wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. März 2014
Also das T-shirt passte zwar, aber leider musste ich feststellen dass das T-shirt nicht so war wie auf dem Bild. Auf dem Bild sind am Kragen drei Knöpfe zum schliessen was für mich wichtig war , bei dem was mir zugeschickt wurde leider nur zwei !!! Auch der Streifen vorne längs des Kragens und innen rund um den Kragen ist nicht hellgrau wie auf dem Bild sondern dunkelblau.Habe ihn an meinen Sohn weiter verschenkt .
Hat man mir jetzt irrtümlicherweise ein falsches T-shirt geschickt oder ist bei Amazon das falsche Bild bei diesem Artikel zu sehen ?
11 Kommentar7 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2013
Das Produkt ist ok gewesen, in der Farbe Blau nenne ich es auch mein eigen, aber die Farbdarstellung lies zu wünschen übrig.
Blass und damit etwas fad. Schade, denn das Material ist prima.
TOP 500 REZENSENTam 12. November 2013
Ich habe mir dieses Hemd in der Farbe "Maritime Navy" gekauft. Die Farbkombinatiom mit der hell-blau abgesetzten Steg-Innenseite und dem gold-gelbfarbenen Emblem gefällt mir besonders gut. Das Hemd (Nähte und Säume) ist sauber verarbeitet. Die Stoffzusammensetzung von 95% Baumwolle und 5% Elasthan ist optimal. Sie vermittelt ein angenehmes Tragegefühl.

Die Größe (L/52), was Länge und Kragenweite anbetrifft, geht völlig in Ordnung. Was m. E. nicht so ganz passt, ist die Bundweitenbezeichnung "Regular Fit". Ich habe nur Hemden in "Regular Fit". Dieses Hemd allerdings fällt da aus dem Rahmen. Für eine solche Einstufung halte ich es für äußerst schmal geschnitten. Das sollte man beim Kauf beachten.

Insgesamt aber ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 1. Mai 2013
Die Qualität ist einfach super! Passt perfekt , ist gut zu tragen, Preis - Leistungsverhältnis okay, gerne wieder
Danke schön und bis zum nächsten Mal
am 2. Juli 2012
Das Shirt ist in einer super Qualität und sitzt prima!
Ansonsten ist es pflegeleicht und behält auch nach dem Waschen Farbe und Form.
am 30. Dezember 2012
Mein erstes Polo von Selected-Homme! Kannte diese "Marke" vorher nicht, bin aber absolut begeistert. Sehr angenehmer Stoff bzw. angenehmes, weiches Gewebe - fühlt sich sehr gut auf der Haut an und ist wirklich toll zu tragen (nach meinem Geschmack). Ganz normal geschnitten (nicht sonderlich weit und auch nicht zu eng). Gerne wieder!
am 9. Juli 2015
Für mich seit 2 Jahren das Standard Poloshirt. Schmal geschnitten, relativ günstiger Preis und auch nach 20 Wäschen sieht es noch ordentlich aus.
Zur Orientierung bei der Größe: ich bin 175cm bei 68 kg und Größe S passt sehr gut. Größe M wäre sicher auch noch in Ordnung wenn man es lockerer tragen mag.
am 13. März 2013
Das Polo Hemd ist von sehr guter Qualität und sieht auch genau so,wie auf den Abbildungen aus. Sehr angenehm zu tragen. Auch die Grössen entsprechen dem europäischem Standart. Habe es mir in XXL bestellt und bin sehr begeistert. Preis-Leistung auf jeden Fall Top!!!
am 10. Juni 2013
Relativ dünner Stoff, aber sehr angenehm zu tragen.
Das Bild ist nicht aufgeklebt und hat schon einige Dutzend Wäschen gut überstanden.

Die Grösse war wie angegeben und passte sehr gut.

Alles in allem gutes T-Shirt.
am 23. Februar 2014
Bin wirklich sehr positiv beeindruckt! Qualität und Verarbeitung sind Top und endlich mal ein Shirt für grossgewachsene und schlanke Personen, denn das Shirt ist wirklich Slim Fit. War somit garantiert nicht meine letzte Bestellung.

11,97 €-12,52 €