5.0 von 5 Sternen tolles Buch
Ich habe auf das Buch schon gewartet und muss sagen das es toll ist und ih es in einem durchgelesen habe
Vor 3 Monaten von Thomas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Verständnis für die positive Resonanz
Normaler schreibe ich keine Rezessionen, ich lese sie nur. Jedoch habe ich mir aufgrund dessen dieses Buch für meinen Kindle gekauft und hätte mir gewünscht ich wäre vorher gewarnt worden.
Ich hab ja keine anspruchsvolle Literatur erwartet, sondern einfach eine nette Unterhaltung, aber dieses Geschichte ist wie ein schlecht geschriebener...
Vor 11 Monaten von Boris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 2. April 2014

4.0 von 5 Sternen Story allá Aschenputtel - zum Schmachten schön, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Verführung des Mondes (Kindle Edition)
Hannah Kaiser hat mit der Story eine sehr herzallerliebste Geschichte nach dem Vorbild von Aschenputtel geschaffen.

In dem Fall ist die künftige Prinzessin Luna, Mutter der 4jährigen Kate, die durch ein Missgeschick mit dem Millionär Phillip zusammentrifft. Der Roman schafft es liebevolle Momente und ein wenig Action zu vereinen und trotzdem mehr als gut zu unterhalten.

Auch wenn mich die zögernde Haltung von Luna oftmals zum Augenrollen gebracht hat, überwiegen die positiven Seiten der Story. Von daher gibt es eine Empfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch...., 28. Juni 2014
wo natürlich auch etwas kitsch dazugehört... sowie z.B.: meine kleine Mondelfe, aber alles in allem eine sehr schöne Geschichte bis auf ihren EX-MANN der wircklich ganz gemein und ekelhaft ist... aber zum Glück hat sie schon ihren Tramprinzen gefunden... wenn sie sich nur helfen lassen würde....also seid gespannt mehr will ich wircklich nicht verraten.....

5.0 von 5 Sternen Lesespaß pur!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verführung des Mondes (Kindle Edition)
Also ich bin begeistert! Super geschrieben, lässt sich super lesen und macht Spaß! Besonders gut hat mir gefallen, dass die Charaktere, Luna und Philipp, nicht so jung und naiv sind, sondern gerade auch Luna mit beiden Beinen im Leben steht und ebenfalls etwas erreicht hat, womit sie Philipp beeindrucken kann! Schön, dass es mal nicht so eine "durchschnittliche" Frau ist, die den ganzen Tag im Büro sitzt und den erfolgreichen Mann anhimmelt, während sie selber als Hilfskraft anfängt und den ganzen Tag Kaffee kocht! Nicht, dass ich grundsätzlich dagegen bin, aber nach etlichen Büchern dieser Sorte, nervte mich dieser Aspekt zunehmend! Am Besten sind jedoch die tollen Dialoge zwischen den Beiden: leidenschaftlich, spritzig, schlagfertig und witzig! Man merkt, wie sehr sie sich mögen! Sie flirten miteinander, haben Spaß und wirken dadurch unheimlich authentisch!

Schade, dass das Buch zu Ende ist! Ich möchte mehr von der Autorin lesen und kann ihre Bücher nur empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Unerwartet gut!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verführung des Mondes (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich sehr gut gefallen. Die Verführung des Modes erzählt uns die (durchaus erotische) Liebesgeschichte von Luna und Phillip. Luna ist eine alleinerziehende Mutter um die 30, Phillip der ein paar wenige Jahre älter ist, ein bodenständiger Anwalt der zwar natürlich reich ist, dies aber nicht so raushängen lässt.

Besonders gut hat mir dabei gefallen, dass ich jede Handlung von Luna nachvollziehen konnte und nicht, wie so oft in solchen Romanen, über die komplizierte Denkweise der Protagonistin die Augen verdrehen musste.

Mit einer flüssigen Schreibweise ist das Buch gut zu lesen und ist für einen verregnet Sonntag durchaus empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ganz toll!!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Verführung des Mondes (Kindle Edition)
Ich liebe die Bücher dieser Autorin. Jede Geschichte für sich ein Genuss! Klare Leseempfehlung für alle Bücher! . . .

5.0 von 5 Sternen Schön und erotisch zu gleich...., 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Verführung des Mondes (Kindle Edition)
Dies ist das dritte Buch von Hannah Kaiser, welches ich gelesen habe. Und ich freue mich auf weitere tolle Bücher von ihr. Habe mir gerade eben das nächste herunter geladen und freuen mich schon sehr darauf, dieses Buch anzufangen.

5.0 von 5 Sternen Schön!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Verführung des Mondes (Kindle Edition)
Ein Buch in das man hinabtauchen kann,
man möchte gar nicht mehr aufhören zum lesen, man kann sich richtiggehend in die Menschen die in dem Buch mitspielen hineinversetzen!

5.0 von 5 Sternen Mein erster Roman..., 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Verführung des Mondes (Kindle Edition)
von Hannah Kaiser und sicherlich nicht der letzte! Ich fand die Geschichte so schön, sie hat Liebe, Erotik, Spannung, Drama und ein Happy-End. Ich bin gespannt auf die weitere Romane der Autorin.

5.0 von 5 Sternen schöner Lesespaß, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Verführung des Mondes (Kindle Edition)
das ist jetzt mein 2. Roman von Hannah Kaiser und ich mag den Schreibstil.
Die Hintergrundstory mal etwas anders, hat mir gefallen.

Die Verführung des Mondes
Die Verführung des Mondes von Hannah Kaiser