Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Sport & Outdoor Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Mai 2016
Die Einladungskarten sehen genauso aus wie auf dem Bild, nur etwas klein. Schöne Farben und tolles Motiv. Meinem Sohn war das egal, er hat sich sehr darüber gefreut!
am 21. August 2014
Unser Sohn möchte seinen 7. Geburtstag unter dem Motto "Fußball" feiern - Nachwirkungen von der WM? Diese Einladungskarten stimmen auch die Gäste schon vorab perfekt ein - und das Tolle: der Text kann selbst in die Karte geschrieben werden. Unser Fazit: super! vor allem bei dem Preis!! wir freuen uns auf die Party...
am 20. November 2015
Einladungskarten wie man sie mag. Bunt, robust, gutes festes Material. Die Umschläge auch recht stabil. Durch den Klappeffekt eine lustige Sache. Für echte kleine Fußballer eine tolle Sache. Der vorgedruckte Text mit vorgrdruckten Zeilen und Angaben kann auch gut benutzt und erweitert werden.
am 6. Juni 2015
Die Einladungen sind wirklich der Knaller gewesen. Sie sind sehr gut bei den Kindern angekommen. Habe sogar Nachfragen von Eltern bekommen wo ich die Einladungen her habe. Mein Sohn war sehr zufrieden mit den Einstellungen.
am 17. Dezember 2014
Die Karten sind dünn und etwas kleiner als gewohnt. Leider war eine Karte eingerissen, aber ich hatte ja Reserve. Trotz allem haben sie den Kindern gut gefallen und ich würde sie wieder kaufen. Gibts auch Volleyball?
am 1. April 2016
Mein Sohn wollte dieses Jahr mal in der Scocerhalle seinen Geburtstag feiern und natürlich mit der passenden Einladungskarte kann nix mehr schiefgehen. Meines Erachtens nach hätte Sie etwas größer ausfallen können.
am 10. August 2015
Die Lieferung kam schnell. Die Fußballeinladungskarten kamen bei den Gästen gut an. Ich bemängel nur etwas den Schreibplatzmangel. Ich mußte sehr eng schreiben, damit alle wichtigen Informationen hinein paßten.
am 4. September 2014
Unser Sohn, ein großer Fußballfan und auch selber Spieler, kann es gar nicht abwarten, seinen Fußballjungs zu seinem Geburtstag diese Einladungskarten zu überreichen. Sie sehen einfach super aus.
am 7. Juli 2014
alles ok

hat unseren Vorstellungen entsprochen
der kindergeburtstag war ein voller erfolg und passend zur momentanen wm in Brasilien

die kinder hatten einen großen spaß
am 10. Dezember 2013
Ich bin von der Einladungskarte sehr begeistert!
Optik, wie ein Fussballfeld. Schöne Farben. Man klappt dann beide Seiten auf
und kann innen seinen Text reinschreiben. Empfehlenswert!