Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Galaxy S2 Plus transp. weiß|Farbe: transparent weiss|Ändern

am 13. April 2015
Für das S4 hatte ich bereits von mumbi eine blaue Hülle und war mehr als zufrieden damit. Handy hat so manchen Sturz aus 1,5 m Höhe überlebt, egal auf welche Seite es fiel. Daher habe ich mir die Hülle auch für das S6 geholt (nicht Edge!).
Die Hülle sitzt gut, nicht zu locker und spart genau die Stellen für Kabel etc. aus. Powertaste und Lautstärkeregler lassen sich problemlos bedienen. Hülle ist schön leicht und schmal.

Aber: Die Kamera vom neuen S6 lugt leider etwas heraus im Gegensatz zu den Vorgängern. Die Kamera wirkt in dieser Hülle nicht besonders geschützt. Sie ist nicht tiefer gelegen wie früher, sodass die Hülle sie schützt. Wenn ich das Handy auf einem normalen Tisch ablege, berühren Hülle und Kamera gleichzeitig den Tisch! Das könnte auf Dauer der Kamera schaden, falls mal was dagegen kratzt o. Ä. ...

Abgesehen davon ist die Hülle sehr gut und ihren Preis wert. Vielleicht bin ich auch nur übervorsichtig?

PS: Beim schwarzen S6 macht sich die blaue Hülle optisch recht gut. :-)
am 14. Juni 2016
Das Galaxy S7 ist mein erstes wirklich teures Handy, also war klar, dass ich ein bisschen Schutz haben möchte.
Die Hülle schmiegt sich super an das Handy an und ist auch von der Haptik recht gelungen.
Die Aussparungen zu den einzelnen Anschlüssen sind sauber verarbeitet, durch die Materialstärke wird auch die Linse leicht überdeckt, somit liegt das Handy auf der Rückseite sauber auf und kippelt nicht mehr.
Wie es auch kommen musste, das Handy ist mir bereits einmal aus ca 1 Meter runtergefallen und hat glücklicherweise keinen Kratzer oder ähnliches abbekommen, somit ist für mich der Sinn der Schutzhülle auch erfüllt.
Von daher tolles Produkt und absolute Empfehlung von mir

Gruß
Stefan
am 25. Mai 2016
Tolle Hülle, sehr passgenau am Galaxy S7, dabei äußerst dünn. Das Gerät ist bestens geschützt, entgegen verschiedener Bewertungen auch die herausstehende Kamera.
am 31. Mai 2016
Die Hülle passt perfekt und sieht elegant aus. Außerdem ist sie sehr stabil und liegt gut in der Hand, nicht rutschig o.Ä.. Kann man also bedenkenlos bestellen.
am 27. Juni 2016
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und passt genau auf das Handy. Das Handy liegt mit der Hülle sehr gut in der Hand und fühlt sich samtig an, was mir sehr gut gefällt. Wenn das Handy auf dem Tisch liegt, sind Kamera und Blitz durch die Wölbung der Hülle um die Kamera geschützt. Auch das Display berührt den Tisch nicht, wenn das Handy mit dem Display nach unten auf dem Tisch liegt, weil die Hülle etwas über dem Display steht. Zusätzlich habe ich die mumbi Displayschutzhülle für das Galaxy S7 gekauft, um das Display vor Kratzern zu schützen.
am 28. Juni 2016
Eine rundum gelungene Schutzhülle. Positiv ist die sehr gute Passgenauigkeit und die exakten Ausschnitte für Kamera, Blitz, Lautsprecher u.s.w. Sehr schön ist auch die Hochglänzende Oberfläche, dadurch wird die Optik des S7 kaum beeinträchtigt. Die kaum sichtbaren kleinen Pünktchen auf der Innenseite verhindern das stellenweise Ankleben der Hülle am Smartphone, somit gibt es keine hässlichen Klebestellen. Die Tasten lassen sich durch die Hülle sehr gut bedienen und das Smartphone liegt schön griffig in der Hand. Ein gut gelungenes Produkt.
am 22. Juni 2016
Die Hülle ist sehr dünn, sodass sie das Design des Telefons nicht stört. Die gut verarbeitete Schutzhülle ist flexibel, sehr leicht anzubringen und umschließt das Handy bis zum Display. Sie ist völlig geruchsneutral und liegt gut in der Hand. Dass man Fingerabdrücke sieht, ist wohl nicht zu vermeiden. Alle notwendigen Aussparungen für die Anschlüsse sind vorhanden und sehr sauber ausgeschnitten. Der Versand war sehr schnell und der Artikel war einwandfrei eingepackt.
am 27. Juni 2016
Sehr gute hülle. Benutze Sie jetzt ca eine Woche und bin sehr zufrieden. Sehr genaue passform an meinem Smartphone (Galaxy S7). Alle Bohrungen für die Anschlüsse sind sehr genau gemacht. Was mir am besten gefällt sind die genoppte fläche für die rückseite des Smartphone, so entseht keine unschöne bläschen auf der rückseite. Auch was ich noch persöhnlich toll finde ist die Kameranarbe was noch vor kratzer auf dem Kamera linse schützt.
am 23. Mai 2016
Die Hülle passt genau, lässt sich leicht an das Handy machen und geht genauso leicht ab.
Alle Tasten sind sehr gut zu bedienen. Außerdem sind die Aussparungen groß genug.
Aufgrund des Materials wird das Handy mit Hülle viel griffiger und ist trotzdem nicht viel dicker, da die Hülle wirklich sehr dünn ist.
Würde immer wieder auf diese Hülle zurückgreifen, da der Preis der Leistung des Produktes entspricht.
am 4. Mai 2016
+ super Passform + genaue Aussparungen + gute Bedienung der Tasten +