5.0 von 5 Sternen Starke Grafik - cooler Star
Im Chimpact geht es darum, einen kleinen Affen durch ein Urwaldlevel zu manövrieren. Da das Ziel hoch oben in den Baumkronen ist, hilft nur das Nutzen von Sprungtüchern und Pilztrampolinen sowie das Abbrechen und Umschubsen von Ästen.

Vor 17 Monaten von T. Baumgarten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine App für Anroid Geräte Was soll ich dazu sagen?! geht bei mir und wird hin und wieder genutzt. Probleme hatte ich bisher ni
Eine App für Anroid Geräte
Was soll ich dazu sagen?!
geht bei mir und wird hin und wieder genutzt.
Probleme hatte ich bisher nicht.
Viel Spaß damit
Vor 4 Monaten von Hinata1988 + M veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Starke Grafik - cooler Star, 8. April 2013
T. Baumgarten (Metropolregion Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)

Auf dem Weg nach oben gilt es, Bananen und Diamanten einzusammeln. Mit den Bananen kann man dann In-App Powerups kaufen, die einem den Weg nach oben erleichern. Die Diamanten schalten weitere Levels frei.

Die Grafik erstrahlt in feinstem HD und ist so detailreich und schön, wie in keinem anderen Spiel, dass ich bisher für Android gesehen habe - allein die Grafik ist den Kaufpreis schon wert.

Der Sound und die Musik stehen der Grafik in nichts nach und bringen ein cooles Urwaldfeeling mit.

Das Beste ist aber der kleine Affe: Wenn man ihn mal ein paar Sekunden nicht beschäftigt, legt er sich faul hin und schläft. Manchmal fängt er auch unvermittelt an, mit Zirkusmusik Bananen zu jonglieren. Er ist einfach der Star!

Darüber hinaus ist die App absolut professionell gestaltet, fordert kaum Berechtigungen, ist mehrsprachig und benötigt - für die Grafik und den coolen Sound - relativ wenig Speicherplatz.

Diese App ist eine absolute Kaufempfehlung! Die ist ihren Preis auf jeden Fall wert!

5.0 von 5 Sternen Niedliche Affen und super HD Grafik, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Dieses Spiel macht süchtig!
Es hat 4 große Level, die in jeweils 12 kleine Level unterteilt sind.
Der Affe muß Edelsteine sammeln und springt. von einem Baum oder Ast zum anderen und sammelt dabei auch Bananen mit ein.
Die ersten Level sind leicht, doch bald wird es immer schwieriger alle versteckten Edelsteine zu finden.
Doch das ist kein Problem, weil man es wiederholen kann...
Das Spiel läuft auch ohne Zeit, so das man auch bei der tollen 3D-Grafik durch bewegen , bzw. schieben des Bildes, in Ruhe nach den Edelsteinen suchen kann. Dieses sollte man auf jeden Fall, sonst kann man sie nicht unter den Blättern entdecken...
Für 0,99 Euro ein super Spiel !!!
Habe es aber erst bis zum Level 1-10 gespielt.
Von mir bekommt es eine gute Kaufempfehlung.
Viel Spaß beim Spielen !

4.0 von 5 Sternen superschön, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Das Spiel ist einfach toll! Die Auflösung und die Animationen sind prima, sehr abwechslungsreich und steigern sich vom Anspruch langsam. Den zweiten Teil des Spiels finde ich eher langweilig,man spielt gegen die Uhr und manche Aufgaben sind kaum in der vorgegebenen Zeit zu bewältigen. Da aber der erste Teil, bestehend aus vier Abschnitten mit mehreren Level nach Beendigung wieder zurücksetzbar ist, kann man immer wieder von vorne beginnen. Keines Falls langweilig. Für Kinder genauso wie für Erwachsene geeignet und unterwegs ideal!

5.0 von 5 Sternen lustiges, kurzweiliges Spiel, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Das macht Spass, die Affen auf der Suche nach Juwelen durch den Dschungel zu jagen. Kurzweiliger Spass, kein Spiel mit hoher IQ-Anforderung, aber die finden sich ja auch im Apple-Store. Die Musik und der Sound nerven bald, wenn man mit der geringsten Lautstärke spielt, aber auszuhalten.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Es ist Einfach gemacht. Grafik super handlig auch, Sucht Gefahr Besteht auf jeden Fall auch. Habe es als kostenlose Version geholt aber Geld ist es auch Wert.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Sehr schönes und motivierendes Spiel. Wirklich zu empfehlen. Ich ahbe es jetzt in den letzten 2 Wochen jeden Tag gespielt. Das Gem Quest ist zwar nicht so fordernd, aber dafür haben die Totem Trials es in sich :))

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Sehr lustiges Spiel: Man schießt einen Affen auf der Jagd nach Bananen und Diamanten durch den Urwald und kann sich von den Bananen Items kaufen. Als Gratis-App für mich ein absolutes MUST HAVE!!!

5.0 von 5 Sternen Dieses Äffchen ist mehr als niedlich!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Dieses Spiel ist sehr niedlich und macht richtig Spaß. Die Grafik ist Klasse und endlich wieder ein Spiel ohne Zeitlimmit.

5.0 von 5 Sternen acer iconia, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Macht total Spaß!!!!!! Ein sehr gut gemachtes Jump and Run Spiel Schöne Grafik, leichte Steueung.
Kann man nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen sehr niedlich, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Spiel mit Suchtfaktor,wenn man in einem Level nicht alle Diamanten vefunden hat spielt man solange bis man es geschafft hat.Sehr schön,gerne mehr davon.

Chimpact
Chimpact von Yippee Entertainment Ltd