5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungen

2.0 von 5 Sternen Klischeevorstellung
Vor 9 Monaten von franwar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungen, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Mike Köstner) (Kindle Edition)
Als ich den zweiten Thriller nun von Mark Franley gelesen habe, muss ich sagen - absolut lesenswert! Die Zusammenhänge sind so gut dargestellt, die Idee dahinter, alle Achtung, sowie auch die kritische Hinterfragung im Umgang mit Internet - hier die "Spiele" betreffend, sie ist zwar zurückhaltend, aber der kleine Stachel für das Verhalten unserer Mediengesellschaft sitzt an der richtigen Stelle...können wir Leser uns auch einmal fragen, ob der Umgang im Internet nicht immer gedankenloser wird.
Da habe ich mich öfter einmal gefragt, was wäre wenn es das wirklich einmal geben würde....
Ein tolles Szenario, gut und flüssig zu lesen, mir gefiel das erste Buch auch schon gut, aber hier baut der Autor noch einmal aus - auf jeden Fall gute Unterhaltung - also ruhig lesen!

2.0 von 5 Sternen Klischeevorstellung, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Taschenbuch)
Vorab, man kann das Buch lesen. Genausogut kann man sich aber irgendeine billige Krimiserie auf *Super-RTL anschauen. Der Download aufs Kindle kostet momentan 99 Cent. Mehr ist es nicht wert. Eine an den Haaren herbeigezogene, absolut unglaubwürdige und klischeehafte Story. Der knallharte, whiskeytrinkende, emotional gestörte Bulle, der supergeniale, psychopathische Foltermörder mit dunklem Geheimnis und noch so ein paar Figuren aus nem beliebigen Teenie-Horror-Szenario. Ach ja, der alte Nazi mit dem guten Tipp kommt auch noch vor. Das ist mir zu flach. Ein Buch bietet Möglichkeiten, welche z.B. ein Film nicht hat. Wenn's der Autor raushat. Dieser hat es nicht raus.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Oktober 2013
Finde das Buch sehr gut. Es ist spannend und an manchen Stellen sehr bildlich geschrieben. Ich habe den ersten Teil (Heuchler) nicht gelesen und trotzdem kann man das Buch ohne Probleme und Hintergrundwissen gut lesen und verstehen. Werde nun den 3. Teil "Karla" lesen :)

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"Benutzt" war mein erstes Buch von Mark Franley und ich war begeistert. Der Autor kommt auf den Punkt und schreibt nicht etliche Seiten um den heißen Brei um das Buch mehr Seiten zu geben. Mir hat es sehr gut gefallen und die Spannung war bis zum Schluss gegeben!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Thriller, nur zu empfehlen!!!, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe nach dem 1. Buch "Heuchler" nun auch das zweite Buch "Benutzt" verschlungen. Die Hauptfiguren (Kommissare) setzen sich aus dem 1. Buch fort. Es ist gut das 1. Buch gelesen zu haben, um die Charaktere der Kommissare besser verstehen zu können. Die Handlung als solche ist aber eine eigenständige.
Nach dem ich mit dem Buch fertig war, habe ich zu meiner großen Freude festgestellt, dass der Autor ein neues Buch "Karla" auf dem Markt gebracht hat. Auch hier bleiben die Hauptfiguren die selben. Die ersten Seiten lesen sich schon wieder sehr vielversprechend.
In den Büchern bin ich an einigen wenigen Stellen über kleinere Schreibfehler gestolpert, da die Handlung aber so wahnsinnig gut ist, kann man darüber hinwegsehen.
Bitte weiter so, freue mich schon auf weitere Werke des Autors!!!

5.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 11. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"Benutzt" ist wie der erste Roman der "Heuchler", ein super spannender Thriller, hat mir sehr gut gefallen. Der Hinweis, dass man erst den Heuchler lesen sollte, war sehr hilfreich, da sich die Personen im zweiten Roman wieder aufbauen.

5.0 von 5 Sternen Benutzt, 8. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Faszinierender, spannender Krimi! Bleibt bis zum Schluss extrem spannend und man hat keine Ahnung, wie es ausgeht. Schreibstil des Autors gefällt mir super

5.0 von 5 Sternen einfach unglaublich, 17. Juli 2013
Spannend fesselnd und sehr fließend und brutal geschrieben-ausdrucksweise- Stil und Nervenkitzel pur bis zur letzten Seite-
die Mediengeilheit ist erschüttert- dem Autor 5 Sterne –ein wirklich sehr guter Thriller…
sehr zu empfehlen ….. nix für zarte Nerven…..

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benutzt ist ein ganz harter Thriller,man steckt augenblicklich in der Storry und kommt nicht mehr raus.Es könnte jeden Tag so passieren.

5.0 von 5 Sternen Spannend, streckenweise aber ziemlich eklig, 12. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Autor beschreibt schon ziemlich genau die Foltermethoden, man kann sich darüber streiten, ob das so bildlich sein muss. Das Buch ist aber sehr kurzweilig geschrieben, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Daher klare Kaufempfehlung!

ARRAY(0xb335a0d8)

BENUTZT: Psychothriller (Mike Köstner)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen