5.0 von 5 Sternen Die netteste, schönste APP!
Unbedingt kaufen, jeder Cent lohnt sich! Die APP ist sehr liebevoll und witzig gestaltet. Es gibt vieles zu entdecken, etliche Überraschungen und wir haben viel Spass damit...
Vor 13 Monaten von griseldis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Auf einmal nicht mehr für Nexus7?
Hatte die App als kostenlose APP des Tages installiert und alles war OK. Nach der Neuinstallation meines Nexus ist die App nicht mehr installierbar, weil angeblich nicht mehr lauffähig?? Mein dreijähriger Sohn ist sehr enttäuscht...

Was ist das denn für ne blöde Überprüfung seit Kurzem?
Vor 22 Monaten von openWeb veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Liederbuch mit einem Lied?, 19. März 2013
N. Labsch (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kleiner Fuchs Kinderlieder - Liederbuch für Kinder und Kleinkinder (App)
Die App ist liebevoll gestaltet und dabei fehlerfrei umgesetzt. Aber sie enthält tatsächlich nur ein Lied.
Das grenzt schon fast an Täuschung.

1.0 von 5 Sternen Langweilig und Sys-Probleme, 17. März 2013
Nur ein Lied, langweilig ! Und nach der Installation lief Mein Galaxy S3 nur noch stockend ! Wieder de-installiert.
Leider nicht empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Ein netter Zeitvertreib für Kleine Pad-Benutzer, 12. Juni 2013
Unsere Tochter (2) ist total begeistert. Sehr liebevoll gezeichnet, lustige Animationen. Ich kann diese App auf jeden Fall weiterempfehlen. Top!

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2013
Hatte diese App auf meinem ios Gerät. Jetzt auf Android Smartphone. Hätte gern die gleiche app wie fürs ios. Gut für 0, 99 € ist die auswahl der 3 lieder top. Nur warte ich auf die Aufnahme funktion wie bei ios. Ansonsten super app.

3.0 von 5 Sternen läuft nicht auf Galaxy Note, 3. Juli 2013
Habe das Programm runtergeladen, leider läuft es nicht auf meinem Galaxy Note , würde mich freuen wenn ich das schöne Programm bald benutzen könnte. .....

5.0 von 5 Sternen super nett, 17. April 2013
Total nettes Lied von Kind gesungen je nach Jahreszeit verschiedene Möglichkeiten sehr nette Aufmachung sehr gute Bildqualität sehr zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Die ultimative Rache, 28. März 2013
Es gibt so Dinge, die man am liebsten den Kindern seines Nachbarn schenken möchte. Dem Nachbar, der Spätabends noch seinen Rasen mähen muss. Oder Sonntags um 07:00 Uhr an seinen Gartenzaun neu zusammenhämmert.
Diese App ist so ein Geschenk. Die monotone Melodie, der leiernde Gesang und die vielen durch Antippen auszulösenden Soundeffekte treiben so einen Krawallnachbarn schnell in den Wahnsinn. Hierfür eine Super-App.
Für den Hausgebrauch jedoch alles andere zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nur ein Lied, 23. März 2013
Leider kann ich nur ein Lied abspielen, schade ist sonst ganz niedlich gestaltet. Hatte ich mir doch etwas mehr erhofft.

5.0 von 5 Sternen Einfach kostenlos, 19. April 2013
Es ist gut das Amazon täglich App's anbietet, die man sonst kaufen müsste oder eine Kreditkarte bräuchte.
Danke an Amazon!

5.0 von 5 Sternen Super, 4. April 2013
Sehr liebevoll gemacht mit witzigen Details. Für die Kleinen gibt es viel zu Entdeckungen, echt zu empfehlen. Es ist zwar irritierend, dass die App “Kinderlieder“ heißt, obwohl es nur ein Lied ist, ist aber OK.