5.0 von 5 Sternen Galaxy S2 GI9100
hab das ding jetzt einen tag und kann folgendes dazu sagen:

- form und Aussparungen für anschlüsse etc. passesn auf dem Galaxy S2 GI9100 wie angegossen
(teilweise sogar zu gut weil die schale nicht mehr so einfach zu entfernen ist wie z.b. bei einer gummischale)

- gesprächspartner hört keinen hall

- laut/leise...
Veröffentlicht am 29. Mai 2013 von Michael Bischl

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung und passt auch für das Galaxy S2 i9100
Das Produkt passt auch hervorragend für das Galaxy S2 i9100, da sich die Abmessungen der Geräte nahezu nicht unterscheiden. Alle vorgesehenen Öffnungen für Anschlüsse, Mikrofon(e) und Lautsprecher sind einwandfrei zugänglich.

Von einem Echoeffekt bei Telefonaten konnten weder ich meine Gesprächspartner etwas feststellen...
Vor 20 Monaten von Lukas Theis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Galaxy S2 GI9100, 29. Mai 2013
Michael Bischl (Osterhofen, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz (Zubehör)
hab das ding jetzt einen tag und kann folgendes dazu sagen:

- gesprächspartner hört keinen hall

- laut/leise regler u. ausschaltknopf sind ausgespart und nicht wie bei anderen schalen überlappt und
erhöht (für mich optimal so verstelle ich beim in die hose stecken nix mehr)

- leicht aus der hose zu ziehen durch tpu Anteil

- jedoch denke ich, ist der aufprallschutz nicht mehr so hoch wie bei einer
reinen silikon schale da, diese hier deutlich steifer ist

5.0 von 5 Sternen sehr gute und passende Hülle für das Samsung S2 Plus, 31. März 2013
Hülle passt perfekt und liegt gut in der Hand. Seitlicher An/Aus-Knopf ist etwas schwieriger einzudrücken, verhindert aber auch versehentliche Betätigung. Daher alles in allem sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen TOP!, 26. März 2013
Die Hülle passt perfekt auf das Samsung Galaxy S2 sitzt wirklich sehr stramm ums Handy rum.
Die Öffnungen für Ladegerät etc passen perfekt, ist sehr schick anzusehen diese Hülle und ist nicht zu groß oder dick also Handy liegt immer noch sehr gut in der Hand.
Preis / Leistung passt.

Sehr zufrieden kann diesen Artikel empfehlen :)

MFG Dominik

5.0 von 5 Sternen TPU Schutzhülle, 6. Juni 2013
Ich habe mir diese Hülle für mei Galaxy s2 Plus gekauft, und bin begeistert.
Sie passt sehr genau und ist leicht anzubringen, auch die Haptik ist klasse.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sitz, asst und sieht schick aus, 13. Oktober 2013
Ich habe mir diese Hülle gekauft, weil mich meine Lederhülle genervt hat. Die TPU-Hülle passt genau. Alle Ausschnitte sind da wo sie sein müssen. Dadurch lassen sich alle Tasten super und problemlos bedienen. Desweiteren passt diese Hülle auch super mit dem 2000er Akku. Die normalen Silikonhüllen saßen dann immer schief und ließen auch den Staub durch. Ich bin so sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung und passt auch für das Galaxy S2 i9100, 9. Oktober 2013

Von einem Echoeffekt bei Telefonaten konnten weder ich meine Gesprächspartner etwas feststellen!

Allerdings muss ich sagen, dass ich mit der Verarbeitung nicht ganz zufrieden bin. An einigen Stellen, an denen etwas ausgestanzt oder zusammengeführt wurde merkt man deutliche Kanten. Für diesen Preis kann man natürlich aber auch nicht eine Highend-Hülle erwarten. Dennoch empfinde ich persönlich besagte Kanten als störend, sodass ich hier wegen der Haptik 2 Sterne abziehen muss.

Alles in allem kann ich die Hülle für diesen Preis jedoch weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen was will man mehr ?, 4. Juni 2013
schön passende hülle für das samsung. liegt zudem gut in der hand ( nicht allzu groß ) .
immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Zweite Haut, 21. April 2013
Diese Schutzhülle passt so perfekt auf das Galaxy S2 Plus, dass mir dazu fast nur einfällt: es passt wie die zweite Haut. Das Handy sitzt dermaßen passgenau in der Hülle, dass da nichts wackelt und alle Buchsen und Tasten absolut exakt ausgespart sind und nach wie vor sehr gut nutzbar bzw. bedienbar sind. Dass die Tasten durch die Dicke der Hülle nun etwas tiefer liegen, ist selbstverständlich, bedienbar bleiben sie dennoch gut. Die Materialstärke ist für meinen Geschmack eher dick, aber gerade richtig, sodass ein guter Schutz des Handies selbst bei einem Sturz gegeben sein müsste.
An der Oberseite des Handies trägt die Hülle selbstverständlich etwas auf (gemessen: 1 mm) und ragt etwas auf die Oberfläche, da sie ja sonst nicht halten würde. Dies beeinträchtigt die Bedienung jedoch auf keinste Weise. Selbst, wenn man beim Streichen mit dem Daumen darüberfährt, bewegt sich die Kante der Hülle keinen Millimeter. Abgesehen davon ist natürlich die Bedienung des Displays am Rand so gut wie nie erforderlich.
Von der Optik her finde ich die Hülle neutral bis chique, da der glänzende obere Rand auch ein bisschen was hermacht, was natürlich auch Geschmackssache ist. Die mattschwarze Rückseite finde ich zum Einen optisch klasse, zum anderen macht es das Halten des Handies sehr angenehm.
Dass das Handy mit der Hülle nach wie vor absolut leicht in eine Hosentasche gleitet (wie in der Produktbeschreibung angeführt), kann ich voll und ganz bestätigen, da es von mir auch immer dort transportiert wird.
Dass das Display nicht geschützt wird, wie teilweise moniert wird, ist zwar in der Produktbeschreibung nicht explizit erwähnt, für mich aber selbstverständlich. Hierfür ist eine gesonderte Displayschutzfolie erforderlich, die aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften überhaupt nicht in eine solche Hülle integriert sein kann und auch nicht sollte, damit man diese beizeiten getrennt von der Hülle erneuern kann.
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich hervorragend.
Ich kann diese Hülle daher uneingeschränkt empfehlen und würde beim nächsten Handy wieder eine dieses Herstellers kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität & schnelle Lieferung, 28. Dezember 2013
Die Hülle hat eine gute Qualität und verweist auf einen guten Schutz vor Kratzern und Staub. Alle Öffnungen des Handys sind sehr gut verarbeitet. Die Lieferung der Hülle erfolgte innerhalb von 5 Werktagen. Wer also eine qualitativ saubere und gut verarbeitete Hülle zum Schutz seines Handys will, dem ist diese Hülle sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Passt gut und tut was sie soll!, 3. Juni 2013
Die Hülle passt hervorragend auf das Handy und sorgt definitiv für besseren Halt im Gegensatz zum relativ glatten Handycover. Die Knöpfe lassen sich etwas schwerer drücken, da die Hülle eine gewisse Dicke hat, aber das ist immer noch absolut OK. Display und Rück-Kamera sind gut geschützt, wenn man das Handy auf den Tisch legt. Für 6 EUR absolut empfehlenswert.