Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Mai 2014
Aus Star Wars der kleine süße Wicket in Plüsch in Größe 23 cm sitzt bei meiner Tochter nun im Zimmer. Sie fand ihn bereits als Kind sehr niedlich und hatte sich in ihn verliebt, allerdings gab es damals diese Figuren nicht oder sie waren sehr teuer.
am 8. Januar 2014
Dieses Plüschtier sieht einfach Irre aus, habe es meinem Schwager zum Geburtstag als spass geschenkt...
Er war total begeistert und am liebsten hätte ich es selbst behalten.

5 Sterne;)
am 10. Juni 2014
Dieser ewok ist eher zum anschauen und als Kuscheltiere eher weniger geeignet. Der Körper ist sehr fest und alles wirk sehr preiswert hergestellt.
am 3. November 2014
Ein Kindheitstraum ging für meine Freundin in Erfüllung und sie kam aus dem staunen nicht mehr heraus und freute sich wie ein Kleinkind.