Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: HTC One X-TPU transp. schwarz|Ändern

am 7. Mai 2013
Habe das One in Schwarz, wollte erst gar keine Hülle, bin jetzt mit der Mumbi in transparent schwarz sehr begeistert, weil: super Passgenauigkeit, liegt toll in der Hand (Rückseite vom One lag ohne Hülle doch sehr glatt in der Hand), alle Anschlüsse liegen super frei, Lautstärketasten jetzt viel besser zu bedienen als vorher UND meiner Meinung erhält das One durch die Hülle noch eine optische Aufwertung (fast nicht möglich :-) sieht von vorne so aus, als wäre ein Glasrahmen außen rum, mir gefällt's ... Preis ist natürlich unschlagbar!
am 25. März 2013
Die Hülle passt, wie alle mumbi TPU Hüllen, die ich bisher hatte, perfekt um das Gerät.
Leider ist bei meiner Hülle der Powerknopf überdeckt. Prinzipiell mag ich das sehr gern, in diesem Fall ist es aber ungünstig, da der Powerknopf gleichzeitig der Infrarot Sender ist. Dieser Funktioniert mit der Hülle nicht bzw nur auf sehr sehr kurze Entfernung (15cm)
Bitte beim Kauf beachten.

Edit: Bei den neueren Hüllen wird der Senden wohl nicht mehr verdeckt. Schön das Mumbi da reagiert hat.
44 Kommentare|13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2013
Angenehmes Gefühl, gleitet gut in Taschen.

Was mir persönlich auffällt (auch ein Rat an mumbi). Die Hülle sollte in zwei verschiedenen Versionen Lieferbar sein. Mich persönlich interessiert die Funktion der Fernbedienung im Ein/Ausschalter nicht. Daher wäre ein Version mit Taste für mich angenehmer, anstelle des tief hinein drücken.

Sonst ein top Produkt, sieht sehr gut aus auf dem schwarzen One.

FETTER Nachtrag für MUMBI:

Nach dem ich die Rezension verfasst hatte, hab ich heute morgen per DHL (nichts ahnend) eine neue Hülle mit Druckpunkt für den Ein/Ausschalter erhalten!
Der Schalter ist nun für mich einfach perfekt! Das Handy lässt sich wesentlich besser bedienen.

Dafür möchte ich mich persönlich bei mumbi bedanken, was für ein spitzen Service!

Ich kann die Hülle nur weiter empfehlen!!
review image
am 15. Oktober 2013
Ich kann mich wirklich nur bedanken.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell per Brief. Gleich ausgepackt und auf's Handy gezogen.
Super! Einfach nur super... die Passform ist Perfekt, man hat ein gutes Gefühl in der Hand, alle Funktionen (3,5mm Kline, Ladekabel, jegliche Sensoren) arbeiten ohne Probleme. Das Design gefällt mir auch sehr gut, die einzigste Sache die zu verbessern wäre ist, dass das "beatsaudio" Logo, welches besonders beim HTC One was hermacht, von der Grobkörnigen Struktur etwas verdeckt wird. Ansonsten ein top Produkt!
Hierfür kann ich besten Gewissens 5 Sterne vergeben, und damit einen klaren Kauftipp!
am 7. April 2014
Für die Lieferung kann der Verkäufer ja nichts, da diese von Amazon übernommen wird. Nur soviel sei gesagt, wenn einer am Donnerstag etwas bestellt, achtet darauf das ihr es nicht mit Prime bestellt, denn sonst erhaltet ihr es höchstwahrscheinlich erst am Montag, obwohl es ja innerhalb eines Tages geliefert werden sollte. So ist es mir passiert, eine Ware mit Prime und eine ohne geordert, ohne Prime war Samstag da, mit erst Montag, nur so nebenbei. :)

Die Hülle ist leicht anzubringen, und fühlt sich auch gut an. Keinerlei negative Gerüche oder sonstiges, klarer Pluspunkt. Konnte aber tortzdem nur 3 Sterne vergeben, da bei meiner Hülle, an der Oberseite, zwischen An/Aus Button und Kopfhörerbuchse, eine Wöllbung ist. Sieht aus als hätte das Case eine Schlägerei gehabt und ne fette Beule davon getragen. Daher liegt die obere Mitte nicht am Handy an, und Staub, Schmutz ect. steht der Weg offen. Dies macht sich leider auch bemerkbar wenn man versucht das Handy anzuschalten, erschwert es zusätzlich, da man immer erst die Hülle andrücken muß, wegen der vorhandenen Beule.
Ansonsten bin ich zufrieden, die Hülle macht was es soll. Inwieweit bzw. ob die Hülle vor Stürzen oder dergleichen schützt, kann ich nicht sagen, möchte ich auch nicht wirklich ausprobieren. ;)
Es verhindert das verkatzen des Original Case, ich gehe mal davon aus dass diese auch kleine bis mittlere Stöße abfangen kann, auf jedenfall besser als die Originalteile.
Vielleicht bringt mumbi auch eine klare Version dieser Hülle raus, wäre wirklich super, dann würde man die Hülle kaum mehr sehen und das Design erhalten bleiben, mit den Vorzügen der mumbi Hülle. Transparent schwarz/weiß nehmen doch schon ein bißchen von der Optik des HTC One, aber dies wäre nur ein Wunsch für die Zukunft.
am 21. April 2016
Die Hülle von mubi passt prima ,mein HTC Handy ist jetzt klasse geschützt !
Leider und deswegen nur 4 Sterne ,ist bei mir am Powerknopf eine Öffnung für den Infrarot Sensor . Das ist soweit auch nicht schlecht und erfüllt bestimmt den Zweck aber da ich das HTC Handy oft an und ausmache , empfinde ich das (Loch) als unangenehm beim drücken !
Ansonsten gibt es nichts zu meckern :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Oktober 2013
Super Schutzhülle für das HTC One. Die Hülle passt sich dem Gerät tadellos an und ist hochwertig verarbeitet. Die Hülle lässt sich sehr leicht über das Gerät ziehen. Alle Geräteanschlüsse sind leicht zugänglich.

Das Einzige, was mich persönlich stört: Der Power Button ist schwer zu betätigen, da die Hülle an der Stelle ausgespart ist. Folglich kann ich den Power Button nur schwer betätigen.

Die Rezensionen lassen darauf schließen, dass es zwei Versionen dieser Hülle gibt. Eine mit Abdeckung und eine ohne Abdeckung für den Power Button. Ich habe letztere erhalten.
am 12. Juli 2013
In Kombination mit dem silbernen HTC One sieht diese TPU Schutzhülle klasse aus.
Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht auch nach mehreren Monaten Gebrauch aus, wie am 1. Tag.
Das Smartphones ist rundum geschützt und liegt mit der Hülle besser in der Hand, da es nicht mehr so rutschig ist.
Durch die Transparenz der Hülle verschwindet auch das geniale Design des HTC One nicht vollständig.

Ich würde mir diese Hülle wieder kaufen, sofern meine einmal kaputt gehen sollte.
am 28. August 2013
Die Hülle ist für das Geld das was man sich erhofft, schützt das Handy und sieht nicht schlecht aus. Aber ich persönlich habe nach einer Woche die Nase voll davon es versaut mir ein bisschen das 'neue Handy' feeling da die Verarbeitung zwar ok aber nicht wirklich Kompfortabel ist. Die Ecken sind auf Dauer scharfkantig und der An/Aus Knopf ist in einer Aussparung verschwunden und muss mit einem spitzen Finger betätigt werden. Naja wie gesagt das ist Geschmacksache..
am 6. Oktober 2013
Hallo zusammen,

nach nun 3 Monaten möchte ich gerne meine Rezension für dieses Produkt abgeben.
Passform 100 % ig.
Ganz besonders gefällt mir das Material, das gegenüber einer Silikon - Hülle keine Fusseln festhält.
Das Handy ist schon mehrmals auf unser Parkett gefallen, und das Handy hat den sturz ohne technische und optische Mängel
überstanden.

100 % ige Kaufempfehlung.