4.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis?
Super teuer für eine App, leider aber auch super schön, konnte nicht anders als zugreifen. Verbesserungen wie eine größere Vielfalt oder Kompatibilität und das zu einem etwas günstigerem Preis und voilà, ihr kriegt eine bessere Bewertung für die App und mehr Kunden.

Hatte bisher nur das Problem, das wenn ich das Handy...
Vor 5 Monaten von Daniel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen - nicht funktionsfähig
Nach dem installieren des launchers erhält man eine Fehlermeldung darüber, dass die Lizenz nicht identifiziert werden kann und man die App im playstore kaufen soll. So
Setzt man fast 13€ in den Sand...
Vor 12 Monaten von Marwin Koslowsky veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen - nicht funktionsfähig, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Next Launcher 3D (App)
Setzt man fast 13€ in den Sand...

1.0 von 5 Sternen Lizenz wird nicht mehr erkannt, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Next Launcher 3D (App)
Seit dem letzten Update wird die Lizenz nicht mehr erkannt. Es ist also unmöglich, die APP überhaupt noch zu benutzen. Ganz schlechte Leistung vom Dev Team. Die Widgets gingen schon vorher nicht mehr. Das war mir egal. Aber ne App für 13€ zu zerschießen ist schon echt schlecht.

3.0 von 5 Sternen Nicht aktuell, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Next Launcher 3D (App)
Leider nicht aktuell ansonsten top launcher. Bitte aktualisieren und dann gibt es 5 Sterne von mir. Ich verstehe nicht warum das so schwierig ist die Apps hier im Markt aktuell zu halten. Bei Google play klappt es doch auch.

1.0 von 5 Sternen mehr als schlecht, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Next Launcher 3D (App)
Man bezahlt für etwas, das man nachher nicht mehr nutzen kann!!! Dass ist mehr als eine bodenlose Frechheit! Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Problem behoben wird.

1.0 von 5 Sternen Recht guter Launcher, aber völlig veraltete Version!, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Next Launcher 3D (App)
Nachdem der GoLauncher EX in der letzten Zeit immer schlechter geworden ist und auch der Go Lauscher HD mich nicht überzeugen konnte, habe ich mir diesen Launcher gekauft.
Der Launcher sieht klasse aus und läuft stabil, nach dem letzten Update etwas instabiler (Absturz wegen unbekanntem Fehler).
Hat man die Bedienung erst mal verstanden, macht der Launcher viel Spaß und weiß durchaus zu überzeugen.
Wenn die Negativpunkte abgestellt sind, gibts 5 Punkte:
- dürftige Hilfe ----> der Launcher erfordert eine längere Einarbeitungszeit als bspw. der GoLauncher EX vom gleichen Hersteller.
- es gibt nur sehr wenige kostenlose Themes, fast alle Themes sind kostenpflichtig
- die Einstellmöglichkeiten zur Personalisierung sind noch ziemlich unflexibel

Mein Fazit:
Auch wenn der Launcher viel Potential hat und noch am Anfang seiner Entwicklung steht, für den hohen Preis ist die gebotene Leistung zu dürftig.
Klasse ist das frei konfigurierbare Dock, auf dem man auch Ordner abelegen kann.....das spart viel Platz auf den Desktops, da man die am häufigsten genutzten Apps dort ablegen kann und so jederzeit im Zugriff hat.

Ich kann nur jedem Kaufinteressenten dringend davon abraten, diese App hier zu kaufen: Die hier angebotene Version ist völlig veraltet, was angesichts des Preises von über 12€ an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Updates kommen, wenn überhaupt, nur mit monatelanger Verzögerung.
Da man Apps ja hier nicht zurückgeben kann (Danke!!!), tut euch selbst den Gefallen und holt euch die App aus dem Play Store......ihr bekommt die aktuellste Version zum gleichen Preis und Updates erscheinen zeitnah.
Zeitnahe Updates kriegt Amazon ja leider nicht gebacken. Aber zumindest die angebotene Version sollte in die Beschreibung aufgenommen werden, damit dem Käufer Probleme aufgrund veralteter Versionen oder nicht funktionierender Updates erspart bleiben.

Ob die aktuelle Version noch in diesem Jahr hier angeboten wird? Zum Vergleich:
Version im Play Store 2.00 - Version bei Amazon 1.37
Das ist schlichtweg Abzocke!!!!!

1.0 von 5 Sternen App-Konflikt, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Next Launcher 3D (App)
Es ist schade zu sagen, aber ich konnte diese app nicht benutzen, da ein konflikt mit dem android market entsteht. Und so wie ich gehört hab, ist dies nicht ein Einzelfall, da anscheinend die App-Entwickler es net hinbekommen. Da hat man 12 Euro echt für nix ausgegeben. Wenns möglich ist hätte ich gern mein Geld zurück per Überweisung. Recht Herzlichen Dank

1.0 von 5 Sternen geht nach ein paar tagen nicht mehr, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Next Launcher 3D (App)
Leider geht next launcher nicht mehr... auch nicht nach mehrmaligen Installieren. Laut launcher hab ich keine Lizenz dafür oO obwohl ich mir es bei amazon gekauft hab! Was ist da los?

2.0 von 5 Sternen Tolle App aber nicht aktuell, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Next Launcher 3D (App)
Im play store habe ich schon aktuellere versionen gefunden. Wenn regelmässig aktuelle versionen auch bei Amazon angeboten werden gibt es auch alle sterne.

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Next Launcher 3D (App)
Schade das der Next Launcher 3d nur funktioniert wenn ich bei amazonapps angemeldet bin. Warum wird die App immer neu herunter geladen? Es ist eine bezahlte App!!! Deshalb von mir nur zwei Sterne.

3.0 von 5 Sternen keine Update Möglichkeit!, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Next Launcher 3D (App)
Der Launcher an sich gefällt mir sehr gut, nur das die Möglichkeit nicht gegeben ist auf die aktuellste Version Upzudaten. Es gibt mittlerweile die Version 1.33 und auf meinem Ascend Y300 läuft die gekaufte Version 1.28 nicht ganz rund. Ein weiterer Punkt ist, das die App im Google Play Store rund € 5 günstiger ist. Also Amazon... für diesen hohen Preis erwarte ich mindestens die aktuellste Version!

Ein kleiner Nachtrag: Bei Amazon ist die Version 1.37 erhältlich, bei Google mittlerweile die Version 2.01
Was soll das? Ist es tatsächlich so schwierig, regelmäßige Updates anzubieten?
Sehr traurig Amazon!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›