Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 20. November 2013
AC 4 ist KEIN Assassinen Spiel mehr in dem Sinne. Es ist mehr ein Piraten Spiel mit einer "Assassinen Funktion". Wem die Seeschlachten des Vorgängers gefallen haben, der wird hier mit Sicherheit ein sehr Gutes Spiel erhalten. Wer eher die ersten Spiele der Reihe gut fand, wird enttäuscht sein:
-Die Story handelt von einem Piraten, da man kaum etwas genaues über diese Zeit weiß, mangelt es Teilweise an Historischen Details.
-Ebenfalls Ist man die größte Zeit des Spiels auf See unterwegs, was für mich persönlich kaum in die Spielreihe passt.

Für das was es sein will (Piraten Spiel mit Assassinen Feature) ist es TOP, auch wenn die Spielzeit der Hauptstory etwas knapp war.
am 14. November 2013
Assassins's Creed Black Flag ist genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe.
Piraten, Schiffe, Inseln, Schätze, Karibik, blaues Meer, tolle Strände, Kaperfahrten, Seeschlachten, eigenes Schiff uvm.
Endlich wurde dieser Traum wahr, danke Ubisoft.

Skyrim auf Hoher See, warum?
Tja, ich möchte zur Hauptquest und komme seit gefühlten 30Stunden einfach nicht dorthin, warum? Ja weil ich mit meinem Schiffchen einfach überall an Ecke, da eine Insel zu erkunden, hier ein Wrack, da ein Hai und da spanische oder englische Handelsschiffe zu überfallen, und ständig diese kleinen Inseln mit Schatzkisten, Flaschenpost, Schatzkarten und und und.
Wie schon zu Skyrim Zeiten es geht einfach nicht weiter, man bleibt überall an interessanten Orten stecken.

Grafik überzeugt auf der Xbox360, finde es nach wie vor fantastisch was die alten Konsolen noch schaffen und wo die Technik bis zum letzten Punkt in die Knie gezwungen wird. Gut Schatten bekommt die Box einfach nicht so schön Aalglatt hin wie ein PC, aber egal, es macht Spaß und das reicht mir vollkommen.

Sound ist ebenfalls genial, die Shantys (Gott hab sie seelig" allem voran "Drunken Sailor" Gänsehautfeeling und tolle Atmosphäre auch die sonstige musikalische Untermalung stimmt und zaubert reinstes Karibikfeeling auf die Ohren.

Fazit: Zuschlagen, nach Assassin's Creed III einer der besten Serienteile die ich bisher gespielt habe. Und wer Skyrim mochte wird auch hier zuschlagen müssen, allein die ganzen Nebenquests und Nebenaktivitäten und die Entdeckertouren, fantastisch!
am 29. Juli 2014
Es ist ein hammercooles Spiel, hat sich auf alle Fälle gelohnt, es zu kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Grafik ist genial.
am 1. Juli 2014
Seit AC 2 gab es kein guten Teil mehr. Brotherhood und Revelations waren nur Zeitüberbrücker und mit dem dritten Teil erhoffte ich mir endlich wieder gute AC-Qualität. Stattdessen hat mich AC 3 so abgeschreckt, das ich den vierten überhaupt nicht spielen wollte, bis er neulich im Angebot lag und ich ihn "sündigerweise" doch gekauft habe. Und was war: Er hat mich begeistert! Er ist so gut, das ich die Fehler der letzten drei Spiele einfach vergessen kann und jetzt endlich wieder was zum Zocken habe!
Das Spiel ist ganz klar eine Empfehlung wert!
am 19. Oktober 2014
Assassins Creed IV ist die bis jetzt letzte Fortsetzung einer ziemlich gelungenen Spieleserie. Die Entwickler haben sich dieses mal viele Gedanken gemacht und haben endlich ein assassins creed geschaffen was sich etwas mehr von den anderen Teilen abhebt. Es bleiben die Serien typischen charakteristika, die man halt mag oder eben nicht.
Das Spiel bittet wieder viele Möglichkeiten sich in der Welt auszutoben. Ich habe zwar nicht alle Teile gespielt, aber für mich ist es eine der besten Teile der Serie.
am 11. Mai 2014
Mein Sohn spielt nun schon seit einiger Zeit dieses Spiel und ich muss sagen, es gefällt mir auch sehr gut. Die Grafik ist wirklich gut gemacht und wirkt an vielen Stellen sehr realistisch. Die Aufgaben machen Spaß und sind nicht zu blutig. Man hat das Gefühl die Welt um Assassins Creed sei riesig und das ganze Spiel verleiht einen tollen Filmcharakter. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 25. Dezember 2014
Wer die vorigen Teile von Assassin's Creed gespielt hat, wird sich zwar auch in Black Flag wohl fühlen, aber wird auch schnell merken das es nicht mehr viel mit den vorigen Teilen zu tun hat. Das was man nun aber Präsentiert bekommt ist sehr schön mit anzusehen. Ein Piraten Spiel was mal wirklich Laune macht.
am 11. Januar 2015
Schnelle Lieferung per Prime und gut verpackt.
Ich gebe nur 4 Sterne statt 5
Da ich der Meinung bin, das man die Cd etwas Reinigen könnte bevor man sie verschickt da grober fester Schmutz vorhanden war.
Bis auf wenige feine gratzer für gebraucht absolut ok wie angegeben.
am 24. Dezember 2013
Dieses spiel bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten und voran zu kommen man kann sowohl die offene Welt erkunden als auch sich der Hauptmission des Edward Kenways widmen, ebenfalls gut finde ich das dieses spiel auch einige gegenwart Geschehnisse vorweist.
am 29. Januar 2015
ist schon das vierte Spiel dieser Reihe das ich mir geholt habe,auch dieser Kauf war wieder kein Fehler,nur hätte ich mir gewünscht ,das der Multiplayer vielleicht mal so ist im Koop Bereich,das man Schlachten auf See führen kann,alles bestens,danke