5.0 von 5 Sternen OWC Qualität 1A. Apple 27" 2011.
Vor 7 Monaten von Deko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Länge passt, Stecker passen, abgewinkelt wäre aber besser.
Ich habe das Kabelset für meinen iMac 27" 2011 bestellt, inclusive Crucial SSD.
Eingebaut, passt auch alles, jedoch wären abgewinkelte Stecker, sowohl an SSD und Board besser. Ein bisschen musste ich drücken um das Board wieder in die korrekte Lage zu bekommen.
Aber alles in allem hats gepasst, Kaufempfehlung.

Den Einbau sollte...
Vor 5 Monaten von lieblingskekz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen OWC Qualität 1A. Apple 27" 2011., 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: OWC SSD Einbaukit für Apple 27" iMac 2011 Modell (Personal Computers)
Bei PreisCompany gekauft. Schnelle Lieferung. Alles Original OWC verpackt. Mit Samsung SSD 250GB EVO: Lesen ca. 510 und Schreiben ca. 500 bei meinem iMac. Installation war einfacher wie ich dachte. Trim Enabler App installiert und Trim aktiviert. Saugheber braucht man nicht unbedingt extra kaufen, da reicht auch z.B. Saugnapf vom Navi. YouTube Video von OWC hat mir wunderbar geholfen.

4.0 von 5 Sternen passt alles, 2. September 2014
Ich habe den Artikel am Samstag vormittag per Express bestellt. Ware kam um 19:30 bei mir an. Versand aus Leipzig. Amazon hat da wie immer alles bestens gemacht.
Zum Artikel.
Ich habe einen iMac 27 late 2011. Das erste war die HDD gegen meine aktuelle SSD zu wechseln. Was geschah nach etwa 20 min ? Die Lüfter liefen auf hochturen. Alos kurz Google mich belesen udn überall das selbe. Also Software installiert. Mac wunderbar leise , aber die Software funktionierte nicht zuverlässig . Also Kabel bestellt und alles für den Umbau vorbereit. Kaffe frisch aufgesetzt und den Mac Stück für Stück zerlegt. Mit abbauen und am richtigen Platz aufstellen, war das keine Stunde arbeit.
Kabel am Sata Port installieren ging einfach. Aber abgewinkelt, hätte es in der Preisklasse auch getan. Jedenfall hab ich jetzt meine 256 SSD als Bottplatte und die Western Digital 1tB als Backup Platte. Fusion Drive wäre möglich, wird aber von mir nicht genutzt.
Wer fragen zum Umbau hat, kann gerne anfragen.
Amazon 5 Sterne
Händler 5 Sterne
Hersteller OWC 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen alles wie beschrieben, 23. Juni 2014
Einbau war nicht ganz einfach aber hat sich gelohnt.
Damit sollte mein mac für die nächsten Jahren wieder fit sein :D

3.0 von 5 Sternen Länge passt, Stecker passen, abgewinkelt wäre aber besser., 17. April 2014
Ich habe das Kabelset für meinen iMac 27" 2011 bestellt, inclusive Crucial SSD.
Aber alles in allem hats gepasst, Kaufempfehlung.

Den Einbau sollte aber kein Laie machen, man kann da schnell ein Kabel abreißen oder andere Schäden anrichten.

5.0 von 5 Sternen Top Kit für SSD iMac 27", 16. August 2014
Der Preis ist leider etwas hoch, aber wer eine SSD im iMac 27 einbauen will kommt nicht drumherum. Kurz: alles ging tadellos, die Ware ist top. Das Kabel ist lang genug und kann bequem im Mac verlegt werden.