5.0 von 5 Sternen Ladegerät für Notebook
Veröffentlicht am 6. November 2011 von Klaus Günther

1.0 von 5 Sternen Nicht besser als das Original...
leider wird das Netzteil sehr warm um nicht zu sagen schon bald heiß.
Habe 2 Stück für mich und meine Frau gekauft.
Beide Netzteile werden deutlich zu warm.
Ansonsten ist es gut.

Nachtrag:
Die Temperatur wurde mit einen Infrarot Laser Thermometer gemessen.
Sage und schreibe an der wärmsten stelle 76 Grad.
Das...
Vor 1 Monat von HighEnder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ladegerät für Notebook, 6. November 2011
Als Fernfahrer kann ich sagen,das dieses Ladegerät die passende Alternative zum Netzteil ist.Es funktioniert prächtig.Habe billigere Geräte ausprobiert, die mit der Zeit durchgebrannt sind.Ich kann das Gerät für die vorgesehenen Notebooks weiterempfelen.Es wird nicht übermäßig heiß und die Batterie wird auch nicht so schnell leer.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Juli 2014
Wir haben unseren Wohnwagen auf 12 V umgerüstet und sind begeistert wie einfach es funktioniert. Ich hatte schon einige Kabel, für alle möglichen Geräte, z.B. Tablet und Smartphone, nur für das Laptop fehlte mir eines. Nun habe ich das Lavolta Netzteil und es funktioniert einwandfrei! Sehr zu empfehlen!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät für Medion-NTB, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 65W Original Lavolta Netzteil Ladegerät für Medion Akoya E7216 E7214 E7212 E7211 E6220 E6217 E6215 E6214 E6213 E5011 E5010 E3211 E1312 E1311, Erazer X6812 X6811 Notebook Ladekabel Laptop Adapter - 19V 3,42A (Elektronik)
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Lädt im gleichen Zeitrahmen wie das Original. Durch fehlenden Ein-Aus-Schalter muß man nun selbst im Blick behalten, wann das NTB aufgeladen ist. Damit kann man leben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, deshalb: Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, 24. Februar 2013
Preis Leistung ist bei diesen Produkt hervorragend man kann das ladegerät nur weiterempfehlen ,das einzige zu bemängeln ist ich konnte keine sicherung finden.

1.0 von 5 Sternen Nicht besser als das Original..., 24. November 2014
leider wird das Netzteil sehr warm um nicht zu sagen schon bald heiß.
Habe 2 Stück für mich und meine Frau gekauft.
Beide Netzteile werden deutlich zu warm.
Ansonsten ist es gut.

Nachtrag:
Die Temperatur wurde mit einen Infrarot Laser Thermometer gemessen.
Sage und schreibe an der wärmsten stelle 76 Grad.
Das ist echt übel viel.
Denke über eine Rückgabe nach. Leider

5.0 von 5 Sternen Höchst zufrieden, 11. November 2014
Dringend benötigt, gleich gefunden, raschest erhalten, seit 2 Wochen in Verwendung, alles bestens, Muss zwar noch 7 Wörter schreiben, obwohl alles gesagt ist

5.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2014
Alles bestens !!!! Ein Ladegerät - was soll man dazu schreiben.
Es funktioniert einfach - so wie es sollte! Super