5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz!!!
Ich habe leider ein Problem mit Stressschwitzen. Wenn es um schwierige Gespräche oder einen wirklich, wirklich stressigen Tag geht, gibt ein normales Deo leider schnell auf, was zu peinlichen Situationen führt.

Vor 14 Tagen von V. Dahmen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wirkung hält was sie verspricht
Auch wenn ich beim Radeln richtig ins Schwitzen gekommen bin, duftet es nach Rexona und nicht nach Schweiß. Nicht ganz so schön sind die weißen Rückstände auf den Klamotten...
Vor 2 Monaten von katha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz!!!, 2. April 2014
V. Dahmen "Wer zu lesen versteht, besitzt den... (Meist in meiner eigenen Welt....) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rexona Maximum Protection Sensitive Deocreme Women, 3er-Pack (3 x 45 ml) (Badartikel)

Ich finde es auch recht peinlich, hier zu bewerten, allerdings möchte ich Ihnen unbedingt zum Kauf raten, wenn Sie ein ähnliches Problem haben... Es wird Ihnen mit Sicherheit helfen.

Das Deo soll Abends benutzt werden, da ich mein Stressschwitzen wenn überhaupt tagsüber habe, benutze ich es morgens. Egal, was den Tag über passiert - das Deo funtioniert einwandfrei.
Besonders gefällt mir der angenehm frische Duft des Deos. Ich mag diese billigen Parfüm Deos nicht, wenn man mit dem Schwitzen anfängt und der Duft sich mit Schweiß vermischt - es gibt kaum was Ekligeres.

Das Deo verhindert natürlich nicht ganz, dass man schwitzt, was ja auch nicht schlimm ist. Wenn der Schweißfluss ganz unterbrochen wird, kann das auch nicht gesund sein. Aber es entsteht keinerlei unangenehmer Geruch.

Ich habe mich für die Sensitiv Variante entschieden, da ich mit dem anderen ein paar Probleme mit gereizten Achseln hatte.

Fazit: Endlich ein Stressdeo, das nun auch endlich mal funktioniert. Absolute Kaufempfehlung!

Fazit: Wunderbares Deo für Frauen

3.0 von 5 Sternen Wirkung hält was sie verspricht, 9. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super gutes Produkt, seit der Benutzung keine Schweißränder mehr, und kein unangenehmer Geruch mehr. Hält auch im Sommer was es verspricht, auf jeden Fall weiterzuempfehlen, Preis zahlt sich aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr wirksam, 14. September 2013
Leicht aufzutragen, amgenehm frischer Geruch und verlässliche Wirkung. Besonders gut, wenn ich stressige Tage vor mir habe. Gefällt mir sehr.

5.0 von 5 Sternen Sehr wirksam, 14. Juli 2013
Rexona Deo Creme ist meiner Meinung nach, sehr wirksam und hält, was es verspricht. Ich schwitze merklich weniger, Duft ist frisch und unaufdringlich.
Der Preis ist, wenn man die Wirkung bendenkt, angemessen, da es tatsächlich wirkt!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 21. April 2013
Ich habe dieses Deo getestet, weil bis jetzt keine so wirklich den Geruch vermeiden oder zumindestens überdecken konnte. Ich schwitze zwar mit diesem Deo auch noch, aber der Geruch ist weg. Das ist schon mal viel wert. Ich bin sehr zufrieden damit und habe mir deswegen auch den 3er Pack bestellt. Außerdem ist das Deo hier gegenüber dem Handel billiger. Kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann diese Rexona nur empfehlen. Ich probierte die schon früher, besser als andere die ich probierte. Aber in Geschäft kostet ein Stück ca 5 eur. So spare ich mein Geld. Dazu war Lieferung sehr schnell da. Kann nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - Duft von Clean Fresh finde ich allerdings besser...., 29. März 2013
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich schon damals in Rexona Maximum Protection (clean fresh) verliebt. Seither verwende ich es regelmäßig da ich von der Wirkung vollstens überzeugt bin. Aus diesem Grund war ich auch schon besonders neugierig auf die beiden neuen Duftrichtungen und habe mich sehr gefreut, dass ich eine der beiden Duftrichtungen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Anwendung ist einfach und Sensitive Dry schützt in gewohnter Maximum Protection Manier. Man kommt nicht so stark ins Schwitzen und wenn man mal schwitzt ist kein aufdringlicher Geruch wahrnehmbar, sondern (wie beschrieben) ein leichter edler Duft. Den Duft finde ich ganz okay, kann allerdings meiner Meinung nach bei weitem nicht mit dem herrlich frischen Duft von Clean Fresh mithalten – diesen finde ich einfach klasse.

3.0 von 5 Sternen gutes Deo, aber zu intensiver Duft, 28. März 2013
Schlichtes, klares Design in schwarz-weiß und lila gehalten. In der Optik der Deo-Creme von Dove fast zum verwechseln ähnlich. Und ebenso wie diese wird auch das Rexona Maximum Protection am Abend vor dem Schlafen gehen aufgetragen, damit es über Nacht seine volle Kraft entfalten kann. Hierzu sind zwei ‘Klicks’ pro Achsel absolut ausreichend, was das Deo natürlich sehr ergiebig macht.

Vor dem ersten Gebrauch muss man allerdings erst mal eine Weile drehen, bis sich das Produkt an der Oberfläche zweigt: Ich habe 50 Klicks gezählt!

Der Applikator liegt beim Auftragen des Creme-Deos gut in der Hand, wodurch es sich wirklich kinderleicht auftragen läßt. Es fühlt sich zart und cremig auf der Haut an; kein Brennen, keine Rötung, man fühlt sich einfach nur frisch und gepflegt.

Allerdings riecht es mir etwas zu intensiv. Der Duft ist etwas klinisch, penetrant und erinnert stark an Seife. Mir persönlich ist er eindeutig zu aufdringlich. Man riecht den ganzen Tag nach Deo!

ARRAY(0xb0a0a738)