Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Galaxy S2 Plus schwarz|Ändern

am 9. Juli 2013
Die Schutzhülle trägt nicht zu dick auf und die Druckpunkte zur Bedienung sind auch okay. Bei Bedarf wird der Artikel gerne wieder gekauft. Ich hoffe jedoch sie hält einige Zeit :-)
am 20. Oktober 2013
Hülle hält was sie verspricht und sieht mit dem matten schwarz echt gut aus.
Hatte eine kleine Ungenauigkeit am Rand, den ich aber mit einer Pfeile schnell entfernen konnte.
am 23. März 2016
Das case hat eine super Passform und sieht dazu noch gut aus.
Habe es schon vielen meiner Kollegen auf Arbeit empfohlen und
bis jetzt waren alle damit super zufrieden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juli 2013
...guter Schutz und gute Optik, was will man mehr ?
Für diverse Geräte habe ich schon verschiedene Hüllen gekauft, die mumbi Produkte haben mich jedesmal restlos überzeugt.
am 8. Juli 2013
Nach langem Suchen habe ich nun endlich den richtigen Schutz für mein Galaxy S2 gefunden. Die Hülle ist sehr passgenau ( auch mit dem großen Akku von Samsung )und bietet meines Erachtens ausreichend Schutz - ausprobieren musste ich es glücklicherweise noch nicht;). Das Handy wird mit der Hülle zwar etwas dicker, liegt damit dafür aber sehr gut in der Hand. Es lässt sich einwandfrei bedienen und auch laden. Sehr gut gefällt mir auch, dass der obere Teil der Schutzhülle glänzend und aus einem Material hergestellt ist auf dem keine Fusseln oder Ähnliches hängen bleiben. So kann man den Bildschirm sehr gut sauber halten. Auch lässt es sich mit der Schutzhülle prima in die Hosentasche stecken und wieder heraus holen. Der Empfang wird in keiner Weise beeinträchtigt und es gibt auch keinen Wiederhall - ich werde genauso gut verstanden wie ohne eine Schutzhülle.
Günstig und dafür auch noch sehr gut. Geliefert wurde die Hülle sogar noch einen Tag früher als angekündigt!
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung! Vielen Dank an Handynow und auch an Amazon!
am 2. Januar 2014
Lässt sich gut anbringen, passt sehr gut und trägt nicht zu sehr auf. Sieht einigermaßen dezent aus. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher gibt es von mir volle Sterne.
am 30. Oktober 2014
Sehr freundlich. Produkt ist klasse. Würde das Produkt weiter empfehlen. Kann den Händler weiter empfehlen. Schön, dass auch nicht top aktuelle Produkte unterstützt werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2014
Tut was es soll. Schützt, zerkratzt nicht wirklich schnell, Fingerabdrücke sind auch kein Problem.

Kaufempfehlung auf ganzer Linie! Für den Preis einfach Spitze!
am 3. Juni 2013
Diese Hülle erfüllt ihren Zweck, kann sie nur empfehlen, würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
Hab die Hülle jetzt seit Dezember 2012 und sie ist immer noch wie neu.
am 21. Juni 2013
Soll schützen wenn das Handy runter fällt. Ist um Glück noch nicht passiert. Hält hoffentlich im Erstfall was es verspricht.Fällt so weiter nicht auf und stört auch nicht