5.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahre wie neu
Ich habe es gekauft vor 2 Jahre und es ist jeden Tag benutzt. Kein einzige Problem. Es ist wie neu. Ich empfehle weiter.
Vor 10 Monaten von Bichitos veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Boden durchgebrochen
Schöne Tasche, mit kluger und vernünftiger Aufteilung, Gut zu tragen, aber .... nach jetzt genau 2,5 Schuljahren ist der Boden gebrochen und löst sich komplett vom Rest der Tasche ab. Schade, denn man sollte schon damit rechnen, daß Kinder mit den Ranzen etwas unvorsichtiger umgehen und daher die Robustheit eine wichtige Rolle spielt.
Vor 10 Monaten von Raptor veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahre wie neu, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Herlitz 11281771 - Schulranzen Midi Plus - Rose Butterfly (Luggage)

5.0 von 5 Sternen Schulranzen, 9. Januar 2014
Es ist ein sehr schöner Schulranzen.Sehr gute Qualität mit viel Zubehör und hochwertige Ausstattung.Bin total begeistert von den Ranzen meine kleine merkt den ranzen kaum auf den Rücken weil er wirklich sehr leicht ist.

2.0 von 5 Sternen Boden durchgebrochen, 7. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Mai 2014
meine Kleine Tochter hat diese Produkt selbst ausgewählt
ist wirklich so leicht wie versprochen wurde und ist alles notwendiges dabei

5.0 von 5 Sternen Spitze, 23. Mai 2014
Produkt wie abgebildet und beschrieben. Wirklich sehr sehr leicht und ein schöner Schulranzen. Unsere kleine hat sich sehr gefreut. Lieferung mit Amazon wie immer schnell und zuverlässig. Danke

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 4. März 2014
Passt sehr gut und farbig auch schön. Praktisch alles dabei.
ich kann es euch nur empfehlen !
Könnt ruhig kaufen

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Februar 2014
Sehr leicht ist wirklich nicht übertrieben, ich habe bisher noch keinen leichteren gefunden. Gleichzeitig macht er einen stabilen Eindruck und sieht hübsch aus. Die Lieferung war sehr schnell, Mittwoch Nacht bestellt, Freitag Vormittag geliefert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zum guten Preis, 2. Januar 2014
Diese Tasche können wir wärmstens allen Käufern weiterempfehlen. Sie ist sehr gut verarbeitet, genauso auch wie der Sportbeutel, Mäppchen und das "Schlampermäppchen". Der Ranzen wirkt sogar wertiger wie auf den Bildern. TOP!!!

5.0 von 5 Sternen Alles gut geklappt, 3. Oktober 2013
Es ist ein sehr schöner Schulranzen. Meine kleine
Großnichte hat sich sehr gefreut. Super pünktlich eingetroffen.
Es war alles ok.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Schulranzen, 21. September 2013
Sehr gute Qualität mit viel Zubehör und hochwertige Ausstattung. Der Inhalt der Mappe ist mit griffigen Stiften genau auf Schulanfänger zugeschnitten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›