Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
Wir haben ein sehr gutes Hotel zu einem super Preis gebucht. Die Rabatte ( Kinderfestpreis, 55+ usw ) sind super ersichtlich. Auf meinem Kindle läuft das Programm sehr flüssig und im Gegensatz zu anderen Reiseportalen sieht man sehr schnell den Endpreis.
Da wir mit mehreren Personen reisen habe ich mich an die Servicenummer gewand und auch dort eine freundliche und kompetente Beratung erhalten.
Ein Stern ziehe ich ab, da die Hotelbeschreibungen meist nicht verfügbar sind und ich für nähere Details dann doch noch mal Googel bemühen musste.
am 3. Januar 2015
Übersichtlich! Speichert die einmal eingegebenen Daten zur Person. Leider fehlt oft die Verfügbarkeit. Auch sind oft die Flugdaten noch unbestimmt - wer mit kleinem Kind verreist, möchte wissen, ob er nachmittags um 15 Uhr oder nachts um 23 Uhr (no-go!) ankommt.
am 9. Januar 2014
es ist gut, aber nicht sehr gut. Nicht funktionieren tut die Flughafen mehrfach Auswahl und die voraussichtliche Flugzeiten sind nicht sofort ersichtlich. Sonst ok!
am 7. April 2014
Die Angebote sind nicht wirklich gut. Da gibt es eindeutig bessere Apps, die das schneller und besser machen.
Leider nicht für den Kindle!
am 1. Mai 2014
gefällt mir sehr gut, schnell übersichtlich direkt auf den Punkt, immer wieder gerne so liebt man das ohne Probleme warum nicht immer so
am 20. September 2013
An u. für sich nicht schlecht, aber leider kann man nur Flugreisen auswählen!
Wenn jetzt auch noch Bus oder Bahn eingebunden wären, würde ich die volle Punktzahl geben!
am 9. April 2015
Guter Aufbau und leicht zu bedienen. Allerdings hat die App ausgerechnet Urlaubsziele in Hawai (gut besucht) nicht gefunden. Schade sonst wäre empfehlenswert.