5.0 von 5 Sternen Der nächste Meilenstein
Die unglaubliche Produktivität Armin van Buurens und seines Labels Armada legt den Schluss nahe, es würde zuviel in zu kurzer Zeit mit heißer Nadel produziert.
Das Gegenteil ist der Fall.
Ich weiß nicht wie die das hinbekommen, aber auch hier hat sich der DJ, Produzent und Komponist wieder selbst übertroffen.

DIES ist der...
Vor 18 Monaten von Peter Neppl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Trance ohne "T" und ohne Gefühl
Vor 19 Monaten von .boothleque veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Tracks!!!, 4. Juni 2013
Die Episode 600 ist der Hammer....wer auf diese Musikrichtung steht...kaufen!!!! Die Mixversionen der "CD's" sind nur als MP3 Download mit drauf,nicht bei der CD Version!

5.0 von 5 Sternen A State Of Trance 600, 26. Mai 2013
Hier bekommt man 5 CDs mit in Summe 81 Tracks, welche beim Download ca. 1,6GB belegen. Aber ich kann jedem,
dem diese Musikrichtung liegt, diesen Download nur wärmstens empfehlen. ATB, W&W, Rank 1 & Andrew Rayel und Armin van Buuren, ein guter Mix. Klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 600 (Audio CD)
Die CD hält, was die Party so gut gemacht hat und die besten Lieder sind drauf. Auch die Vielfalt ist

5.0 von 5 Sternen Armin Van Buuren Collaborations With Fellow Musicians, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 600 (Audio CD)
"A State of Trance: The Expedition Episode 600" by Armin Van Buuren is a five disc set featuring various artists. CD one has 17 musical tracks, CD two has 12 musical tracks, CD 3 has 16 tracks, CD 4 has 17 tracks, and CD 5 has 14 songs. Armin Van Buuren is listed to have mixed the first disc, ATB is listed to have done the second disc, W&W is credited with mixing the third disc, Rank 1 is named for mixing disc 4, and Andrew Rayel is listed for mixing disc 5. At the time of this writing, a complete track listing for this trance/dance compilation is available on Amazon UK and Amazon Germany.

2.0 von 5 Sternen Trance ohne "T" und ohne Gefühl, 27. April 2013
War zum finalen Gig in Den Bosch dabei und bin echt enttäuscht worden. Die Scheibe hat - und da spiegelt sie die Atmosphäre vor Ort schon 1:1 wider - kaum Gefühl, stattdessen werden die schönsten Breaks durch die Drops regelrecht zerrissen. Das mag live erträglich sein, auch Spaß machen, hat aber mit Trance nicht viel zu tun. Armin hat sich in den letzen Jahren sehr verändert, negativ entwickelt in seinem Style, ist kommerziger geworden - auch das repräsentieren die Tracks auf der Scheibe. W&W hat meines Erachtens den "Trouse" in die Szene gebracht, wo sind die schönen epischen Tracks hin? Wo bleibt die Träumerei, das Magische? Fehlt! Mixerisch akzeptabel (was ja bei der Technik heute auch keine Schwierigkeit darstellt), inhaltlich: Ziel verfehlt. Trance-Liebhaber schauen sich die "Group Therapy" an, für alle anderen kann der warme Armin-Aufguss genügen.
2/5

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 600 (Audio CD)
Echt coole Tracks besonders von ATB und Armin van Buuren, Schade nur das einige alte schon bekannte Tracks nicht soo gut aufgepeppt wurden bei Andrew Rayel sonst ok. Würde ich wieder kaufen wenn auch nen Mix von Tiesto, Above & Beyond, Sunlounger oder Oceanlab dabei wäre!!

4.0 von 5 Sternen qualitativ, klasse Trance, 2. Juni 2013
Von mir gab es keine 5 Sterne, weil ich den Vorgänger (ASOT 550) besser fand. Der 550er mit aktuellen Titeln bestückt whingegen bei diesem viele Klassiker dabei sind, die ich zum Teil schon sehr ausgibieg gehört habe. Dennoch eine sehr gute Zusammenstellung.

4.0 von 5 Sternen Abstriche in der B-Note ;_)., 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 600 (Audio CD)
Ich bin natürlich Fan von Armin.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht alle fünf Scheiben ganz gehört.

Es gibt sicherlich langweilige oder langezogene Passagen die mir nicht gefallen.

Ist ja eh schwierig ständig das Rad neu zu erfinden.

Trotzdem zu empfehlen, da fast ständig geniale Tracks...

A State of Trance 600
A State of Trance 600 von Armin Van Buuren & Friends (Audio CD - 2013)