holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. April 2013
Eine wunderschöne Ballade von Kathy Kelly und Brendan Keeley. Der Song ist richtig gefühlvoll mit schönem Text und einer tollen Melodie. Und auch stimmlich wissen die beiden Sänger zu überzeugen!
am 13. März 2013
Ein romantischer Song...
gefühlvoll und zugleich kraftvoll gesungen im Duett. Die amerikanisch-irische Vollblutsängerin Kathy Kelly legte wieder mal ihr ganzes Herz in ihre Stimme.
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 12. März 2013
Ich mag die Musik von Kathy Kelly.

Der Text ist schön und zum Nachdenken.

Ihre Stimme ist unverkennbar.

Passend zum Ehrentag ;-)
Sehr schönes Lied!!!
Kann ich nur jeden empfehlen,besonders den Fans !!!!
Ein schönes Lied von Kathy Kelly...
Wie man es von ihr kennt
am 12. März 2013
Super schöne Ballade und der Duettpartner passt sehr gut zu kathy. Zweite tolle Singel von einer tollen Sängerin mit einer Ausnahmestimme.
am 20. April 2013
gut alles weiter so...........fein würde weiter da einkaufen wenn ich was wieder brauche
einen schönen tag noch alles liebe lg manja
am 8. April 2013
Super Lied. Schön klar und auch bei lauerem anhören immer noch ein Genus.

Fazit: Lohnt sich, weil umsonst !!! ;)
am 17. März 2013
Kathy Kelly ist ein sehr gute Sängerin,ihre Stimme gefällt mir sehr gut
ich mag die Kellys, der Song ist auch gut geworden
am 25. Juli 2013
Kathy Kelly hat hier mal wieder alles gegeben. Ihre Stimme ist einzigartig und ein wirklicher Hammer. Top Empfehlung für alle