1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Dreamy Eyes Plüschtier Dinosaurier orangner Triceratops, Kuscheltier ca. 30 cm (Spielzeug)
Der Plüschdinosaurier hat meine Erwartungen, besonders angesichts des Preises, übertroffen.

Die Farben sind kräftiger als auf dem Produktbild und sehr schön, der Plüsch ist sehr angenehm und das ganze Stofftier ist weich, flauschig und kuschelig.

Es gibt auch keine "verschluckbaren Kleinteile" - mal vom Etikett, welches man laut Hinweis am Etikett selbst unbedingt entfernen sollte, ehe man das Produkt Kindern gibt, abgesehen. Das Etikett ist nur an einer Art Faden befestigt, man kann es also einfach abschneiden.

Der Pflegehinweis befindet sich am Popo des Triceratops und ist im Inneren festgenäht, also auch da dürfte keine Gefahr bestehen. ;)

Die Hörner sind ebenfalls aus Stoff und mit weichem Füllmaterial gefüllt, so dass sie aufrecht stehen, aber dabei nicht hart sind. Bei anderen Produkten wird ja gern nur ein dreieckiges Stück Filz eingenäht, das dann herunterhängt, sich schnell umbiegt oder gar abreißt - das ist hier nicht der Fall - die Hörner sind also keine "Mogelpackung".

Das einzig harte am Plüschtier sind die Augen (zumindest der Teil unterhalb der Lider) - sie sind aus Plastik und auch fest am Stofftier angebracht.

Das Plüschtier ist einfach unendlich süß und der träumerische Blick ist einfach hinreißend. Da mich die Verarbeitungsqualität und die optischen, sowie die Kuscheleigenschaften überzeugt haben, habe ich das Plüschtier direkt noch einmal für meinen Neffen bestellt und bin mir sicher, dass er sich genauso darüber freuen wird wie ich.