5.0 von 5 Sternen Top
Super Kuehlleistung bei langen Touren. Getränke und Lebensmittel waren nach 24 Stunden noch fast genauso kühl, wie am start.Auch für Strandpartys ist sie hervorragend geeignet. Das preis-leistungs-verhaeltnis ist okay
Vor 28 Tagen von maicl2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kühlt sehr gut
wir hatten den Eindruck, dass die Kühlleistung unter 12V sogar noch besser als bei 230V ist.
15 bis 20 Grad unter Umgebungstemperatur (d.h. aussen 35 Grad, Kühltemperatur 15 Grad)
Vor 11 Monaten von xx veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobicool W35 AC/DC Elektrische Trolley-Kühlbox für Auto und Steckdose (Automotive)

5.0 von 5 Sternen Ein Super Teil!, 27. Februar 2014
Heute bekommen und gleich getestet. Kühlt schnell und wird ebenso schnell warm.
Die Lautstärke ist sehr gut und man kann schon fast von leise sprechen.
Die Qualität und der Platz sind perfekt.
Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall.
Klare fünf Sterne ! Lieferung sehr schnell!

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, etwas laut, 11. September 2013
Bei ECO-Stufe ist die Lautstärke im Innenbereich ok. Bei voller Leistung sehr laut, im Freien ist die Lautstärke allerdings kein Problem.

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 9. Februar 2014
Kurz und knapp,
super leise, alles gut
und einen Stern ziehe ich ab wegen nicht vorhandenem Staufach für die Anschlusskabel.

4.0 von 5 Sternen Dauertest erfolgreich bestanden, 21. Mai 2014
Das Gerät läuft seit nunmehr 1 Monat mit kurzen Unterbrechungen durch. Die Kühlleistung ist mit Abstand die Beste, die ich je erlebt habe. Einmal habe ich sogar versehntlich -6°C erreicht. Die Box ist des weiteren sehr gut isoliert. Eine Unterbrechung der Stromversorgung für mehrere Stunden ist kein Problem.
Anfangs hatte ich ein wenig Bedenken bezüglich der mechanischen Belastungen der Tragegriffe. Aber diese stecken auch eine prall mit Getränken gefüllte Box locker weg.
Einzige Minuspunkte sind das fehlende Kabelfach und die doch recht erheblichen Mengen an Kondeswasser, die im Gerät anfallen. Ohne diese Beiden Makel würde ich fünf Sterne geben.

3.0 von 5 Sternen kühlt sehr gut, 16. August 2013
Dennoch zurückgegeben, weil der Innenraum uns zu klein war. Wir haben nun die W48,die zwar etwas schwächer in der Kühlleistung ist; aber dennoch vollkommen ausreichend bis eine 2-3 Tagestour ist, wenn man ein paar Kühlelemente mit 'reinlegt.
Kondenzwasser gibt es systembedingt im Innenraum.
Etwas störend war die Abdeckung auf der Oberseite, die die Schalter für Batteriewächter und 12/230V bedeckt. Der Batteriewächter sorgte bei stehendem Motor für eine sofortige Abschaltung (ich habe eine 100Ah Batterie, 1 Jahr alt). Bei der W48 erfolgt die Umschaltung 12/230V automatisch; mit einem zusätzlichen Batteriewächter (regelbar) perfekt.

5.0 von 5 Sternen Kühlt hervorragend, 27. August 2013
Mein Mann nutzt diese Kühlbox seit 2,5 Jahren auf Montage im Dauereinsatz.
Wirklich zu empfehlen es bleibt alles frisch und kühl

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 3. November 2013
Ordentliche Qualität. super Kühlleistung. Für unsere Reisezwecke mehr als ausreichend. Lediglich etwas Kondenswasser
ist manchmal störend, schmälert aber nicht die Funktion

5.0 von 5 Sternen Campinghilfe, 17. Januar 2014
war ja noch nicht im Sommereinsatz. Aber von Grösse und Einsatzbereich (12v/235V) gut und für mobil sehr gut geeignet. Vor allem die Getränkeentnahme .

5.0 von 5 Sternen super Kühlbox, 13. November 2013
kühlt sehr schnell und gut runter und hält die Temperatur auch gut - kann man total empfehlen für einen Kauf

Mobicool W35 AC/DC Elektrische Trolley-Kühlbox für Auto und Steckdose
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.