5.0 von 5 Sternen sehr gute und passende Hülle für das Samsung S2 Plus
Hülle passt perfekt und liegt gut in der Hand. Seitlicher An/Aus-Knopf ist etwas schwieriger einzudrücken, verhindert aber auch versehentliche Betätigung. Daher alles in allem sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kaufempfehlung
Vor 18 Monaten von CWB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung und passt auch für das Galaxy S2 i9100
Das Produkt passt auch hervorragend für das Galaxy S2 i9100, da sich die Abmessungen der Geräte nahezu nicht unterscheiden. Alle vorgesehenen Öffnungen für Anschlüsse, Mikrofon(e) und Lautsprecher sind einwandfrei zugänglich.

Von einem Echoeffekt bei Telefonaten konnten weder ich meine Gesprächspartner etwas feststellen...
Vor 12 Monaten von Lukas Theis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gute und passende Hülle für das Samsung S2 Plus, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen TOP!, 26. März 2013
Die Hülle passt perfekt auf das Samsung Galaxy S2 sitzt wirklich sehr stramm ums Handy rum.
Die Öffnungen für Ladegerät etc passen perfekt, ist sehr schick anzusehen diese Hülle und ist nicht zu groß oder dick also Handy liegt immer noch sehr gut in der Hand.
Preis / Leistung passt.

Sehr zufrieden kann diesen Artikel empfehlen :)

MFG Dominik

5.0 von 5 Sternen TPU Schutzhülle, 6. Juni 2013
Ich habe mir diese Hülle für mei Galaxy s2 Plus gekauft, und bin begeistert.
Sie passt sehr genau und ist leicht anzubringen, auch die Haptik ist klasse.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Galaxy S2 GI9100, 29. Mai 2013
Michael Bischl (Osterhofen, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
hab das ding jetzt einen tag und kann folgendes dazu sagen:

- form und Aussparungen für anschlüsse etc. passesn auf dem Galaxy S2 GI9100 wie angegossen
(teilweise sogar zu gut weil die schale nicht mehr so einfach zu entfernen ist wie z.b. bei einer gummischale)

- gesprächspartner hört keinen hall

- laut/leise regler u. ausschaltknopf sind ausgespart und nicht wie bei anderen schalen überlappt und
erhöht (für mich optimal so verstelle ich beim in die hose stecken nix mehr)

- leicht aus der hose zu ziehen durch tpu Anteil

- jedoch denke ich, ist der aufprallschutz nicht mehr so hoch wie bei einer
reinen silikon schale da, diese hier deutlich steifer ist

5.0 von 5 Sternen Sitz, asst und sieht schick aus, 13. Oktober 2013
Ich habe mir diese Hülle gekauft, weil mich meine Lederhülle genervt hat. Die TPU-Hülle passt genau. Alle Ausschnitte sind da wo sie sein müssen. Dadurch lassen sich alle Tasten super und problemlos bedienen. Desweiteren passt diese Hülle auch super mit dem 2000er Akku. Die normalen Silikonhüllen saßen dann immer schief und ließen auch den Staub durch. Ich bin so sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung und passt auch für das Galaxy S2 i9100, 9. Oktober 2013

Von einem Echoeffekt bei Telefonaten konnten weder ich meine Gesprächspartner etwas feststellen!

Allerdings muss ich sagen, dass ich mit der Verarbeitung nicht ganz zufrieden bin. An einigen Stellen, an denen etwas ausgestanzt oder zusammengeführt wurde merkt man deutliche Kanten. Für diesen Preis kann man natürlich aber auch nicht eine Highend-Hülle erwarten. Dennoch empfinde ich persönlich besagte Kanten als störend, sodass ich hier wegen der Haptik 2 Sterne abziehen muss.

Alles in allem kann ich die Hülle für diesen Preis jedoch weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen was will man mehr ?, 4. Juni 2013
schön passende hülle für das samsung. liegt zudem gut in der hand ( nicht allzu groß ) .
immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität & schnelle Lieferung, 28. Dezember 2013
Die Hülle hat eine gute Qualität und verweist auf einen guten Schutz vor Kratzern und Staub. Alle Öffnungen des Handys sind sehr gut verarbeitet. Die Lieferung der Hülle erfolgte innerhalb von 5 Werktagen. Wer also eine qualitativ saubere und gut verarbeitete Hülle zum Schutz seines Handys will, dem ist diese Hülle sehr zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Okay, 7. August 2013
Die Hülle passt relativ gut auf das Handy und es ist rundum geschützt. Zudem fässt sich das Material gut an (Silikon und Hartplastik). Negativ ist, dass der Anschaltknopf mit Hülle schwieriger zu bedienen ist, die Hülle etwas dick ist (nicht extrem, aber es gibt deutlich dünnere) und die Verarbeitung verbesserungsfähig ist.
Fazit: Wer eine günstige Hülle sucht, kann hier zu schlagen; wenn man aber täglich sein Handy benutzt und eine extrem dünne und hochwertige Hülle sucht, die den Zugriff zum Anschaltknopf nicht beeinflusst, sollte noch mal woanders schauen.

5.0 von 5 Sternen Passt gut und tut was sie soll!, 3. Juni 2013
Die Hülle passt hervorragend auf das Handy und sorgt definitiv für besseren Halt im Gegensatz zum relativ glatten Handycover. Die Knöpfe lassen sich etwas schwerer drücken, da die Hülle eine gewisse Dicke hat, aber das ist immer noch absolut OK. Display und Rück-Kamera sind gut geschützt, wenn man das Handy auf den Tisch legt. Für 6 EUR absolut empfehlenswert.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz