Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 26. Mai 2013
... schön animierter Kurzfilm von Monster High Scaris - Monsterstadt der Mode.

Verpackung: DVD ist nett verpackt mit einem metallisch glänzenden Karton-Cover.
Schriftzüge sind eingeprägt. Cover sieht demnach toll aus und gefällt mir und vermutlich auch der Zielgruppe.

Habe mir die DVD natürlich gleich angeschaut.
Wie es sich für Fashion-Puppen gehört, handelt der Film auch über Mode. - Scaris (Paris) die Stadt der Mode -

Habe keine grossartige Story erwartet, wurde aber überrascht. Es gibt sogar irgendwie eine "Handlung" Der Film dauert eine knappe Stunde und ich hatte nicht den Eindruck, dass der Film langatmig wirkt. Ich fühlte mit nett unterhalten. Und somit hat der Film seinen Zweck erfüllt. Mich mal eine Stunde aus dem Alttagstrott entführen zu lassen.

Die Monster High Schüler sind toll animiert und wirken plastisch im Gegensatz zu den gezeichneten Web-Episoden
Für Kinder ab 6 Jahren durchaus geeignet. Freigegeben ist er ab 0 Jahren.

Ich finde die ganze Puppen-Linie Scaris ist wunderbar gelungen. Es ziehen weitere Charaktere in die stets wachsende Monster High Familie ein. Angefangen von dem goldigen Drachen Jinafire, über Skelitta und auch Catrine de Mew. Zubehör wie das Scaris Cafe und das Cabrio runden das Angebot ab. Was auch toll ist, dass jedes Zubehör im Film entdeckt werden kann.

Demnach spreche ich eine Kaufempfehlung aus, wenn man sich allgemein für Monster High begeistern kann.
am 20. Mai 2013
Als totaler MH Fan musste meine Tochter den Film natürlich direkt haben. Sogleich wurde dann auch ein "Kinoabend" bei uns angesetzt, wo der Film zusammen mit den Freundinnen geschaut wurde. Die Mädels fanden ihn zwar gut, die Vorgänger-DVD (Wettrennen um das Schulwappen) hat ihnen aber einstimmig besser gefallen. Da der 2te Teil von Scaris etwas langatmig war, haben wir einen Stern abgezogen.

Die Puppen werden ansonsten wieder schaurig schön dargestellt und es werden wieder ein paar Neue vorgestellt, die jetzt auch im Handel zu bekommen sind.

Auch wenn ich mir etwas mehr von der DVD erwartet hatte, würde ich sie vermutlich wieder kaufen (müssen).
am 14. März 2016
Gekauft für den lieben Nachwuchs. Sehr gut verarbeitet und auch nett anzusehen. Auspacken war auch ok nur meinst ist die Hilfe eines Erwachsenen doch recht hilfreich. Ansonsten absolut zum empfehlen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Wenn ich den Film bewerten würde bekäme er freundliche 2 Sterne für Optik... Pädagogisch und Storyboard mäßig kann man den Film vergessen - aber ich bin ja GsD nicht die Zielgruppe und 2 Jahrzehnte aus dem Alter raus ;P

Die Zielgruppe, das Töchterchen meines Lebensgefährten war begeistert - sie fand die dargestellten Figuren toll, sie mochte die kurzweilige Story (der Film gar nicht so langatmig sein, sie hat ihn bestimmt schon 100mal geschaut seit sie die DvD hat) und hat gelacht und sich gefreut!
am 12. Dezember 2014
...was meinem Kind gefällt, gefällt mir in der Regel auch. Sie fand den Film nicht ganz so interessant, wie die "13 Wünsche" aber gefallen hatte er ihr trotzdem. Ein schönes Geschenk für eine 9 Jährige.
am 31. Juli 2013
Bei der Story ist wohl egal, welchen Mattelfilm man sich ansieht - Hauptrollen sind immer jeweils die von den Mädchen gerade vergötterten Puppen. Die Merchandising Maschinerie funktioniert jeweils immer so gut, dass natürlich passend zum Film auch die entsprechend gestylten puppen sowie möbel usw. erhältlich sind. Die Mädels lieben es, und wenn man es nicht übertreibt, ist es auch OK so... Mit als mutti gefällt der Film auch ganz gut - die Puppen ebenso, manche davon würde ich lieber als Sammlerstück in eine Vitrine stellen als damit zu spielen, aber unsere Tochter geht gut mit den Sachen um. daher alles positiv....
am 22. Februar 2014
der film nur längsten MH-Reihe. es ist toll das die charaktere nicht nur in der monster high sind sondern auch unterwegs. was mir besonders gefallen hat war der kurzfilm am ende um die geschichte abzurunden (das zeigen sie nämlich nicht im fernsehn)
am 14. November 2013
Die schnelle Lieferung war wieder super. Habe alle Filme von Monster High bestellt als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und habe nun zwei mir schon angeschaut. Für Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren ein tolles Geschenk. Die Geschichten und die Grafik klasse. Kann ich jedem empfehlen.
am 24. August 2013
Unsere 9-jährige Tochter hat sich die DVD gewünscht, nachdem sie schon die beiden Vorgänger geliebt hat. Sie ist begeistert und würde den Film am liebsten täglich wieder und wieder ansehen. Die Monster High- Puppen und Filme haben bei uns im Kinderzimmer die "liebe" Barbie weitestgehend abgelöst - sie treffen absolut den Nerv der meisten Mädchen ab ca. 8 Jahre.
am 3. November 2013
Tolle Fortsetzung um die Monsterfreunde der Monster High. In diesem Abenteuer verschlägt es Frankie und Co. nach Frankreich. Clawdeen Wolf hat die Chance auf ein Stipendium als Modedesignerin. Doch die Chefin der Modefirma hat einen hinterhältigen Plan.