5.0 von 5 Sternen Echt super !, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch Soundset MAXI Akkuradio - Netzradio GML 10,8V-Li 2x5Watt Musikleistung mit AUX-In-Kabel + 1x Akku 10,8V 1,3AH + Ladegerät AL1130CV (Misc.)
Gerät war leider schon benutzt,is aber als neu deklariert gewesen,schade das der Verkäuter sowas nötig hatte,waren kl. Gebrauchskratzer dran,was im Endeffekt die Funktion des Gerätes nicht beeinflußt hat,da ich es eh auf Basutellen nutze,dann nicht so tragisch,doch wenn es neu deklariert ist,dann sollte es auch neu sein.Ein sehr gutes Gerät,leicht,laut,guten Empfang,sehr Robust und gut konstruiert,Akkulaufleistung für den Radiobetrieb leider etwas schwach,aber Netzteil ist ja zur Hand.Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 17. Juni 2013
Das Baustellenradio ist robustes und leicht bedienbar.

Ich hatte mich für dieses Gerät entschieden, da ich die Akkus mit den Geräten wechsel kann und mit einem weiteren Ladegerät viel flexibler bin.

Das Gerät beschallt eine Baustelle vollkommen ausreichend und kann auch mal mit Wasser sauber gemacht werden, ohne zu beführchten es kaputt zu machen.

5.0 von 5 Sternen Danke Bosch.., 11. November 2013
...für diesen Akkuradio,endlich einen vernünftigen Empfang in der Kellergarage(Betonwände )ca.100qm.... der Sound ist Super für die Größe des Gerätes,alles sehr hohwertig verarbeitet..bin froh mich für dieses Radio entschieden zu haben ...DANKE BOSCH..wieder ein dickes PLUS+++++...

5.0 von 5 Sternen bosch jederzeit, 4. Oktober 2013
wir haben lange gesucht,verglichen und fanden dieses Radio,einfach nur gut
super Empfang egal wo man ist,der Sound spitze,lange akkuzeit wie
angegeben,zwar nicht gerade billig aber wenn man etwas gutes will
muß man auch was bezahlen,kann man nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Ding für Baustellenarbeit, 10. Dezember 2013
Besonders die Form hat mir auf Anhieb gefallen, einfache Bedienung , gute Standfestigkeit auf Gerüsten . Sohn hatte es bei Arbeiten auf dem Dach. Durch den Akkubetrieb einfach super.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, sehr schnell geliefert, toller Sound, 11. November 2013
Sound ist super, mit Musik geht eben alles leichter. Gute Lautstärkenregulierung, sehr einfach Bedienung, genügend Speicher für die Liebingssender voreinzustellen