Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Butterfly Schutzhülle, ich finde sie optisch sehr ansprechend, genau mein Stil :)

In anderen Rezensionen habe ich gelesen das der Ruhemodus nicht funktioniert, ich muss aber sagen das es bei mir sofort aus geht wenn ich die Hülle zuklappe und natürlich auch sofort angeschaltet wird wenn ich sie öffne.

Also zusammen gefasst: Super schick, passt perfekt und funktioniert Problemlos.

Bin super happy mit der Hülle, also 5/5
am 8. September 2013
Sehr elegant - sehr einfach zu handeln! Die Hülle nimmt kaum zusätzlichen Platz ein - passt gut in jede Tasche
am 14. August 2014
Gefällt mir gut. Das Muster ist sehr schön und nicht so langweilig wie die einfarbig glatten. Die Sache mit dem Ruhemodus funktioniert auch einwandfrei. Die Hülle passt super um den Kindle. Ein Stern Abzug da die Verarbeitung nicht schlecht aber auch nicht 1A ist. Andererseits würde ich sie mir aber auch wieder kaufen da der Preis einfach für die Leistung in Ordnung ist.
am 12. November 2013
Sieht gut aus, schönes Material und erfüllt seinen Zweck. Und der Kindle geht automatisch an, wenn man es aufklappt. Auch das Lila ist sehr schön und die Schmetterlinge sind gut zu erkennen.
am 23. November 2013
diese Hülle ist der Hit, super süss im Aussehen, praktisch und einfach toll,
ein sehr ansprechendes frische Design, sehr zu empfehlen
am 8. Februar 2014
Ich habe mir diese Hülle gleich zum Kindel mitbestellt damit ich ihn gleich gut schützen kann vor hässlichen Kratzern. Die normalen Hüllen die man dazu Bestellen kann fand ich alle Langweilig ich mag es gern mit Mustern und Farbe also hab ich mich für dieses Produkt entschieden. Und ich muss sagen das Gerät liegt sehr gut und vor allem fest in der Hülle. Den Kindel einfach Auflegen und alle Ecken gut Festdrücken fertig! Rundherum gut geschützt und sieht auch noch total schön aus! Die Schnalle zu öffnen ist etwas schwerfällig aber das Stört mich Persönlich gar nicht so kann das Ding zumindest nicht selbstständig aufgehen! Ich kann es nur Empfehlen
am 21. März 2014
Habe lange überlegt ob ich diese Tasche kaufen soll, da man bei sowas ja oft enttäuscht wird.
Aber hier wurden meine Erwartungen voll und ganz übertroffen! Die Tasche sieht wirklich klasse aus, farblich leicht dunkler als auf den Produktbildern, aber das stört wirklich nicht. Durch den glänzenden Effekt, die wunderschöne Farbe und die Haptik ist diese Tasche sehr außergewöhnlich und für jeden, der keine 08/15-Hülle möchte!
am 28. Oktober 2013
Die Hülle sieht viel besser aus als die Originalhüllen. Die Verarbeitung ist gut und der Kindle Paperwhite lässt sich passgenau einlegen. Der Verschluss mit der Lasche ist leider etwas fummelig. Die beschriebene Aktivierung des Ruhemodus funktioniert allerdings nicht. Das Gerät bleibt so lange an, bis es sich nach 15 Minuten selbst abschaltet...
(getestet mit einem Paperwhite 1 von 2012 - mit der Originalhülle funktioniert der Ruhemodus.)
am 18. Juli 2014
Passt, wackelt nicht und hat auch keine luft. Super teil und schick ist auch noch. Der schlafmodus ist super. Kein warten bis das alles hochgeladen und lese bereit ist. Einfach aufklappen und schon kann weiter lesen.
am 14. April 2014
Sehr schön und sehr gut verarbeitet. Ruhemodus funktioniert einwandfrei. Das Kindle sitzt bombenfest. Die richtige Hülle für diejenigen unter uns, die auf lila und Schmetterlinge stehen. Ich bin sehr zufrieden.