5.0 von 5 Sternen perfekt...
wir hatte was gesucht um unser essen für unterwegs ein paar stunden warm zu halten. 8 h waren kein thema für das ding. aauch der integrierte löffel ist praktisch. klare kaufempfehlung.
Vor 7 Monaten von hu-mande veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen bestimmt gesundheitsschädlich !
sobald man die flasche mit etwas heissem befüllt und der verschluss sich dabei erhitzt, fängt er an nach chemikalien zu stinken !

diese arrogante marke thermos wirbt damit, dass es die besten materialien aussucht - wieso gilt das dann nicht für die kunsstoffteile !?

z.b. bei der marke alfi stinkt der verschluss überhaupt nicht...
Vor 8 Monaten von AB Lee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen perfekt..., 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Thermos King Isolierbehälter für Lebensmittel, hält bis zu 7 Stunden heiß, Grün, 470 ml. (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Für die Schule sehr gut geeignet, 24. März 2014
Meine Tochter nimmt den Behälter fürs Mittagessen mit zur Schule. Morgens um 7.00 Uhr wird der Behälter gefüllt und um 12.30 Uhr hat sie ein leckeres warmes Mittagessen. Wir haben lange nach einer Lösung gesucht; jetzt haben wir sie :-)
Wir können diesen Behälter mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Warum unterschiedliche Farben allerdings unterschiedliche Preise haben, das haben wir nicht verstanden.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 17. Oktober 2014
Ich bin zufrieden. Benutze ihn hauptsächlich um Babynahrung warm zu halten wenn man mal unterwegs ist (selbst gekochtes) das funktioniert. Ich wärme allerdings selten vor und daher hält die wärme auch nicht 8 h. Aber so lange bin ich mit Baby eh selten unterwegs ;-)

Praktisch ist, dass man den Gummiring der Dichtung raus nehmen kann zum säubern. Habe ihn auch schon einmal in die Spülmaschine gesteckt (was man ja nicht soll) nicht bei heißester Temperatur natürlich, so hat er`s gut überstanden.

Bin sehr empfindlich mit Plastik-Gerüchen konnte aber kaum welche feststellen.

also alles in allem bin ich sehr zufrieden :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert !, 22. September 2014
Sehr gute Alternative zur Schulküche. Meine Tochter nimmt jeden Tag ihr Mittagessen von zu Hause mit. Morgens heiß eingefüllt, ist es zur Mittagspause um 13.00 Uhr noch heiß. Selbst abends ist es noch warm. Am genialsten ist der eingebaute Löffel, so braucht sie keinen extra Behälter oder Tüte dafür. Sehr,sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!!, 10. November 2014
Ich habe den Thermos King gekauft, weil ich ein Gefäß brauchte, mit welchem ich Suppe auf Arbeit transportieren kann, welches lange warm hält und auslaufsicher ist. Ich kann bestätigen: Alle diese Punkte treffen hier zu! Ich habe den Thermos King nun ständig seit einigen Monaten in Gebrauch und kann mich noch nicht beschweren. Das Innenleben und die Gummidichtung am Inneren Schraubverschluss sind noch top! Einfach die Reinigungshinweise beachten und dann hat man sicherlich lange Spaß an diesem Behälter. Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen mehr als nur zufrieden !, 28. August 2014
Benutze den Thermos king um vor allem bei kälterem Wetter etwas warmes zu Essen in der Schule zu haben...Fülle morgens zB nudeln (heiss) in den vorgewärmten Behälter und habe 6 Std später ein immernoch heißes Mittagessen was natürlich viel besser schmeckt als kaltes ;)
Der Thermos King ist somit sehr empfehlenswert und auch die Größe IST für mich völlig ausreichend !

1.0 von 5 Sternen bestimmt gesundheitsschädlich !, 15. April 2014

z.b. bei der marke alfi stinkt der verschluss überhaupt nicht !

abgesehen davon frage ich mich auch wieso thermos vom stiftungwarentest besser bewertet wurde als die marke alfi !

DENN laut deren test hat alfi bei der kategorie besser abgeschnitten als thermos !

wie kann man die wärmeisolierung den gesundheitsschädlichen materialien vorziehen !?

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.