Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Februar 2013
alles okay all ............................................. ... .... .... .... ... .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .
am 15. Februar 2013
Wie bei alle Gutscheinen von Amazon auch hier wieder alles OK - aber was soll bei einem Gutschein schon nicht passen?
am 5. Februar 2013
da es ein Geschenk war ,ist er wahrscheinlich noch nichtb eingelöst . Aber der Bezug von Ihrer Firma war problemlos.
am 14. Januar 2013
Leider habe ich mir unter dem Jingle Belle eine fertige Karte vorgestellt. Sonst war alles bestens. Mit frdl. Gruss !
am 12. Januar 2013
Kommt immer gut an als Geschenk. Der Beschenkte kann kaufen was er benötigt. In letzter Minute ist das kaufen möglich
am 5. Januar 2013
Gut und Funktional. Mehr muss man wohl nicht dazu sagen. Es wäre aber schön wenn es noch mehr Motive zur Auswahl gäbe
am 29. Dezember 2012
Alles perfekt und nur beim Drucken hat es nicht sofort geklappt. Aber sonst kein Problem und die kommen immer gut an.
am 25. Dezember 2012
Ein Gutschein halt. Dies ist ein Geschenk und dafür ist es gut zu verwenden. Wir sind zufrieden mit diesem Gutschein.
am 21. November 2012
Ein Gutschein kommt immer gut an. Man kann bei Amazon wieder nach herzenslust einkaufen. Was will man denn noch mehr.
am 31. Oktober 2012
Was kann man an einem Geschenk-Gutschein falsch machen ? Ich habe ihn ausgedruckt, und er war in Ordnung. Vielen Dank