Größe: Galaxy S2 Plus|Farbe: transparent weiss|Ändern

am 22. April 2016
Die Hülle ist sehr dünn, sodass ich persönlich sie kaum spüre. Sie geht
knapp 0,5 mm über den Display, sodass dieser auch bei stürzen ein
bisschen geschützt ist. Die Ausschnitte für die Kamera sowie den Blitz
und den Sensor könnten nicht genauer sein und dadurch, dass um die
Kamera ebenfalls eine Erhöhung ist muss man keine Angst haben das sie
irgendwo zerkratzt wird. Die Aussparungen für Kopfhörer sowie die
Ladebuchse sind etwas größer als die Anschlussöffnungen, was sehr gut
ist, da man so alle Kopfhörer und Ladekabel anschließen kann ohne die
hülle jedesmal abnehmen zu müssen. Die Lautstärke- sowie den
Entsprerrknopf kann man sehr gut betätigen ohne wirklich fest drücken zu
müssen und die Hülle ist stabil bzw ist straff sodass sie nicht gleich
vom Handy abfällt. Ich habe eine Hülle gesucht die mein Handy nicht so
dick macht damit ich das dünne Design genießen kann und zudem sollte es
sicher vor Stürzen sein und mann sollte dad handy drahtlos laden können und ich habe die Lösung in dieser Hülle
gefunden.

Kann sie nur weiterempfehlen
am 9. Juni 2016
Also der erste Eindruck der Hülle war gar nicht mal so schlecht. Sie liegt gut an und passt auch sehr gut um das Galaxy S7. Die Kamera wird auch gut geschützt da die Hülle um die Kamera ganz leicht vorsteht. Genau so sieht es nach vorne hin zum Display auch aus.
Nun leider zu den negativen Dingen: die Hülle schimmert leicht blau und lässt sogar das schwarze Handy im blauen Ton erscheinen. Außerdem sind die Ränder der Öffnungen für die Anschlüsse und den Lautsprecher sehr rau was man beim Halten oft an der Haut merkt.
Was sich allerdings erst nach ein paar Wochen bemerkbar macht lässt mich stutzen!!! DIE HÜLLE VERURSACHT SCHRAMMEN ODER GEBRAUCHSSPUREN AUF DER GLASRÜCKSEITE DES HANDYS!!!! Anbei finden Sie die entsprechenden Fotos der Kratzer.
review image review image
am 16. April 2016
UPDATE 20.04.2016:
-----------------------------------------------
Nach meiner negativen Bewertung hat mich der Lieferant angerufen und mir daraufhin 4 weitere Hüllen kostenlos zugesandt, welche jetzt wie angegossen sitzen.

Danke an den Lieferanten und danke an Mumbi. So bin ich das gewohnt.

-----------------------------------------------

Das ist meine erste Mumbi-Hülle, mit der ich nicht klar komme. Viel zu groß. Sie "passt" zwar auf das S7, allerdings sitzt sie viel zu locker und lässt sich viel zu leicht überziehen bzw. abziehen.

Beim Entsperren-Wisch kommt man an seitlich an die Hülle, was eigentlich gut ist, da die Hülle ja etwas hervorstehen soll wegen Display. Dadurch dass sie sehr lose sitzt bewegt sich halt der Rand mit und man hat beim Entsperren das Gefühl, die Hülle geht ab.

Schade.
am 14. August 2015
Bin mit dieser Schutzhülle sehr zufrieden. Sie rutscht nicht in der Hand und ist zudem auch Leicht zu Reinigen. Hinten schließt es ganz genau mit der Herausstehenden Kamera ab. evtl. auf dauer nicht so gut. Aber Meiner meinung nach legt man ein Handy auch vorsichtig auf den Tisch oder in diesem Fall kann man es sogar mit dem Display auf den Tisch legen. Der Rand ist dick genug.
am 4. April 2016
Hätte das Produkt nicht mit dem Begriff UltraSlim geworben hätte ich 5 Sterne vergeben.
Der Stern Abzug ist wirklich nur wegen dem Namen.
Wer sich schon ein Samsung S7 leistet will das natürlich auch zeigen ;)
Dafür ist diese Hülle bestens geeignet. Die tolle Optik des S7 wird durch die wirklich transparente Hülle kaum beeinflusst.
Mein S7 gold strahlt und glänzt durch die Hülle
Also, die Hülle ist wie gesagt genauso dick oder dünn wie die meisten anderen auch.
Aber das soll ja auch so sein, denn sonst wäre ja auch kein entsprechender Schutz bei einem Sturz gegeben.
Äußerst positiv empfinde ich, dass die seitlichen Schalter des Telefons in der Hülle ausgespart sind.
Ein Bedienen der Taster ist somit genauso leicht wie ohne Hülle. Das habe ich bei anderen Hüllen leider schon anders erlebt.

Fazit: Tolle Hülle zu einem super Preis
am 10. April 2016
Bewertet wird hier die "mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S7 Schutzhülle transparent".

Ich bin leider nicht zufrieden aus folgenden Gründen:
-die Hülle sitzt sehr locker an den Rändern, da sie komplett aus Silikon ist
-der Ausschnitt für die Kamera passt, der für den Blitz ist jedoch etwas zu groß was unschön aussieht
-die Rückseite zieht sich an die Rückseite des S7 und haftet daran wenn man etwas dagegen drückt, man hat also immer ein paar unschöne stellen drin
-Knöpfe lassen sich merklich schlechter drücken
-für mich am schlimmsten: meine Displayschutzfolie wird von der Hülle an den Rändern gelöst. Dies ist bei meiner anderen Hülle von spigen nicht der Fall.

Ich werde sie daher wohl zurück schicken müssen.
am 9. Juli 2016
Was soll man sagen............ es sitzt perfekt, ist so gut wie unsichtbar und überdeckt keinen wichtigen Zugang. Laut/Leise, sowie Powerknopf sind mit erhabenen Knöpfen nach wie vor sehr gut zu bedienen. Dank der weichen Form auch gut rein zu bekommen das Handy, was bei den harten Covern immer mit Bruchgefahr verbunden war. Perfekt und klare Kaufempfehlung
am 13. März 2016
Hallo zusammen,

ich habe die Hülle gekauft für mein GS7.
Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut gelungen.

Die Ausschnitte sitzen perfekt, hier gibt es nichts auszusetzen.
Auch die Positionen für die Knöpfen passen hervorragend.
Bei günstigen Hüllen ist das nach meiner Erfahrung relativ selten der Fall.

Ich kann die Hülle für das o.g. Smartphone nur empfehlen!
am 19. Mai 2016
also ich finde die klasse. Sie ist sehr dünn und der komplette Rand des Handys ist geschützt. Natürlich geht das tolle Feeling der Außenseite verloren aber wenn ich unterwegs bin, ist die Hülle ein MUSS für mich. Habe sie mit Geschirrspülmittel gewaschen, so ist das Silikon nicht mehr so klebrig und andererseits aber auch nicht zu rutschig in der Hand. bin echt froh sie gekauft zu haben!
am 3. Juni 2016
Die Hülle passt von der Form her gut. Allerdings ist sie an der Ränder derart weich, das sie vermutlich bald ausleihen wird. Ob das Ding lichtecht ist (sich mit der Zeit nicht verfärbt) kann ich noch nicht sagen. Denke aber schon.

Für den Anfang ok. Werde mir aber etwas stabileres für die Langzeit suchen.