5.0 von 5 Sternen USB Ladegerät Netzteil für Kobo Glo eBook Reader
Schnelle Übersendung, guter Preis, die Ware entspricht der Beschreibung und ist bei einem ersten Versuch voll funktionsfähig. Ich hoffe, es bleibt noch lange so.
Veröffentlicht am 13. Mai 2013 von Rosalia Simonetto

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht
Veröffentlicht am 28. Juni 2013 von Markus Starck

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: USB Ladegerät Netzteil für Kobo eBook Reader Glo / Mini / Touch / WiFi Lader auch Neue Generation (Elektronik)
Ich habe mir diesen Stecker bestellt weil man ja im Urlaub nicht immer ein Computer zur Hand hat um sein EBook mal eben aufzuladen als die Lieferung erst 7 Tage nach meiner Bestellung eintraf dachte ich erst OK Lieferzeit aber kommt ja noch Rechtzeitig voller Freude probierte ich denn Stecker sofort aus da mein EBook ohnehin geladen werden musste und was dann passierte war der Hammer ich Verband mein mitgeliefertes USB Kabel mit dem Stecker und meinem EBook steckte dann diesen in die Dose plötzlich gab es nur noch einen unheimlichen Knall das USB Kabel flog aus dem Stecker ich habe erst einmal einen Schlag ohne gleichen bekommen die Sicherung in der ganzen Wohnung flog raus und da stand ich dann zitternd vor schreck und Strom zum Glück war mein EBook zumindest noch in Ordnung nachdem ich mich und meine Sicherung sortiert habe schrieb ich eine E-Mail mit der Bitte um Rückgabe ein Tag später kam die Antwort dieses sei ein zuverlässiger Stecker und um weitere Kosten zu vermeiden wird mir der Kaufpreis erstattet und ich bräuchte den nicht zurück schicken für mein Geschmack ein wenig zu schnell eingelenkt kein Angebot auf Ersatzlieferung usw. als wenn dieses Problem schon bekannt ist aber da ich kein Experte bin kann ich nichts Beweisen aber der Stecker der mir geliefert wurde war schwarz nicht weiß wie auf dem Bild und ob dieses GS Zeichen echt ist kann ich auch nicht sagen aber ich kann sagen HÄNDE WEG von dem Stecker den Stromschlag wünsche ich keinen

5.0 von 5 Sternen USB Ladegerät Netzteil für Kobo Glo eBook Reader, 13. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen lädt wie es soll, 15. Juni 2013
optimale Ergänzung auf Reisen, da man den Kobo Touch sonst nur am PC aufladen kann, jetzt kann der Urlaub kommen.

4.0 von 5 Sternen Adapter funktioniert prima, 20. Dezember 2014
Ich habe diesen Stecker für meinen E-Reader gekauft, da er schön klein ist und auch günstig. Das Laden funktioniert immer ohne Probleme (der Kobo fragt beim Einstecken ob ich laden oder verbinden möchte). 1 Stern Abzug gebe ich allerdings, da der Stecker ein leises Brummen/Fiepen von sich gibt, wenn er in der Steckdose steckt. Dies ist z.B. wenn er am Kopfende des Bettes ist ein wenig irritierend, andererseits ist das Fiepen auch ziemlich leise, sodass es viele vielleicht gar nicht hören würden (und wenn das Buch spannend ist sowieso nicht).

5.0 von 5 Sternen USB Ladegerät Netzteil für Kobo eBook Reader, 2. Februar 2014
Da es bei dem Kobo ebook reader kein "normales" Netzteil gibt sondern nur ein USB-Ladekabel musste ich das für die Schwiegermutter bestellen (sie hat kein PC oder Laptop!). War superschnell bei meiner Schwiegermutter und läuft nach wie vor ohne Probleme!

5.0 von 5 Sternen Optimal, 12. November 2013
Ladegerät ist optimal für jeden Kobo- Besitzer, denn ein aufladen am Computer nicht notwendig. Bei dem Preis einfach empfehlungswert. Sollte bei Kobo einfach ins Programm genommen werden und bei Auslieferung mit dabei sein. Das wäre mal Service.

1.0 von 5 Sternen Laden ok, aber nur für Kurze Zeit, 22. August 2014
Habe den Ladestecker für meinen E-Bookreader gekauft und dann auch gleich benutzt. Leider ging er nach dem 4 Ladevorgang in Rauch auf. Zum Glück wurde der Reader nicht beschädigt. Lieber einen etwas Höherwertigen nehmen.

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 5. Januar 2014
Praktisch, handlich, gut. Hatte vorher eine Ladestation. Dieses Ladegerät ist von der Handhabung jedoch viel besser. Kein Würgen mit Steckverbindungen mehr!

5.0 von 5 Sternen USB Ladergerät für KOBO Reader, 11. Oktober 2013
Einfache Handhabung und entspricht voll den Anforderungen. Ich bin mit der Aufmachung voll zufrieden. Vielleicht könnte man noch andere Farbtöne anbieten.

5.0 von 5 Sternen rasche lieferung, erfüllt anforderungen, 22. Juni 2014
gute Verarbeitung, und Qualität
Habe den Adapter allerdings noch nicht lange verwendet, daher kann ich nichts über die Dauerhaftigkeit aussagen