Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Juni 2013
Auch dieses Kokosnuss-Buch ist wie immer lustig, spannend und mit viel Liebe illustriert. Es macht viel Spass sowohl zum selbst lesen als auch zum vorlesen. Mein Sohn und ich sind richtige Kokosnuss-Fans und warten schon auf den nächsten Band.
am 12. Juli 2013
Wir haben alle Bücher und CDs vom Drachen Kokosnuss und unser Sohn (5) liebt sie alle! Es macht uns auch sehr viel Spass diese tolle Reihe vorzulesen. Kokosnuss ist Kult!! Einfach ein Muss für alle Kinderzimmer!
am 15. Oktober 2013
Mein Sohn hatte es als Hörbuch schon und findet es nun auch toll, weil es auf unserem neuen Tablet auch lesen kann. Werde ihm weiterhin Kindle-Bücher bestellen da er echt Spass dran hat.
am 9. Mai 2014
Der kleine Drache Kokosnuss immer wieder gut. Schöne Geschichten auch für Kinder zum Selberlesen gut geeignet. Aber auch für Erwachsene nett zum Vorlesen für Kinder. Danke Herr Siegner.
am 15. Juli 2013
Leider hat er zum Geburtstag ebenfalls die CD bekommen, und so findet er den Inhalt klasse und hat es schon mehrfach gehört! Vielleicht wird er sich dann im Urlaub das Buch vornehmen!
am 8. Juli 2013
Meine Kinder sind immer noch Kokosnuss Fans, und ein weiteres spannendes Abenteuer kommt zur Sammlung ( wir haben sie ALLE) dazu.
Obwohl meine Kinder schon 10 und 7 sind !!!!!
am 7. November 2013
Super, spannende Geschichten mit Kokussnuss und co.
Haben schon viele Bücher dieser Serie und nicht nur meine Kinder, sondern auch ich lese oder lese gerne diese Bücher vor.
am 5. April 2016
Wie immer eine tolle Geschichte vom kleinen Drachen und seinen Freunden.
Man trifft alte Bekannte aus anderen Geschichten wieder und hat Spannung und Spaß bis zum Schluss
am 22. Dezember 2014
Und darum auch das Buch. Eine schöne Geschichte...wie immer.
Jetzt muss ich noch die verlangte Zahl Wörter zusammen bekommen....dummdidumm.
Gutes Buch, ehrlich
am 14. Februar 2014
Ein sehr schönes Kinderbuch.Danke Ingo Siegner.Wir lieben Kokosnuss und seine Freunde.Doch das beste Kokosnussbuch ist für uns DER DRACHE KOKOSNUSS REIST UM DIE WELT.