Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 42.5 EU (8.5 Herren UK)|Farbe: Braun (Brown WLined Lea)|Ändern
Preis:139,00 €+ Versandkostenfrei

am 18. November 2013
Hier auf dem Lande sind Schuhe immer ein Problem. Oft halten hochpreisige Wanderschuhe kaum mehr als drei Monate. Durch Zufall bin ich auf die Clarks gestossen und bin überrascht, selbst bei enormer Belastung und hohem Nässedruck halten diese Schuhe, was andere nur versprechen- sehr warm und trocken. Sie sind von schlichter Eleganz und super leicht. In Sachen Haltbarkeit übertreffen sie die von mir zunächst favorisierten US Goretex Kampfstiefel und das zum kleinen Preis. Danke das es noch so anständige Schuhe gibt!
am 26. November 2014
Von Clarks habe ich mir schon ein Paar Halbschuhe gekauft - die habe ich seit 2 Jahren. Keine Naht ist auf oder Klebekanten abgehoben.
Auch dieser Schuh hier sieht vom ersten Tag an genauso qualitativ aus.
Wichtig war mir, warme und trockene Füße zu haben - das habe ich mit diesen Schuhen geschafft. Auch die Schnürsenkel sehen sehr strapazierfähig aus.
am 5. Februar 2014
Dieser Schuh ist einfach spitze! Der Versand wie immer super schnell, dann Schuhe ausgepackt, reingeschlüpft und passt wie angegossen! Der Schuh fühlt sich sehr leicht und bequem an. Sehr zu empfehlen!
am 5. Februar 2014
EIn Schuh wie erwartet. Paßt, ist warm gefüttert. Es läuft sich wirklich bequem. Außerdem sieht er wirklich gut aus und wirkt nicht zu klobig.
am 10. Dezember 2013
Der Schuh ist sehr hochwertig verarbeitet, die Materialien sind gut gewählt und optisch ist der Schuh einfach eine schlichte Schönheit.
am 20. Dezember 2014
Der Schuh hält den Fuß schön warm, ohne das er ins Schwitzen kommt. Das Profil der Sohle gibt guten Halt auf rutschigem Untergrund.
am 16. Februar 2016
It's for my husband. Very comfortable. This is a second pair. I think after will be more one. I recommend all my friends.
am 21. Dezember 2014
Sehr warmer und schöner Schuh. Lässt sich gut tragen und ist leicht am Fuß. Die Größe passte genau. Bei mir 46
am 25. Oktober 2014
sitzt gut, ist wasserdicht, hoher Dämpfungskomfort.. .. .. .. .. .. ... .. .. ... .. .... .. .. .
am 6. Januar 2014
Den Clarks Schuh kann ich nicht bewerten, da ein Camel active Winterschuh geliefert wurde. Der Clarks Schuh wurde für den halben
Preis angeboten, aber Camel geliefert. Schon komisch. Die Ware ging sofort zurück.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden