Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. April 2014
mein Kind als großer Calliou Fan wünschte sich zum Geburtstag einen Dinosaurier, allerdings zum Kuscheln.
Verarbeitung gut, Stoff weich und kuschelig, niedlich in der Aufmachung.
Was soll ich sagen: heiß und innig geliebt.
am 1. Februar 2014
Einfach super . Mein Kind liebt den kleinen Dino über alles. Er ist sehr weich und somit der ideale Kuschelpartner.
am 11. September 2013
Plüschtier wie abgebildet mit einem wirklich süßen und verträumten Blick. Sehr kuschelig weich, deshalb gut für das Kinderbett geeignet. Ein Muss für kleine Dinofans