am 25. Juli 2015
Das Kissen hat eine gute Fütterung und eine gute Qualität und hält auch gut an der Badewanne.
Leider nimmt es sowohl die Farbe der Harre (bei Färbung) an, wie auch die Farbe des Wassers, falls man farbliches Badewasser hat, an. Diese Verfärbung ist nicht so schön anzuschauen. Trotz alledem bereue ich diesen Kauf nicht.
am 1. Januar 2014
Das Produkt wirkt hochwertig und sehr robust. Gleichwohl ist der hohe Preis dieser Edelfabrik nicht jedermanns Sache. Es mag andere Hersteller geben, die das preiswerter können. Im Gebrauch absolut rutschfest, Wasser tropft gut ab.
am 10. Mai 2014
Das Kissen ist ausreichend dick, bequem, leicht anzubringen sowie zu verschieben und erfüllt meiner Meinung nach absolut seinen Zweck. Würde es wieder kaufen.
am 24. Februar 2016
der Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich habe Es gekauft, weil es farblich in mein Badezimmer passt, wer aber einfach nur ein Kissen für die Badewanne möchte, muss dafür nicht über 10€ ausgeben.
am 17. Februar 2016
Hallo und Guten Abend.

Alle Produkte von der Firma "Kleine Wolke" kann ich nur weiter empfehlen.Was besseres gibt es nicht auf dem Markt.

Peter Marohn aus Bayern.
am 10. Februar 2016
Sieht aus wie auf der Abbildung. Passt super zu meinen Creme farbigen Fliesen. Bequem. Tut was es soll und sitzt perfekt im Nacken. Würde ich wieder kaufen.
am 8. Juni 2016
Die Kissen sind gut gepolstert und haften gut in der Wanne.Der Preis ist auch OK.Ich würde die Ware immer wieder kaufen.
am 15. September 2014
Die gelieferte Wanneneinlage ist heller als hellblau und nicht so schön kräftig und dunkelblau wie es einem auf dem Produktbild vorgegaukelt wird.
Leider bleibt das Teil auch nicht wirklich am Wannenboden haften wenn Wasser in der Wanne ist.
Das führt zu einer großen Rutschgefahr beim Ein und Austeigen aus der Wanne sowie beim Duschen.
Für diesen Preis hätte ich mir etwas besseres Vorgestellt.
Von mir "Keine Kaufempfehlung"