5.0 von 5 Sternen Musterbeispiel für elektronische Lehrbücher, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 101 Englische Phrasal Verbs für den Geschäftsbereich (Business English) (Kindle Edition)
Ich liebe die 101-Serie von Stephen Harrison. Kompakte, gut verständliche Darstellung, sehr verständlich. Für das Lernen und Wiederholen der Besonderheiten der englischen Sprache gut geeignet.

4.0 von 5 Sternen Super Hilfe!, 8. Juni 2013
Ich werde das Buch sicher immer mal wieder zum lernen in die Hand nehmen. Es gut und übersichtlich zusammengestellt. Danke!

5.0 von 5 Sternen Sehr nützliches Nachschlagwerk, 18. März 2013
Genau wie das erste Werk 101 Englische Phrasal Verbs kann ich auch dieses Buch uneingeschränkt empfehlen, vorallem wenn man mit Business English zu tun hat. Mir war es schon sehr nützlich.

5.0 von 5 Sternen + Sehr nützlich +, 2. Mai 2014
Ich war von diesem E-Book positiv überrascht:

Eigentlich wollte ich nur meine Englischkenntnisse auffrischen. Inzwischen habe ich das Büchlein komplett durchgearbeitet.

Mir hat die kompakte und verständliche Darstellung sehr gut gefallen.

Für ein E-Book ist "101 Englische Phrasal Verbs" auch erstaunlich "alltagstauglich".

Fazit: Ein gutes Beispiel für sinnvolle elektronische Bücher.

4.0 von 5 Sternen 101 englische Phrasal Verbs..., 4. Dezember 2013
ganz interessant gemacht - konnte mir hier einiges mitnehmen... Man muss halt ab und zu nachschaun bzgl. der Übersetzung... Aber emopfehlenswert...

4.0 von 5 Sternen praktisch, 2. März 2013
Insgesamt sehr nützlich, nur die inkorrekten Beispiele sollten entfallen, da sie sich beim Durchlesen auch einprägen.Ansonsten sehr alltagstauglich und schnell gelesen und umgesetzt.