5.0 von 5 Sternen Weinexperte
Hallo!
Ich selber bin Weinhändler und verschenke die DVD`s an meine langjährige Stamm-Kunden als kleines Dankeschön.
Ich muss sagen es kommt sehr gut an, da auf der DVD von der Herstellung bis zur Abfüllung viele Insider-Infos, verpackt in schönen Bildern gezeigt werden.
Vor 20 Monaten von Maximilian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Info TOP, Bild und Kammera schlecht
Vor 10 Monaten von Ondas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Weinexperte, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles was Sie über Wein wissen müssen: Die Weinexperten (DVD Ratgeber) (DVD)
Hallo!

5.0 von 5 Sternen Super Einstieg...., 25. März 2014
Für jemanden der sich etwas Wissen über Wein aneignen will ist die ein wirklich sehr gelungener Einstig in die Welt der Weine. Die Einteilung und Verfilmung ist wirklich gut gelungen.

3.0 von 5 Sternen Info TOP, Bild und Kammera schlecht, 28. Februar 2014
Der Informationsgehalt ist wirklich sehr gut - kann ich jeden Weinliebhaber ohne Einschränkung weiterempfehlen. Jedoch ist die Bildqualität nicht besonders gut und die Kammeraführung schlicht weg ein Horror. Besonders bei Außenaufnahmen im Weinberg,... sind verwackelte Bilder und unscharfe Einstellung (kein Fokus) ein ständiges Ärgernis. Sehr anstrengend anzuschauen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 13. April 2013
Die Weinexperten-DVD ist eine tolle Geschenkidee für gute Freunde! Hab sie selbst schon verschenkt und kam bis jetzt überall sehr gut an! :)

5.0 von 5 Sternen super, 11. April 2013
Ich dachte eigentlich ich kenne mich schon ganz gut aus in Sachen Wein. Doch ich konnte wirklich noch einiges dazulernen und kann daher die DVD nur empfehlen.

Alles was Sie über Wein wissen müssen: Die Weinexperten (DVD Ratgeber)