5.0 von 5 Sternen sehr gutes Duschgel
Hallo,
obwohl ich eigentlich kein Zitrus- oder Lemonfan bin, der Geruch ist sehr angenehm - vor allem frisch und dabei in keinem Fall süß.
Veröffentlicht am 29. Oktober 2011 von Rounder6

3.0 von 5 Sternen Duschgel; falscher Verschluß
Eigentlich habe ich eine andere Verpackung des Duschgels bestellt, nämlich die, die auch abgebildet wurde.
Bei der abgebildeten kann man nämlich den Deckel abschrauben und so mit Nachfüllpackungen nutzen.
Bei der, die geschickt wurde ist das leider fast nicht möglich.
Deshalb nur 3 Punkte. Der Inhalt ist OK.
Vor 13 Monaten von Ernst J. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Duschgel, 29. Oktober 2011
Rounder6 (Alpenrand, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)
Hallo,
Das Gel selbst ist schön blau, man sieht also im schummrigen Morgenlicht im Bad (ich mags nicht hell :-) wieviel man dosiert. Das Gel ist eher zu flüssig als zu "steif", man muss beim Dosieren etwas aufpassen.
Die Waschleistung ist spitze. Es schäumt gut auf, ein feiner Schaum, dabei nicht zu viel. Die Haare werden füllig und angenehm im Griff, sehr weich. Die Haut fühlt sich ebenfalls weich und nicht ausgetrocknet an, klasse.
Etwas aufpassen mit den Preisen: Im Laden ca. 1,60 pro Flasche.
Neben dem "Fitness Fresh" bisher das beste 2-in-1 von Nivea - zumindest für meinen Geschmack.
Gruß, Rounder6

5.0 von 5 Sternen Männerpflege, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nivea For Men Pflegedusche Sport, 4er Pack (4 x 250 ml) (Badartikel)
großartiges All in One Mittel zum Duschen und Haare waschen. Nach der Nutzung fühlt man sich wie neu geboren. klasse

3.0 von 5 Sternen Duschgel; falscher Verschluß, 17. September 2013
Bei der, die geschickt wurde ist das leider fast nicht möglich.
Deshalb nur 3 Punkte. Der Inhalt ist OK.

5.0 von 5 Sternen erfrischend, 17. März 2014
Diese Pflegedusche ist nicht nur reinigend,sondern auch entspannend und wohltuhend auf der Haut.Mann merkt sofort die pflegende Wirkung dieses Produktes.

5.0 von 5 Sternen Man muss sich auch mal selbst verwönen, 1. März 2014
Kann ich nur empfehlen,Nivea eben,tolles Gefühl auf der Haut,und nach dem Duschen fühlt man sich gut und frisch,vor allem aber die Frauen lieben es wenn Mann so gut Richt.

5.0 von 5 Sternen nivea, 2. Februar 2014
habe dieses produkt für meinen mann gekauf.riecht super und die hsut von meinen mann fühlt sich an als ob er lotion genommen hat

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm!, 18. Januar 2014
Bin wirklich rundum sehr zufrieden und kann hier nur eine Empfehlung aussprechen!!
Nutze es seit Jahren und trotz meiner problematischen Haut echt spitze...

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 12. Oktober 2013
Schnell und günstig mehr gibt es eigentlicht nicht zu schreiben auch wenn man sich bemühen sollte.
Es war ales wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Produkt ist super, 2. September 2013
Hält, was der Name Nivea verspricht.
Produkt war mir schon lange bekannt und wird auch schon längere Zeit von mir gekauft.
Aber der Preis für ein Vierer Pack war natürlich super und höchst ansprechend.

5.0 von 5 Sternen Tolles Duschgel, 26. August 2013
Für den Preis ein wirklich klasse Produkt. Das Duschgel hat eine vernünftige Konsistenz und einen angenehmen Duft. Würde ich immer wieder kaufen...