4.0 von 5 Sternen empfehlenswert
Die Hülle passt Perfekt, und hält was sie verspricht, auch nach einem Sturz ist dem Handy nichts anzusehen.
Eine Stern gibt es für die etwas dicke Ausführung Abzug.
Vor 9 Monaten von Alex veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hülle nicht schwarz sondern braun
Habe mir diese Hülle aufgrund der positiven Rezensionen gekauft. Daher will ich hier nur auf meine Kritikpunkte eingehen:

1. Die Hülle ist nicht "transparent schwarz" (ich hätte ein neutrales Grau erwartet), sondern "transparent braun". Das beißt sich mit dem dunklen Blau des S2 Plus.
2. Die seidenmatte Oberfläche...
Vor 10 Monaten von Manfred Kugler veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle transparent schwarz (Zubehör)
Eine Stern gibt es für die etwas dicke Ausführung Abzug.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mit prime war es am nächsten tag direkt da und hülle fühlt sich am handy und in der hand sehr gut an.
leicht anzubringen und sitzt fest drauf

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt nichts an der Hülle aus zu setzen.
Passt perfekt, gute Verarbeitung, Passt genau drauf (geht über die Ränder sprich Schützt auch die Ränder und kanten des Handys).
Kann ich nur weiterempfehlen :)
MFG.

5.0 von 5 Sternen Best Quality screen protector, 22. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
I ordered them for my mobile. Fits perfectly almost.. Love the feel of it. a little bit the button doesnt match but its Very very good quality.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 7. April 2013
Sollte erst am 5.4. geliefert werden, war jedoch schon am Vortag da, was mir sehr gefallen hat. Die Hülle sitzt bombenfest an meinem Samsung Galaxy SII (i9100), lässt sich jedoch auch problemlos wieder lösen. Die Druckpunkte der seitlichen Tasten sind perfekt, so als wäre keine Hülle dran im Gegensatz zu vielen anderen Hüllen an denen man ewig drücken muss bis etwas passiert. Ich habe mich bewusst für die schwarze transparent Version entschieden, weil mir normales Schwarz etwas zu langweilig war, jedoch sollte das jeder selbst entscheiden. Ich bin absolut zufrieden und kann diese Hülle jedem empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Hülle nicht schwarz sondern braun, 27. Mai 2013
Manfred Kugler (Wertheim/Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

2. Die seidenmatte Oberfläche ist nur unwesentlich rutschfester als die glatte Schale des Handys. Dadurch rutscht es relativ leicht aus der Hand. Bei meinem alten Handy hatte ich eine Hülle mit seitlicher Riffelung, die deutlich griffiger war.
3. Die Aussparung für das obere Mikrofon liegt etwa 1 mm daneben. Dadurch wird die winzige Mic-Öffnung teilweise verdeckt.

Aus diesen Gründen leider für mich unbrauchbar.

Dennoch eine wichtige Erkenntnis aus diesem Kauf:

Auf der Verpackung steht nicht "i9105P" (für das Galaxy S2 Plus), sondern "i9100" (für das alte Galaxy S2). Das heißt, von der Hülle her sind beide Modelle baugleich und ich kann mir jetzt ebenso gut eine Hülle für das i9100 kaufen, die es in großer Auswahl gibt.

ARRAY(0xa6f24a08)