4.0 von 5 Sternen Könnte etwas besser saugen (halten)
etwas länger und ein wenig breiter müsste die Einlage für uns sein,aber sonst absolut ok.
Kann man aber kaufen finde ich.
Vor 16 Monaten von enjoy276 veröffentlicht

Ich habe den Duschvorhang Bubble und wolle mir die passende Einlage dazu kaufen. Für das Geld habe ich dann eine schöne dicke formstabile Duschmatte erwartet und bekommen habe ich eine flache, labrige, dünne, nicht gepolsterte Einlage. Für das Geld habe ich hin und her überlegt sie wieder zurück zuschicken.

Die 3 Sterne gibt es...
Veröffentlicht am 22. Mai 2013 von Sabine

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet wenn es heißt: "aus hochwertigem, weichem, synthetischem PVC Schaum", 22. Mai 2013

Die 3 Sterne gibt es für:

- das Design ist schön (die Tropfen haben fast einen 3D Effekt)
- und auch die Größe ist passend
- Kleine Wolke Qualität, was Haltbarkeit, Schimmel und Stockflecken angeht

4.0 von 5 Sternen Könnte etwas besser saugen (halten), 10. März 2014
Kann man aber kaufen finde ich.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wannenkissen, Nackenkissen, Nackenpolster, Kopfpolster für die Badewanne von Kleine Wolke Modell "BUBBLE" (Haushaltswaren)
Ich finde das Kissen ist schön anzusehen, zeitloses Motive. Wir sind vollkommen zufrieden damit. Am Anfang war es etwas steif und passte sich nicht ganz leicht der Rundung der Wanne an aber das hat sich mittlerweile gegeben. Ich würde es jedem empfehlen und auch jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen ok, 1. Dezember 2013
kann nichts Schlechtes über diesen Artikel sagen.Er tut das was er soll,auch wenn er ab und an mal etwas verrutscht in der Wanne.Das ist aber sicherlich normal.

4.0 von 5 Sternen Gute Badewanneneinlage, 6. März 2015
Ich habe mir mal wieder eine gute Badewanneneinlage gegönnt. Sie ist richtig schön weich und angenehm zu Ihren Füßen. Haften tut Sie auch gut. 1 Stern Abzug nur deswegen weil diese Matte leider keine "Löcher" drinen hat wo das Wasser unter der Matte durchlaufen kann. Das Muster ist wirklich schön

3.0 von 5 Sternen sehr schön, 26. Februar 2015
die wanneneinlage ist schön und macht sich gut in der badewanne, allerdings halten die saugnäpfe nicht so ganz zuverlässig und die matte treibt oft an der oberfläche, wenn man noch nicht darauf sitzt