5.0 von 5 Sternen Spaghetti Vongole ohne Haue
Irgendwann wird er auch hier kommen, der Vergleich mit Shades of Grey. Seit einem Jahr kommt
ja kaum ein Liebesroman daran vorbei. Vorbeugend möchte ich dies also gleich mal erledigen:
Ja, der Typ ist stinkreich und es gibt einmal Spaghetti Vongole.

Soviel zu Ähnlichkeiten und nun zu den Unterschieden:
Die, mir bisher unbekannte Autorin...
Vor 18 Monaten von vev veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen na ja.....gerade mal so 3 Sterne!
Habe mehr erwartet, höre mittendrin auf, weil es mich einfach langweilt und nicht anspricht. Ist mir zu plump, gefühllos, kann Gedanken und Handlungen nicht nachvollziehen...schade!
Vor 5 Monaten von C. B. Gil veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spaghetti Vongole ohne Haue, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Schönheit, Charme und Millionen... Book one. Davide (Kindle Edition)
Ja, der Typ ist stinkreich und es gibt einmal Spaghetti Vongole.

Soviel zu Ähnlichkeiten und nun zu den Unterschieden:
Die, mir bisher unbekannte Autorin schreibt um Längen besser als E. L. James und lässt auch manch andere Vielschreiberin aus diesem Genre zurück.
Emma ist eine erwachsene, selbstbewusste Frau, die ihre Freiheit liebt. Ein alter Freund charakterisiert sie mit folgenden Worten: ''Sie sei lieber alleine als in schlechter Gesellschaft.''
Davide, der selbstsichere Womanizer, kämpft nicht gegen dunkle Dämonen aus seiner Vergangenheit an, sondern ist einfach seiner zahlreichen Affären überdrüssig.
Hier liegt nun der Konflikt. Reicht die starke, beidseitige Anziehungskraft aus, um vergangene Erfahrungen, Ängste und Verhaltensweisen zu überwinden?

Das werde ich wohl erst im 2. Band erfahren.
Hoffentlich gibt es auch dort wieder einen kleinen Ausflug und Erklärungen zur italienischen Küche.
Der Lavendelgrappa würde mich auch noch sehr interessieren.

5.0 von 5 Sternen Prickelnd - Womanizer trifft Powerfrau, 24. März 2013
Zuerst könnte man meinen: Ah, der Klassiker: reicher Mann, schöne Frau, sie ziert sich und ist ihm schließlich doch erlegen. Aber nein! Die Autorin überraschte mich. Statt sich zu zieren, geht die Protagonistin Emma auf Frontalangriff. Sie ist es, die den großen Verführer verführt und ihn zu ihrem Liebhaber macht, einfach aus Freude am Sex. Emma hat von Anfang an die Zügel in der Hand.

Mit Emma ist der Autorin eine wunderbare Frauenfigur gelungen. Stark, selbstbewusst, eigensinnig, intelligent und trotzdem bodenständig. Ich bin hingerissen und habe mich köstlich amüsiert, wie sie stolz und mit größter Selbstverständlichkeit den großen Davide Gandolfo mit seinen Millionen in die Schranken weist. Und das ganz ohne verkniffene Mundwinkel, sondern mit einer berauschenden Sinnlichkeit, die anbetungswürdig ist.

Grandiose, verbale Schlagabtäusche und erotische Szenen wechseln einander ab, lassen einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch endet mit einem bösen Cliffhanger und ich bin heilfroh, dass der zweite Teil bereits erschienen ist, denn sonst hätte ich meine lieben Nöte gehabt.

Es ist ein Liebesroman mit erwachsenen Protagonisten. Davide ist 49, Emma 35. Italienischer Flair liegt über der Geschichte, doch getragen wird sie von den Figuren. Toll gezeichnete Charaktere, verwoben mit einer plausiblen Story. Wunderbare Unterhaltung, unbedingt lesen!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 28. Juni 2014
Das ist das erste Band von der Serie "Mit Schönheit Charme und Millionen" Davide ist ein Gescheftsman und Kasanova. Er übernimmt eine Firma die Models beschefitg. Dort trift er Emma die eigentlich will nichts mit ihm zu tun haben... Ich empfehle jedem das Buch der leidenschaft, liebe, spannung und noch andere emotionen mag. Dort findet ihr was ihr wollt. Das lohnt sich auch das zweite Band "Emma".

4.0 von 5 Sternen Liebesroman ......., 22. April 2014
Roman der sich gut lesen lässt.
Es handelt um die große Liebe- zwei Menschen die es nicht so recht auf die Reihe bekommen. (Gefühl etc. Eingestehen der Liebe)
Gut für zwischendurch, um mal abzuschalten...
Ob Teil zwei des Romans für weitere Spannung sorgt, bzw. Aufklärung warum es immer wieder zu den Trennungen kommt ....

3.0 von 5 Sternen na ja.....gerade mal so 3 Sterne!, 1. April 2014

4.0 von 5 Sternen Erotischer liebesroman, 23. Februar 2014
Ein unvollendeter Liebesroman, spannend, erotisch und sehr gut zu lesen. Nur für das Ende braucht man den zweiten Teil. Super.

3.0 von 5 Sternen Liebesgeschichte, 21. Februar 2014
Ein Roman der sich gut lesen lässt. Es geht um die große Liebe, die zwei Menschen irgendwie nicht auf die Reihe bekommen. Mir persönlich fehlt etwas an der Geschichte, aber wer reine Liebesgeschichte mag ist hier richtig. Außerdem könnte es sein das im zweiten Teil mehr Spannung aufkommt, denn die Geschichte ist nicht zu Ende. Ich werde mir voraussichtlich die Fortsetzung nicht herunterladen.

5.0 von 5 Sternen witzig, 19. Februar 2014
Sehr witzig, schnell zu lesen, für zwischendurch.
Man kann dabei wunderbar abschalten und in sich hinein schmunzeln.
Typischer Frauenroman.
Daumen hoch!
Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil.

5.0 von 5 Sternen Davide, 9. April 2013
... ist Millionär, Frauenheld und steckt in einer Lebenskrise. Da begegnet er Emma und ist sofort fasziniert von ihr. Ein Date mit ihm lehnt sie definitiv ab, also geht er auf's Ganze. Es beginnt ..., ja was eigentlich? So genau weiß das keiner. Beide haben eine unterschiedlichere Auffassung ihres Beziehungsstatus. Dabei treibt sie ihn manchmal in den Wahnsinn, da sie nie so reagiert, wie man es erwarten könnte. Sie ist anders, als jede Frau, der er je begegnet ist. Sie ist selbstbewusst, sehr eigenwillig, unabhängig und auch sehr direkt.

Der Autorin ist hier eine Liebesgeschichte gelungen, die so ganz anders ist.

5.0 von 5 Sternen witzig, prickeln....endlich mehr!, 14. März 2013
Nach der Lektüre von " Mit Schönheit, Charme und Millionen - Die Begegnung" hatte ich voller Ungeduld auf den kompletten ersten Teil gewartet. Ich bin nicht enttäuscht worden. Jetzt warte ich ungeduldig auf Teil 2, damit ich endlich erfahre ob und wie es mit Davide und Emma weiter geht.

Wobei ich Emma nicht wirklich verstehen kann, denn Davide ist doch eigentlich genau der Typ Mann der ihr besonders gefällt. Oder hat sie etwa einfach nur kalte Füße bekommen, aus Angst sich Hals über Kopf in diesen Womanizer zu verlieben?

Nette kleine Liebesgeschichte, wieder in bella Italia. Genau so sollte ein LiRo für einen entspannten Abend auf der Couch sein!

Ich kann mich meiner Vorrezensentin nur anschließen. Auch in meinen Augen schreibt die Autorin viel besser als E.L.James. Witzig finde ich immer die leckeren Gerichte, die im Buch erwähnt werden. Ich mag die mediterrane Küche sehr, koche gerne mal etwas anderes. Für mich sind in diesem Liebesroman sogar noch Anregungen zum Kochen enthalten. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›