5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für kleines Geld!!
Eigentlich wollte ich mein HTC One nur in einer Tasche "lagern", nachdem ich diese Mumbi Schutzhülle
getestet habe entschied ich mich anders!

Die Hülle lässt sich recht einfach anbringen, und sitzt vernünftig stramm!
Die Aussparungen für Mikrofone, Kamera+LED, Kopfhöreranschluss und USB Anschlusssitzen passgenau...
Vor 20 Monaten von F. Hehmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht Optimal
Da die Einschaltetaste des HTC One sowieso schon relativ nieder ist und Tief sitzt kommt man mit der Hülle noch schlechter an den Ein/ Aus Schalter des Telefones deshalb nur drei Sterne sonst Okay
Vor 18 Monaten von Christian Grösch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für kleines Geld!!, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle schwarz (NICHT HTC One M8) (Zubehör)
getestet habe entschied ich mich anders!

Die Hülle lässt sich recht einfach anbringen, und sitzt vernünftig stramm!
Die Aussparungen für Mikrofone, Kamera+LED, Kopfhöreranschluss und USB Anschlusssitzen passgenau!
Für An-/Ausschalter und Lautstärkewippe sind "Tasten" in der Hülle eingearbeitet/eingeprägt, womit diese
sich hervorragend bedienen lassen (davon war ich schon fast begeistert!)
Die Rückseite ist durch das geriffelte Material schön griffig!
Das ONE selber fühlt sich zwar toll an, ist mir aber etwas zu rutschig!

Der einzige kleine Wermutstropfen ist für einige wohl, dass der Infrarotsender im An-/Ausschalter
natürlich nicht mehr funktioniert! Dafür ist der Schalter besser bedienbar!
Die Eier legende Wollmilchsau gibts eben nur in der Fantasie!

Die handschmeichelnde Form des One leidet unter dieser Hülle wirklich nur minimal!

Ich denke mit dieser Hülle ist das HTC One rundum bestens geschützt, und ich werde auch bei
dieser bleiben, da es für diesen Preis wohl keine bessere Silikonhülle gibt!!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für das HTC One, 16. März 2013
Die Hülle hat einen guten Sitz und schützt das Handy optimal. Vor allem der Rand ringsherum schließt sich perfekt um das Handy.
Mit etwas Druck lässt sich das HTC gut in die Hülle einfügen. Alle wichtigen Öffnungen sind ausgestanzt, das Handy lässt sich somit gut bedienen.
Für diesen Preis gibt es sicher nichts besseren.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll!, 6. April 2013
Diese Hülle tut genau das, was sie tun soll: sie schützt das Handy! Klarerweise auf der Rückseite und den Seiten, zusätzlich aber auch ein wenig das Display da sie geringfügig höher steht, als das Display.

Die Hülle hat einen perfekten Sitz, hat für alle Ein-/Ausgänge eine Öffnung ausgespart und sieht sogar noch richtig schick aus (klar, gegen das "blanke" HTC kommt die Optik nicht ran, aber die Rückseite macht doch etwas her). Mir persönlich gefällt sie besser als ihr druchsichtiges Pendant, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Verarbeitung ist 1a, somit klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Nicht Optimal, 17. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 9. August 2014
Nach längerer Suche stieß ich aufgrund des niedrigen Preises auf diese Hülle.
Die Schutzhülle machte einen edlen und stabilen Eindruck. Das Überziehen funktioniert problemlos und die Hülle umschließt das Handy perfekt.
Sämtliche Auslassungen an Ladebuchse, Kamera usw. sind fehlerlos und sitzen exakt da wo sie sollen.
Nach langer Zeit sammelt sich allerdings etwas Staub in der Hülle, Handy kurz raus, ausgewischt und schon ist das kein Problem.

Aufgrund des Designs der Funktionalität und des Preises ziehe ich dafür trotzdem keinen Stern ab, da die Hülle genau das ist was ich suchte und ich bei keiner anderen Schutzhülle für das One ein besseres Preis - Leistungsverhältnis finden kann.
Daher: die Hülle gefällt mir sehr - 5 Sterne. Wer noch eine Hülle für das HTC One M7 sucht ist mit dieser bestens beraten.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 14. April 2013
Gute Passform, Material ist nicht so fest wie Kunststoff, aber auch härter als Silikon.
Genau richtig.
Auch die vorderern Kanten sind geschützt.

5.0 von 5 Sternen perfekter schutz, 13. April 2013
ich bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt. Es schützt das Handy nicht nur umfangreich, sondern lässt das Handy darüber hinaus noch edler aussehen. Das Case hat eine perfekte Passform und liegt super in der Hand. Durch diese Noppel die sich um das X herum befinden rutscht es auch überhaupt nicht aus der Hand. Ganz klar 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 6. April 2013
Hallo,

echt klasse Schutzhülle.
Durch diese Schutzhülle ist es mir gelungen mein hTC One super zu schützen.
Alles ist sauber angepasst und schließt das hTC One voll und ganz ein.

Der Preis ist Perfekt gewählt und auf keinen Fall zu teuer, weil diese Hülle einfach schick ist und gute Verarbeitung aufweist.

5.0 von 5 Sternen Perfekte TPU-Schutzhülle, 25. März 2013
Dieses Produkt zu bewerten bedarf weniger Worte. Die Hülle sitzt einfach spitzenmässig und sieht dazu noch stylisch aus. Kann die Hülle nur wärmstens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen mumbi, the best, 16. September 2014
Seitdem ich mein erstes Smartphone besessen habe, habe ich mir auch immer solch eine Schützhülle besorgt.
Man kennt ja das Problem: Handy fällt herunter, fällt ungünstig auf eine Kante oder direkt auf's Display >> Display gebrochen.

Diese Hülle "umfasst" das Smartphone am Rand des Displays und vermindert quasi die Chance, sein Display gleich beim ersten Sturz auf die "Nase" zu schrotten.