5.0 von 5 Sternen tolle Kiste
Der Sitzhocker ist sehr gut verarbeitet, der Geruch verfliegt schnell nach einem Tag an der frischen Luft, tolles Preis-Leistungsverhältniss, sehr stabil und ordntlicher Stauraum
Vor 14 Monaten von AS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stabil aber unangenehmer Geruch
Vor 6 Monaten von Joe veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Songmics 38x38x38 cm Faltbarer Sitzhocker Sitzwürfel Aufbewahrungsbox E1-Standard MDF/PU-Leder LSF10B
Ich habe diesen Hocker afugrund des günstigen Preises einfach mal auf Probe bestellt, da ich im Wohnzimmer etwas handliches und gleichzeitig unauffälliges zum "Draufstellen" brauchte.

Ich kann bestätigen, dass der Hocker einen gewissen chemischen Duft verströmt, daher war auch für mich ein Lüften unumgänglich.

Nach dem Lüften bin ich aber mehr als zufrieden, der Hocker sieht vernünftig aus und ist erstaunlich stabil. Für den geringen Preis eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen tolle Kiste, 7. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen faltbarer sitzhocker, 14. Juni 2013
super der hocker bin total zufrieden einfaches aufstelllen fertig sieht nicht billig aus und man kann darin soviel verstauen und prima darauf sitzen schnelle lieferung eindeutige 5 sterne und glatte weiter empfehlung

3.0 von 5 Sternen Stabil aber unangenehmer Geruch, 17. Juni 2014
Der Sitzhocker wurde schnell und gut verpackt geliefert. Er war in 30 Sekunden aufgebaut und hinterlässt einen stabilen Eindruck. Leider hinterlässt er auch in den ersten Tagen einen sehr unangenehmen, chemischen Geruch. Auch das Lüften über Nacht hat leider nicht geholfen. Mittlerweile ist der Geruch verflogen nach ein paar Wochen; oder man hat sich dran gewöhnt :-)

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Mai 2013
Sehr stabiler Sitzhocker der innen größer ist als er von außen aussieht :-)! Würde ich immer wieder weiter empfehlen! TOP

3.0 von 5 Sternen starker Geruch, 25. August 2014
Trotz 2 tägigem Lüften auf der Terrasse, entfalten die Kisten, auch nach Wochen beim Öffnen immer noch einen sehr starken, unangenehmen säuerlichen Geruch.
Sonst gute Qualität des Materials und gute Verarbeitung. Stabil, optisch gut.
Farbe der Beschreibung entsprechend.

5.0 von 5 Sternen Kann ich jedem empfehlen!!!, 6. Dezember 2013
Preis - Leistungs - Verhältnis einfach unschlagbar! Er sieht gut aus, verstauen kann man auch noch was und ist dazu noch bequem. Was will man mehr von einem Hocker. Also ich würde ihn wieder kaufen ;)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, ist stabil und lässt sich leicht verschieben., 19. August 2013
Habe den Hocker für den Eingangsbereich gekauft und bin sehr zufrieden. Der Hocker sieht gut aus, lässt sich bei Bedarf auch mal feucht abwischen und man kann ihn gut hin- und herschieben. Außerdem ist er bequem und stabil. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen gut, günstig und nützlich, 26. Juli 2013
Wir haben etwas für unser Gästezimmer gesucht und hiermit gefunden. Die Stabilität ist verblüffend und durch die Faltbarkeit raumsparend abzulegen.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juli 2013
Wir haben nicht viel Platz in unserer Wohnung, aber wenn wir mal Besuch bekommen, dann viel. Daher ist der Hocker sehr Praktisch, weil er unaufgebaut kaum Platz weg nimmt.