5.0 von 5 Sternen Benutzt ...
... war mein erstes Buch von Mr. Franley, inzwischen komm ich auf drei und ein noch ungelesenes auf dem Reader. Daraus kann man wohl schon schließen, dass mich der Schreibstil des Autors gepackt und begeistert hat.
Vor 6 Monaten von BayBee veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrecklich.
Ich kann die vielen durchaus positiven Rezensionen zu diesem Buch leider nicht nachvollziehen.
Ich bin Vielleser vieler verschiedener Genre und lege selten ein Buch weg, ohne es ausgelesen zu haben.
Dies war hier leider der Fall.
Unbeschreiblich viele Rechtschreibfehler, über die ich ständig gestolpert bin und die das Lesen wirklich ungemein...
Vor 15 Monaten von Lisa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Benutzt ..., 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Kindle Edition)
Sowohl Story als auch Täter erinnerten mich ein wenig an "Saw"; ein Vergleich, der sich wohl automatisch aufdrängt, sobald man es mit interessanten Mechanismen zu tun hat, mit denen die Opfer gequält werden. Dabei überschreitet der Autor jedoch niemals die Ekelgrenze, an der man den Kopf abwenden und nicht mehr weiterlesen möchte.
Zur Story: Hauptkomissar Mike Köster hat einen neuen Fall: Ein neues "Reality-Game" taucht im Netz auf. Gegenstand des Spiels: Drei mehr oder minder sympathische junge Frauen, von denen der Spielleiter verspricht, sie verbergen ein dunkles Geheimnis. Aufgabe des Spielers: Den Frauen die Wahrheit entlocken, egal mit welchen Mitteln. Schon der Trailer macht neugierig, zeigt er doch eine Hetzjagd durch einen dunklen Wald und den anschließenden Tod eines jungen Mannes. Nach dem Fund des toten "Trailermännchens" wird der Polizei schnell klar, dass hinter diesem Spiel tödlicher Ernst steckt. Von nun an darf man gespannt sein: Wird Köster den Fall rechtzeitig genug aufklären, um die jungen Frauen zu retten?
Mir persönlich hätte der Stoff ruhig noch etwas härter sein dürfen. Langweilig war es aber auf keinen Fall. Im Gegenteil, ich fühlte mich so gut unterhalten, dass ich danach gleich mit dem "Heuchler" begann. Hier bekommt man kurzweiliges Thriller-Vergnügen, das man getrost weiterempfehlen kann!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungen, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Kindle Edition)
Als ich den zweiten Thriller nun von Mark Franley gelesen habe, muss ich sagen - absolut lesenswert! Die Zusammenhänge sind so gut dargestellt, die Idee dahinter, alle Achtung, sowie auch die kritische Hinterfragung im Umgang mit Internet - hier die "Spiele" betreffend, sie ist zwar zurückhaltend, aber der kleine Stachel für das Verhalten unserer Mediengesellschaft sitzt an der richtigen Stelle...können wir Leser uns auch einmal fragen, ob der Umgang im Internet nicht immer gedankenloser wird.
Da habe ich mich öfter einmal gefragt, was wäre wenn es das wirklich einmal geben würde....
Ein tolles Szenario, gut und flüssig zu lesen, mir gefiel das erste Buch auch schon gut, aber hier baut der Autor noch einmal aus - auf jeden Fall gute Unterhaltung - also ruhig lesen!

5.0 von 5 Sternen Super Thriller, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Kindle Edition)
Benutzt ist das dritte Buch von Mark Franley das ich gelesen habe und ganz sicher nicht das letzte. Ein super Thriller, von Anfang bis Ende sehr spannend, außergewöhnlich ... Wirklich sehr empfehlenswert.

Seit langem lese ich sehr gerne Thriller, kenne viele von bekannten Autoren. Mark Franley steht den Besten in nichts nach ...
Ich hoffe, er wird weiterhin solche Super-Thriller schreiben.

5.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Kindle Edition)
"Benutzt" ist wie der erste Roman der "Heuchler", ein super spannender Thriller, hat mir sehr gut gefallen. Der Hinweis, dass man erst den Heuchler lesen sollte, war sehr hilfreich, da sich die Personen im zweiten Roman wieder aufbauen.

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Kindle Edition)
Alles was ein Psychothriller braucht. Einzig, was dem Hauptprotargonisten alles zugemutet wird, ist schon grenzwertig. Freue mich schon auf den dritten Teil "Karla".

4.0 von 5 Sternen Fesselnde Story, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Kindle Edition)
Ich hab mir dieses Buch geholt, da es im Angebot war und der Urlaub näher kam. Einmal angefangen und nach kurzer zeit fesselt einen die Geschichte und man macht sich auch Gedanken, ob und wie man reagiert hätte bei einem solchen Spiel.

Gut und realistisch geschrieben, hätte nur länger sein können. Zu schnell durch gehabt.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert !!!!!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Kindle Edition)
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich hab daraufhin auch gleich "der Heuchler" (1.Fall ) und
" Karla " ( 3. Fall ) verschlungen. Auch wenn jeder Fall in sich abgeschlossen ist und nicht in der Reihenfolge gelesen werden müssen ist es doch schöner wenn man von Anfang an mit "Mikes" Geschichte leben darf.

5.0 von 5 Sternen Super spannend!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Kindle Edition)
Wieder ein sehr spannendes und packendes Buch von Mark Franley. Konnte es nicht weglegen. Tolle Charaktere und interessante Story die einen auch nachdenklich macht.

5.0 von 5 Sternen Benutzt, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Taschenbuch)
Uahhhhh-ein spannend Buch, bis zum Schluss-mehr davon!!
Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen. Absolute Kaufempfehlung.Nur zu empfehlen, weiter so....

5.0 von 5 Sternen 1a, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Kindle Edition)
super spannendes Buch, das man sogar zwei mal lesen kann, habe das Buch schon mehrmals ausgeliehen, alle waren begeistert, supiiiiiiiiiiiii

BENUTZT: Psychothriller
BENUTZT: Psychothriller von Mark Franley