5.0 von 5 Sternen Stark, günstig und gut!
Viel mehr gibts da auch nicht zu sagen. Hält meinen Boxsack mit ca. 40 KG locker aus. Auch nach Wochen des intensiven Trainings hält das super! Die mitgelieferten Dübel sind ok und bei meiner Betondecke halten sie auch gut!

Vor 17 Monaten von Andreas veröffentlicht

Vor 11 Monaten von Ursula Müller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität der Schrauben, generell ein Konstruktionsfehler, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Boxsackhalterung B1 Deckenhalterung Halterung Boxsack Boxsackhalter Fixierpunkt (Misc.)
Bei mir hat die Halterung leider keine 24 Stunden gehalten. Gestern abend die Halterung mit Boxsack angebracht, heute Nachmittag nochmal nach den Schrauben geguckt und eine Schraube nachgezogen. Prompt hielt ich die abgebrochene Schraube in der Hand. Ich habe nicht versucht mit voller Gewalt die Schraube tiefer reinzubekommen, sondern sie nur ein wenig lockerer gezogen. Dabei brach sie ab, wodurch nur ein Dübel mit dem Rest der Schraube in der Decke hängt, der kaum zu entfernen ist. Das heißt für mich, dass ich nicht nur eine neue Halterung bestellen darf, sondern den Sack auch leicht versetzen muss, da ja nun ein Dübel in der Decke hängt.
Gleichzeitig scheint die gesamte Konstruktion eine Fehlkonstruktion zu sein. Als der Boxsack an der Halterung hing fiel mir auf, dass die Schraube an der der Karabinerhaken hängt sich mitdreht. Das hieß in meinem Fall, dass die Schraube langsam anfing sich abzuschrauben wenn der Boxsack sich im Uhrzeigersinn drehte. Nachem ich die Kette des Boxsacks geölt habe wurde das Problem besser, da die Drehung des Sackes von der Kette abgefangen wurde. Trotzdem scheint mir die Konstrukltion sehr ungünstig zu sein, da man stehts darauf achten muss, dass das Drehgelenk des Boxsackes geölt bleibt und man immer ein wachsames Auge auf die Schraube der Halterung haben muss.
Ich werde definitv zu einer anderen Halterung greifen und kann von diesem Produkt nur abraten.

5.0 von 5 Sternen Stark, günstig und gut!, 4. Februar 2014

Leider war der Versand nach Österreich recht teuer, aber ich wollte unbedingt eine Grundplatte mit im Rechteck angeordneten Schrauben und nicht in einer Linie, wie es häufig der Fall ist. Somit war der Preis sogar inkl. Versand günstiger als die lokalen Angebote.

Ich habe mich zum Spaß mal mit dem Sandsack zusammen dran gehängt. 140kg sind also kein Problem! Und nachdem ich auch oft mit schwingendem Sack trainiere kann ich sagen die Halterung hält was sie verspricht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 24. Juni 2015
Die Grundplatte wirkt erwartungsgemäß sehr solide. Der Ring muss mit einem Gegenstück an der Deckenseite verschraubt werden. Hier war ich zunächst skeptisch ob sich der Ring nicht beim "Bearbeiten" des zentnerschweren und bisher ohne Feder genutzten Boxsackes wieder abdreht, aber dass hat sich bisher (einige Wochen Nutzung) nicht bewahrheitet. Die mitgelieferten Schrauben und Dübel erfüllen ihren Zweck - zumindest zur Anwendung in einer Betondecke. Da die Bohrlöcher in der Grundplatte gerade groß genug für die Schrauben sind, sollten die Löcher in der Decke möglichst exakt platziert werden, denn hinbiegen lässt sich hier nichts.
Alles in allem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und froh, dass ich nicht mehr Geld für ein teureres Exemplar ausgegeben habe.

1.0 von 5 Sternen Halterung nicht montierbar, 30. November 2014
Die Halterung war bis auf die Metallplatte unbrauchbar. Das Gewinde in der Ringmutter war nicht in Ordnung, so dass diese nicht an die Metallplatte geschraubt werden konnte. Zu den vier 8mm-Befestigungsschrauben waren auch 8mm Dübel mitgeliefert worden. Die Montage an der Betondecke war damit auch nicht möglich. Erst durch Ersatz diese Teile mit Baumarktartikeln konnte die Halterung montiert werden.

5.0 von 5 Sternen Bombenfest, gut verarbeitet, 9. Juli 2014
Die Halterung ist gut verarbeitet und wenn man sich mal mit dem Schlagbohrer durchgearbeitet hat hält es auch bombenfest. Nutze es mit einer Umlenkrolle sogar als Kabelzug für Lat- oder Trizepsübungen

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Mai 2014
Beim dem Produkt kann man grundsätzlich nicht sagen. Hält oder hält nicht. Die Halterung ließ sich prima montieren. Gehalten hat bis jetzt alle.

4.0 von 5 Sternen Boxsackhalterung sehr robust, 7. Mai 2014
Hat leider ganz schön lange gedauert bis die Lieferung bei mir ankam, aber dafür ist diese Halterung absolut robust.
Schwer, mit fester Grundplatte u. 4 Schrauben, sieht aus wie eine professionelle Halterung. Daran kann man auch Schaukeln für übergewichtige Erwachsene aufhängen. Für einen Boxsack absolut unverwüstlich.

4.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 25. März 2014
Es ist wirklich ein Top Produkt.. Was mich jedoch regelrecht aus der Bahn geworfen hat, ist der Lieferant! Nicht nur, dass das Produkt auf letzten Drücker kam, wirft der Lieferant das Packet einfach auf die Treppe! Aber trotz dieser Lieferantengeschichte ist dies ein Top Produkt!

5.0 von 5 Sternen Solide Halterung zu einem vernünftigen Preis, 24. März 2014
Ich wollte eine sichere Halterung für einen 30 kg schweren Boxsack kaufen.
Da bin ich bei diesem Produkt hängen geblieben, das für einen verhältnismäßig kleinen Geldbetrag gute Werte versprach.
Ich habe mir die Halterung bestellt und besagten Boxsack angehängt. Die Montage verlief problemlos, der Boxsack hängt bombenfest.
Ob die Halterung die langfristige Beanspruchung eines schwingenden Boxsacks aushalten wird, muss sich derweil noch zeigen.
Da jedoch andere Amazon-Kunden Hängeschaukeln und dergleichen mehr an dieses Teil anhängen, soll es wohl auch meinem Zweck gut dienen.

5.0 von 5 Sternen super, 17. März 2014
Top Produkt alles wie erwartet
kann sich jeder kaufen der es brauch perfekt...
preis Leistung gut

top top top top