MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. August 2013
Gerät war leider schon benutzt,is aber als neu deklariert gewesen,schade das der Verkäuter sowas nötig hatte,waren kl. Gebrauchskratzer dran,was im Endeffekt die Funktion des Gerätes nicht beeinflußt hat,da ich es eh auf Basutellen nutze,dann nicht so tragisch,doch wenn es neu deklariert ist,dann sollte es auch neu sein.Ein sehr gutes Gerät,leicht,laut,guten Empfang,sehr Robust und gut konstruiert,Akkulaufleistung für den Radiobetrieb leider etwas schwach,aber Netzteil ist ja zur Hand.Kann ich nur empfehlen.
am 17. Juni 2013
Das Baustellenradio ist robustes und leicht bedienbar.

Ich hatte mich für dieses Gerät entschieden, da ich die Akkus mit den Geräten wechsel kann und mit einem weiteren Ladegerät viel flexibler bin.

Das Gerät beschallt eine Baustelle vollkommen ausreichend und kann auch mal mit Wasser sauber gemacht werden, ohne zu beführchten es kaputt zu machen.
am 26. August 2015
.... und mit diesem Radio endlich das Richtige gefunden.

Nicht zu groß und ein suuuuperguter Empfang, den ich bisher
bei allen anderen Radios vermisst habe.

Beim Sonnenbad auf der Terrasse oder bei handwerklichen Arbeiten,
das Radio ist jetzt immer dabei.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Also eine klare Kaufempfehlung.
am 11. November 2013
...für diesen Akkuradio,endlich einen vernünftigen Empfang in der Kellergarage(Betonwände )ca.100qm.... der Sound ist Super für die Größe des Gerätes,alles sehr hohwertig verarbeitet..bin froh mich für dieses Radio entschieden zu haben ...DANKE BOSCH..wieder ein dickes PLUS+++++...
am 4. Oktober 2013
wir haben lange gesucht,verglichen und fanden dieses Radio,einfach nur gut
super Empfang egal wo man ist,der Sound spitze,lange akkuzeit wie
angegeben,zwar nicht gerade billig aber wenn man etwas gutes will
muß man auch was bezahlen,kann man nur empfehlen
am 13. September 2015
Dieses Radio ist optimal für Garten, Terrasse, Strand und Baustelle. Der Betrieb mit Akku oder Netzteil ist immer sichergestellt. Der Klang ist für diese kompakte Baugröße hervorragend. Ich kann dieses Radio nur weiter empfehlen
am 10. Dezember 2013
Besonders die Form hat mir auf Anhieb gefallen, einfache Bedienung , gute Standfestigkeit auf Gerüsten . Sohn hatte es bei Arbeiten auf dem Dach. Durch den Akkubetrieb einfach super.
am 11. November 2013
Sound ist super, mit Musik geht eben alles leichter. Gute Lautstärkenregulierung, sehr einfach Bedienung, genügend Speicher für die Liebingssender voreinzustellen
am 13. September 2015
Cooles Teil, funktioniert einwandfrei auch mit externen Geräten (Handy, MP 3 Player)
Akku hält lange, alles dabei für langen 🎶 Spaß