5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität zum kleinen Preis
Vor 17 Monaten von J. Kalanke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fehllieferung
Den Clarks Schuh kann ich nicht bewerten, da ein Camel active Winterschuh geliefert wurde. Der Clarks Schuh wurde für den halben
Preis angeboten, aber Camel geliefert. Schon komisch. Die Ware ging sofort zurück.
Vor 15 Monaten von dorika veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität zum kleinen Preis, 18. November 2013
Hier auf dem Lande sind Schuhe immer ein Problem. Oft halten hochpreisige Wanderschuhe kaum mehr als drei Monate. Durch Zufall bin ich auf die Clarks gestossen und bin überrascht, selbst bei enormer Belastung und hohem Nässedruck halten diese Schuhe, was andere nur versprechen- sehr warm und trocken. Sie sind von schlichter Eleganz und super leicht. In Sachen Haltbarkeit übertreffen sie die von mir zunächst favorisierten US Goretex Kampfstiefel und das zum kleinen Preis. Danke das es noch so anständige Schuhe gibt!

5.0 von 5 Sternen passgenau, gewohnt gute Qualität und schön warm, 26. November 2014
Von Clarks habe ich mir schon ein Paar Halbschuhe gekauft - die habe ich seit 2 Jahren. Keine Naht ist auf oder Klebekanten abgehoben.
Auch dieser Schuh hier sieht vom ersten Tag an genauso qualitativ aus.
Wichtig war mir, warme und trockene Füße zu haben - das habe ich mit diesen Schuhen geschafft. Auch die Schnürsenkel sehen sehr strapazierfähig aus.

5.0 von 5 Sternen Stiefel, 5. Februar 2014
Dieser Schuh ist einfach spitze! Der Versand wie immer super schnell, dann Schuhe ausgepackt, reingeschlüpft und passt wie angegossen! Der Schuh fühlt sich sehr leicht und bequem an. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schuh wie erwartet, 5. Februar 2014
EIn Schuh wie erwartet. Paßt, ist warm gefüttert. Es läuft sich wirklich bequem. Außerdem sieht er wirklich gut aus und wirkt nicht zu klobig.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh., 10. Dezember 2013
Der Schuh ist sehr hochwertig verarbeitet, die Materialien sind gut gewählt und optisch ist der Schuh einfach eine schlichte Schönheit.

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 20. Dezember 2014
Der Schuh hält den Fuß schön warm, ohne das er ins Schwitzen kommt. Das Profil der Sohle gibt guten Halt auf rutschigem Untergrund.

5.0 von 5 Sternen schön warm, 21. Dezember 2014
Sehr warmer und schöner Schuh. Lässt sich gut tragen und ist leicht am Fuß. Die Größe passte genau. Bei mir 46

5.0 von 5 Sternen perfekt, 25. Oktober 2014
sitzt gut, ist wasserdicht, hoher Dämpfungskomfort.. .. .. .. .. .. ... .. .. ... .. .... .. .. .

1.0 von 5 Sternen Fehllieferung, 6. Januar 2014