5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt !
Das Anbringen der Hülle geht problemlos. Die Anschlüsse bleiben alle frei - die Aussparungen sind absolut passgenau. Durch die Farbe (transparent-weiß) sieht das Handy (grau-blau-metallic) sehr edel aus , auch wenn man jetzt von der Gehäudefarbe nicht mehr ganz soviel sieht ;-)) Das Material könnte noch einen Tick griffiger sein - aber das ist...
Vor 9 Monaten von Olli S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, leider haalt sie
Die Hülle ist genau, wie vom Anbieter beschrieben. Leider hören sich die Gesprächsteilnehmer alles doppelt wqgen. Daw zwingt dazu, dass man die Hülle immer abstreifen muss.
Ansonsten ist alles gut
Vor 15 Monaten von Nikoletta veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passgenau wie immer, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle transparent weiss (Zubehör)
Ich bestelle immer für neue SmartPhones mumbi Hüllen und bin noch nie entteuscht worden.
Tolles Material mit perfekter Passgenauigkeit.
Meine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 10. November 2013
Musicfreak "Jimi" (Entenhausen, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Passt perfekt und fällt nicht auf. Hülle passt sich unscheinbar an das Handy.
Macht einen guten Eindruck, Haltbarkeit und Schutzfunktion wird sich noch zeigen.

4.0 von 5 Sternen Könnte etwas griffiger sein, gute Passform, schick, 21. Oktober 2013
Alle Tasten sind gut erreichbar,wesentlich besser als bei anderen! Die Passform ist auch gut.
Die Rückseite ist aufgerauht und verliert meiner Meinung nach an Grip, auch auf Oberflächen rutscht es, deshalb einen Punkt abzug.

Nachtrag:
Vielen Danke für die schnelle kostenlose Ersatzlieferung an den Händler! :)
Dafür gibts einen Stern dazu!

2.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 17. Oktober 2013
Kurz und knapp: Die Hülle passt perfekt, fühlt sich sehr angenehm an und ist vorne transparent, damit der schicke silberne Rahmen des Handys noch sichtbar bleibt.

Gutes Produkt zu einem guten Preis!

// UPDATE:

Hülle passt nach wie vor sehr gut, hat sich aber total verfärbt durch die Jeans und die Hände.
Musste die Hülle wegschmeißen weil es nun wirklich kein schöner Anblick mehr war.
(Habe mir vom gleichen Hersteller eine schwarze hülle gekauft.)

5.0 von 5 Sternen Meine Rezension zur TPU Schuthülle, 23. September 2013
Genau wie ich es gehofft habe, passt genau, und ist stark um meine neues Galaxy zu schützen, Super, und danke

5.0 von 5 Sternen Passt!, 23. September 2013
Die Schutzhülle "passt", ist einfach zu handhaben; alles perfekt, was soll man noch mehr dazu sagen.
PS: hat schon den ersten Sturz-Test überstanden

5.0 von 5 Sternen Praktische Schutzhülle, 16. September 2013
Praktische Schutzhülle, der Smartphones liegt gut in der Hand, rutscht auch nicht von der glatten Oberflächen.Kann ich nur empfehlen. Auch die Lieferung war wie angekündigt .

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 4. September 2013
Hochwertige Hülle, absolut passgenau.
Nutze es für mein weißes S2.
Ich bin wirklich zufrieden!
Passt auch beim Samsung Galaxy 2 plus.

5.0 von 5 Sternen Passt..., 19. August 2013
Gute Qualität, man kann alle Bedienelemente trotz Schutzhülle prima bedienen. Das Material fühlt sich gut an. Mehr gibt es nicht zu sagen...

5.0 von 5 Sternen Optimal angepasst, 12. August 2013
Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sieht zu meinem Samsung in weiß sehr edel aus. Trotz der Farbe weiß wird es nicht schnell schmutzig.