Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 42 EU|Farbe: Braun (Brown WLined Lea)|Ändern
Preis:125,90 € - 159,95 €

am 13. Oktober 2013
Ich habe mir diese Stiefel für den Winter gekauft, weil ich jeden Tag mit dem Fahrrad oder zu Fuß )bei jedem Wetter) wegen der Arbeit unterwegs bin.
Warm, bequem, Wasserdicht! Sehr empfehlenswert!
am 16. Januar 2014
Eigentlich habe ich immer Probleme mit neuen Schuhen. Nicht so mit diesen. Anziehen, wohlfühlen und los geht's. Sehr gute Qualität und sehr warm. Das Leder ist robust und weich zugleich. In der Beschreibung steht " Fettleder " und das spürt man auch direkt beim Auspacken. Das Leder fühlt sich fettig an und ist das Gegenteil von spröde. Die Schuhe sind außerdem nicht zu schwer. Das letzte was ich im Winter brauche sind schwere Winterstiefel bei schwerem nassen Schnee in Verbindung mit kalten und nassen Füßen. Das passiert mir mit diesem Schuh nicht da wasserdicht, warm und leicht. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.
am 9. März 2014
In weiser Voraussicht habe ich mir diesen Schneestiefel zugelegt. Den baugleichen Halbschuh trage ich schon lange und bin von ihm total begeistert. Also jetzt der Schneestiefel. Blitzschnell geliefert, probiert und passt wie angegossen. Ein sehr bequemer Schuh mit hervorragendem Tragekomfort. Wasserdicht, atmungsaktiv und nicht zu schwer. Was will man mehr?
Na gut, dass es nicht so richtig Schnee gegeben hat, liegt sicher nicht am Schuh. Den kann ich empfehlen.
am 27. Oktober 2015
Ein sehr gemütlicher, leichter und dennoch robust wirkender Schuh. Ich habe den Schuh für die bevorstehende Wintersaison gekauft und kann daher noch nichts über die Wasserdichtigkeit und den Kälteschutz sagen. Der Tragekomfort ist seit dem ersten Tag jedoch sehr angenehm. Das Fell ist an den Rändern sehr glatt vernäht, hier habe ich sonst teilweise Druckstellen. Aber bei diesem Schuh bisher alles bestens. Das Fettleder macht einen guten Eibdruck.
am 3. September 2014
Der Stiefel erfüllt alle Anforderungen und sieht dazu noch sehr gut aus. Sehr gute Erfahrungen wie immer bei Clarks. Sehr zu empfehlen!