5.0 von 5 Sternen Divine Soul Song for Divine Financial Blessing, 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Divine Soul Song for Divine Financial Blessing (MP3-Download)
Ich habe eine fünf Sterne Bewertung abgegeben, da ich aus eigener Erfahrung weiss, wenn ich zusätzlich noch chante und eine kleine Anrufung mache, werden sich meine Schwingungen dem Soul Song von Master Sha so anpassen, dass sich meine Wünsche erfüllen.

Ich empfehle die Produkte von Master Sha gern weiter, weil ich um deren Kraft zur Anregung der eigenen Schwingung sehr förderlich ist.

5.0 von 5 Sternen kraftvolle Wirkung, 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Musik mag sehr eigen sein und nicht jedermanns Geschmack entsprechen, die positive Wirkung auf meine Finanzen ist aber auf alle Fälle vorhanden. Vor dem Hören kurz um einen Segen bitten (Lieber Divine Soul Song for Divine Financial Blessing bitte segne meine Finanzen, danke) und dann am besten Tag und Nacht hören, die Lautstärke ist nicht wichtig. Hilft auf alle Fälle.

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, Master Sha,, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für diesen wunderschönen Song. Ich höre ihn immer, wenn ich mir in Bezug auf die Finanzen etwas wünsche und er wirkt sehr unterstützend.

5.0 von 5 Sternen sehr berührend, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
als ob liebevolle Heilenergie in alle belastenden Geldsituationen fließt und diese mit Vertrauen erfüllt und heilt. Ich bin sehr überrascht von der Wirkung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier handelt es sich ja hier nur um einen Song, dieser eignet sich nicht nur zum Anhören, sondern auch zum Meditieren

ARRAY(0xa7fff51c)

Divine Soul Song for Divine Financial Blessing