5.0 von 5 Sternen Stark, günstig und gut!
Viel mehr gibts da auch nicht zu sagen. Hält meinen Boxsack mit ca. 40 KG locker aus. Auch nach Wochen des intensiven Trainings hält das super! Die mitgelieferten Dübel sind ok und bei meiner Betondecke halten sie auch gut!

Vor 7 Monaten von Andreas veröffentlicht

Vor 1 Monat von Ursula Müller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität der Schrauben, generell ein Konstruktionsfehler, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Boxsackhalterung B1 Deckenhalterung Halterung Boxsack Boxsackhalter Fixierpunkt (Misc.)
Bei mir hat die Halterung leider keine 24 Stunden gehalten. Gestern abend die Halterung mit Boxsack angebracht, heute Nachmittag nochmal nach den Schrauben geguckt und eine Schraube nachgezogen. Prompt hielt ich die abgebrochene Schraube in der Hand. Ich habe nicht versucht mit voller Gewalt die Schraube tiefer reinzubekommen, sondern sie nur ein wenig lockerer gezogen. Dabei brach sie ab, wodurch nur ein Dübel mit dem Rest der Schraube in der Decke hängt, der kaum zu entfernen ist. Das heißt für mich, dass ich nicht nur eine neue Halterung bestellen darf, sondern den Sack auch leicht versetzen muss, da ja nun ein Dübel in der Decke hängt.
Gleichzeitig scheint die gesamte Konstruktion eine Fehlkonstruktion zu sein. Als der Boxsack an der Halterung hing fiel mir auf, dass die Schraube an der der Karabinerhaken hängt sich mitdreht. Das hieß in meinem Fall, dass die Schraube langsam anfing sich abzuschrauben wenn der Boxsack sich im Uhrzeigersinn drehte. Nachem ich die Kette des Boxsacks geölt habe wurde das Problem besser, da die Drehung des Sackes von der Kette abgefangen wurde. Trotzdem scheint mir die Konstrukltion sehr ungünstig zu sein, da man stehts darauf achten muss, dass das Drehgelenk des Boxsackes geölt bleibt und man immer ein wachsames Auge auf die Schraube der Halterung haben muss.
Ich werde definitv zu einer anderen Halterung greifen und kann von diesem Produkt nur abraten.

5.0 von 5 Sternen Stark, günstig und gut!, 4. Februar 2014

Leider war der Versand nach Österreich recht teuer, aber ich wollte unbedingt eine Grundplatte mit im Rechteck angeordneten Schrauben und nicht in einer Linie, wie es häufig der Fall ist. Somit war der Preis sogar inkl. Versand günstiger als die lokalen Angebote.

Ich habe mich zum Spaß mal mit dem Sandsack zusammen dran gehängt. 140kg sind also kein Problem! Und nachdem ich auch oft mit schwingendem Sack trainiere kann ich sagen die Halterung hält was sie verspricht.

5.0 von 5 Sternen Bombenfest, gut verarbeitet, 9. Juli 2014
Die Halterung ist gut verarbeitet und wenn man sich mal mit dem Schlagbohrer durchgearbeitet hat hält es auch bombenfest. Nutze es mit einer Umlenkrolle sogar als Kabelzug für Lat- oder Trizepsübungen

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Mai 2014
Beim dem Produkt kann man grundsätzlich nicht sagen. Hält oder hält nicht. Die Halterung ließ sich prima montieren. Gehalten hat bis jetzt alle.

4.0 von 5 Sternen Boxsackhalterung sehr robust, 7. Mai 2014
Hat leider ganz schön lange gedauert bis die Lieferung bei mir ankam, aber dafür ist diese Halterung absolut robust.
Schwer, mit fester Grundplatte u. 4 Schrauben, sieht aus wie eine professionelle Halterung. Daran kann man auch Schaukeln für übergewichtige Erwachsene aufhängen. Für einen Boxsack absolut unverwüstlich.

4.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 25. März 2014
Es ist wirklich ein Top Produkt.. Was mich jedoch regelrecht aus der Bahn geworfen hat, ist der Lieferant! Nicht nur, dass das Produkt auf letzten Drücker kam, wirft der Lieferant das Packet einfach auf die Treppe! Aber trotz dieser Lieferantengeschichte ist dies ein Top Produkt!

5.0 von 5 Sternen Solide Halterung zu einem vernünftigen Preis, 24. März 2014
Ich wollte eine sichere Halterung für einen 30 kg schweren Boxsack kaufen.
Da bin ich bei diesem Produkt hängen geblieben, das für einen verhältnismäßig kleinen Geldbetrag gute Werte versprach.
Ich habe mir die Halterung bestellt und besagten Boxsack angehängt. Die Montage verlief problemlos, der Boxsack hängt bombenfest.
Ob die Halterung die langfristige Beanspruchung eines schwingenden Boxsacks aushalten wird, muss sich derweil noch zeigen.
Da jedoch andere Amazon-Kunden Hängeschaukeln und dergleichen mehr an dieses Teil anhängen, soll es wohl auch meinem Zweck gut dienen.

5.0 von 5 Sternen super, 17. März 2014
Top Produkt alles wie erwartet
kann sich jeder kaufen der es brauch perfekt...
preis Leistung gut

top top top top

5.0 von 5 Sternen Boxsackhalterung B1 Deckenhalterung, 16. März 2014
Wir haben dazu den Profi Jugend Box-Set inkl Canvas Boxsack 60x25 gefüllt (8,7 kg) von Bad Company in schwarz/weiss.
Die Halterung hält , was Sie verspricht. Wir haben uns dazu eine Kette aus dem Baumarkt besorgt. Alles super und nichts gerät aus den Fugen. Allerdings ist unsere Tochter erst 11 und ich weiss nicht, ob kräftigere , ältere Jungs, für die der Sack durchaus ausreichend ist, den Sack an der Kette nicht sehr stark ins Schwingen bringen würden. Allerdings sollte man Boxen und nicht SCHIEBEN, wie einige Kids das gerne tun. Trotzdem möchte ich nur beurteilen, dass es für eine 11-jährige ausreichend ist, alles bombenfest ist und die Kette nicht zu stark schwingt. Bei grossen Jungs - das muss man ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Hält, 15. Februar 2014
Meine Tochter wollte einen Sitzsack in Ihrem Zimmer und ich habe nach einer stabilen Halterung gesucht, die den Druck etwas verteil. Habe mich schlussendlich für diesen Artikel entschieden und habe es nicht bereut. Die Metallplatte ist ausreichend stark und die Öse ist gut und stabil mit der Platte verbunden. Das Teil würde sicher auch eine Tonne an Gewicht halten können, wenn die Befestigung stimmt.
Es ist anzumerken, dass die Oberfläche der Öse rau ist und der Karabiner bei Bewegungen zum Knarzen neigt. Ist aber nicht schlimm. Wir sind sehr zufrieden.