earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle schwarz (NICHT HTC One M8)
Preis:5,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. März 2013
Eigentlich wollte ich mein HTC One nur in einer Tasche "lagern", nachdem ich diese Mumbi Schutzhülle
getestet habe entschied ich mich anders!

Die Hülle lässt sich recht einfach anbringen, und sitzt vernünftig stramm!
Die Aussparungen für Mikrofone, Kamera+LED, Kopfhöreranschluss und USB Anschlusssitzen passgenau!
Für An-/Ausschalter und Lautstärkewippe sind "Tasten" in der Hülle eingearbeitet/eingeprägt, womit diese
sich hervorragend bedienen lassen (davon war ich schon fast begeistert!)
Die Rückseite ist durch das geriffelte Material schön griffig!
Das ONE selber fühlt sich zwar toll an, ist mir aber etwas zu rutschig!

Der einzige kleine Wermutstropfen ist für einige wohl, dass der Infrarotsender im An-/Ausschalter
natürlich nicht mehr funktioniert! Dafür ist der Schalter besser bedienbar!
Die Eier legende Wollmilchsau gibts eben nur in der Fantasie!

Die handschmeichelnde Form des One leidet unter dieser Hülle wirklich nur minimal!

Ich denke mit dieser Hülle ist das HTC One rundum bestens geschützt, und ich werde auch bei
dieser bleiben, da es für diesen Preis wohl keine bessere Silikonhülle gibt!!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. März 2013
Die Hülle hat einen guten Sitz und schützt das Handy optimal. Vor allem der Rand ringsherum schließt sich perfekt um das Handy.
Mit etwas Druck lässt sich das HTC gut in die Hülle einfügen. Alle wichtigen Öffnungen sind ausgestanzt, das Handy lässt sich somit gut bedienen.
Für diesen Preis gibt es sicher nichts besseren.
Kann ich nur empfehlen.
am 6. April 2013
Diese Hülle tut genau das, was sie tun soll: sie schützt das Handy! Klarerweise auf der Rückseite und den Seiten, zusätzlich aber auch ein wenig das Display da sie geringfügig höher steht, als das Display.

Die Hülle hat einen perfekten Sitz, hat für alle Ein-/Ausgänge eine Öffnung ausgespart und sieht sogar noch richtig schick aus (klar, gegen das "blanke" HTC kommt die Optik nicht ran, aber die Rückseite macht doch etwas her). Mir persönlich gefällt sie besser als ihr druchsichtiges Pendant, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Verarbeitung ist 1a, somit klare Kaufempfehlung!
am 9. August 2014
Nach längerer Suche stieß ich aufgrund des niedrigen Preises auf diese Hülle.
Die Schutzhülle machte einen edlen und stabilen Eindruck. Das Überziehen funktioniert problemlos und die Hülle umschließt das Handy perfekt.
Sämtliche Auslassungen an Ladebuchse, Kamera usw. sind fehlerlos und sitzen exakt da wo sie sollen.
Nach langer Zeit sammelt sich allerdings etwas Staub in der Hülle, Handy kurz raus, ausgewischt und schon ist das kein Problem.

Aufgrund des Designs der Funktionalität und des Preises ziehe ich dafür trotzdem keinen Stern ab, da die Hülle genau das ist was ich suchte und ich bei keiner anderen Schutzhülle für das One ein besseres Preis - Leistungsverhältnis finden kann.
Daher: die Hülle gefällt mir sehr - 5 Sterne. Wer noch eine Hülle für das HTC One M7 sucht ist mit dieser bestens beraten.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 17. Mai 2013
Da die Einschaltetaste des HTC One sowieso schon relativ nieder ist und Tief sitzt kommt man mit der Hülle noch schlechter an den Ein/ Aus Schalter des Telefones deshalb nur drei Sterne sonst Okay
am 14. April 2013
Gute Passform, Material ist nicht so fest wie Kunststoff, aber auch härter als Silikon.
Genau richtig.
Auch die vorderern Kanten sind geschützt.
am 6. April 2013
Hallo,

echt klasse Schutzhülle.
Durch diese Schutzhülle ist es mir gelungen mein hTC One super zu schützen.
Alles ist sauber angepasst und schließt das hTC One voll und ganz ein.

Der Preis ist Perfekt gewählt und auf keinen Fall zu teuer, weil diese Hülle einfach schick ist und gute Verarbeitung aufweist.
am 13. April 2013
ich bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt. Es schützt das Handy nicht nur umfangreich, sondern lässt das Handy darüber hinaus noch edler aussehen. Das Case hat eine perfekte Passform und liegt super in der Hand. Durch diese Noppel die sich um das X herum befinden rutscht es auch überhaupt nicht aus der Hand. Ganz klar 5 Sterne!!!
am 10. November 2013
Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen. Die Hülle bietet für den Preis wirklich alles, was man sich wünschen kann. Sie ist hochwertig verarbeitet, hat keinen störenden Eigengeruch, liegt vorzüglich in der Hand und scheint das HTC One gut zu schützen.
Die Passform ist meiner Einschätzung nach tadellos und die Funktion des Gerätes wird in keiner Weise eingeschränkt. Alle Tasten lassen sich nach wie vor gut bedienen und sind dennoch geschützt. Das Anbringen der Hülle erfordert allerdings etwas Kraft.
Dass nach einiger Benutzung Staub oder andere Kleinstpartikel zwischen Hülle und Telefon geraten können, ist auf keinen Fall ein Manko dieser speziellen Hülle sondern ein generell gülter Sachverhalt und schlichtweg unvermeidbar. Ein regelmäßiges Reinigen der Innenseite der Hülle (1 Mal pro Woche) beugt der Bildung von Kratzern vor.
Für den Preis von 6,99€ erfüllt die Hülle ihren Zweck mehr als zufriedenstellend, wenngleich auch die elegante Aluoberfläche dadurch verdeckt wird.
Eine Hülle ist eben immer ein Kompromiss.

Ich bewerte dieses Produkt mit fünf Sternen, da es in der Realität genau so ist, wie es beschrieben wurde, der Preis wirklich fair ist und es keine unangenehmen Überraschungen gab.

Der Versand erfolgte mittels Amazon Prime wie erwartet am nächsten Tag.
am 23. März 2013
Hallo, erstmal muss ich sagen, daß ich meine Handys des öfteren mal wechsle und für jedes davon in der Vergangenheit so 2-3 verschiedene Schutzhüllen
rumfliegen hatte und diese auch alle paar Tage mal gewechselt habe. Diesmal ist das anders, ich hatte mir 'nur' diese bestellt und hab keinen Bedarf nach mehr. Besser geht es nämlich eigentlich nicht, die Hülle sitzt sehr straff und man muß schon gut zupacken bei der Montage!
Dafür wird man aber mit einem perfekten Sitz belohnt und das One liegt nun absolut griffig und quasi rutschsicher in der Hand.
Darüber hinaus kann man es mit Hülle auch mal abstellen, was mit dem nackten Gerät schlecht möglich war.
Was noch ein absoluter Vorteil ist, der Einschaltknopf sowie die Lautstärktasten lassen sich nun sogar besser ertasten und bedienen.
Bei dem Infrarotsender im Einschaltknopf konnte ich übrigens keine Funktionsbeeinträchtigung feststellen, Reichweite immer noch voll in Ordnung.
Was auch nicht immer selbstverständlich ist, die Aussparung für den Ladestecker ist ausreichend bemessen.