9.158 Rezensionen
 (7.872)

5.0 von 5 Sternen Kein Problem mit Umlauten
Da als erste sichtbare Bewertungen (aus 2011) gleich mehrmals auf ein Problem mit Umlauten beim Ausdrucken hingewiesen wird, dazu ein Update: Das mag 2011 vielleicht so gewesen sein, ist aber seitdem korrigiert. Bei mir alles bestens geklappt - auch mit ä, ö und ü im Text!
Vor 9 Monaten von Klaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schönheitsfehler in der Textverarbeitung
Es werden im Textfeld keine Umlaute geschrieben. Das steht aber nirgends! Somit waren alle ä's, ö's usw. einfach weg. Das sollte unbedingt verbessert werden... Ich musste einen weiteren Gutschein kaufen, um mit dem Geschenkgutschein nicht blöd dazustehen. Habe den vermurksten dann halt selbst eingelöst. Isr aber nicht Sinn der Sache...
Veröffentlicht am 18. Mai 2011 von A. Kirch

1.0 von 5 Sternen Empfänger Feld verschwunden, 4. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist das Empfänger Feld verschwunden was ich persönlich sehr schade finde, Gerade wenn man mehrere Gutscheine verschenkt, verliert man so die Übersicht, wer welchen Gutschein eingelöst hat und wer noch nicht. Bitte wieder einfügen!

1.0 von 5 Sternen Die Umlaute wurden nicht richtig angedruckt., 26. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Gutscheinkauf finde ich eine gute Sache. Doch leider wurde der Text mit den Umlauten nicht richtig mit dem Download dargestellt. Dies ist nicht zu akzeptieren

5.0 von 5 Sternen Gutschein, 7. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gerne immer wieder einen Gutschein von Amazon. Dann kann jeder sein Geschenk selber aussuchen und man sieht keine traurigen Gesichter.

1.0 von 5 Sternen Gutschein Amazon, 6. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bis auf das Deckblatt, gefällt mir die Aufmachung des Gutscheines überhaubt nicht. Im Innenbereich ist die Aufteilung u. Gestaltung der Gratulation langweilig. Des Weiteren befindet sich auf den weiteren Seiten die kompletten Nutzungsbedingungen des Gutscheines. Die Belehrung über die Benutzungsbedingung hätte man besser auf einen separaten Zettel ausdrucken können.
Wie sieht das auf einem Gutschein aus.
Das gesamte Erscheinungsbild ist mit Sicherheit überarbeitungsbedürftig.
Es währe z.B. auch schön, wenn man sich den kompletten Gutschein in einer Vorschau anschauen könnte. D.h. auch von innen.

Der einzige Vorteil ist, man hat hier eine Schnelle Lösung für ein Geschenkgutschein.
Die Abwicklung verlief unproblematisch.

5.0 von 5 Sternen Wunderprima! ;), 24. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einen Gutschein kann man nun nicht großartig bewerten, außerdem wurde in den vorherigen Rezensionen sicher schon alles gesagt. Das Besondere an diesem Gutschein ist, dass man ihn einfach zuhause am eigenen PC ausdrucken kann und sich somit die Rennerei, den Einkaufsstress und/ oder die Lieferzeit erspart. Ein perfektes last-minute-Geschenk, mit dem man nichts falsch machen kann und über das sich wohl jeder freut. Auch super geeignet für Opfer der "Ich-wünsche-mir-nichts-Fraktion". Dieser Satz ist ja ungefähr so hilfreich, wie ein trockener Keks, wenn man kurz vorm Verdursten ist. ;) So kann der/ die Beschenkte sich selbst aussuchen, was er/ sie gern haben möchte und es kommt gar nicht erst zu Fehlkäufen. Für mich war der Gutschein die Rettung in letzter Sekunde und ich bin wirklich froh, dass Amazon soetwas anbietet - gerade, weil man hier ja nun wirklich alles findet, was das Herz begehrt.

Vom Entdecken des Gutscheins bis zum Weg auf's Papier vergingen keine 10 Minuten, es ging wirklich superschnell und die Abwicklung war völlig unkompliziert. Motiv und Betrag auswählen -> Text verfassen -> abschicken -> auf e-Mail warten -> ausdrucken (Ich empfehle Fotopapier!) -> bei Bedarf zusammenkleben (Hab ich gemacht!) -> fertig! Absolut idiotensicher, einfacher geht's nun wirklich nicht mehr! ;)

Das Problem mit den Umlauten usw., was in früheren Rezensionen oft bemängelt wurde, besteht nicht mehr! Zumindest hatte ich dieses Problem nicht. Die Motivauswahl könnte größer sein, mir persönlich gefallen nicht wirklich viele der vorgegebenen Motive. Wer gar kein passendes findet, kann aber, wie es in anderen Bewertungen auch schon erwähnt wurde, einfach selbst einen Gutschein basteln und den Gutscheincode einfügen.

Nun muss nur noch das Einlösen klappen, dann bin ich vollkommen zufrieden und werde das Angebot sicher noch oft nutzen.

Weihnachten ist jedenfalls erst mal gerettet! Danke, liebes Amazon-Team! :)

Bei der Gelegenheit wünsche ich noch allen "Amazonlern", ob nun mit oder ohne Gutschein, ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;)

5.0 von 5 Sternen einfach und schnell, 6. Februar 2014
Ideal als "Last-minute-Geschenk" :D
Man kann zwischen verschiedenen Designs auswählen, nachdem Ausdrucken kann man dank der Makierungen daraus schnell eine Karte falten.
Super!!

1.0 von 5 Sternen Alles steht Kopf und innen ist nix...., 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutschein zum Selbstdrucken ist nicht zu empfehlen!

Auf der 1. Seite oben die Gutscheinbedingungen auf dem Kopf stehend, darunter das Bild. Wenigstens das richtig herum.
Dann: Zwei leere Innenseiten !!
Hintere Seite dann wieder auf dem Kopf stehend Gutscheinbetrag...sowas von peinlich!

1.0 von 5 Sternen Gutscheine nicht einlösbar, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir am 24.12.2013 3 Gutscheine von Amazon gekauft.
Sie sind auch von meinem Konto abgebucht worden, ich konnte sie
aber nicht ausdrucken. Nach telefonischer Beschwerde meinerseits habe ich eine Mail
bekommen, dass der Fehler nicht bei Amazon liegen würde, aber man melde sich nochmal
wegen des Problems. Nach 1 Woche wartens habe ich auf der Bank Ihre Abbuchung
zurückbuchen lassen, aber noch nicht mal dann kam eine Reaktion von Ihnen.
Das finde ich sehr Kundenunfreundlich und ignorand.

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee - Danke Amazon, 20. Januar 2014
Wolfgang "Wulle" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Bei mir klappt alles, auch das mit dem ä, ö und ü. Finde die Idee wirklich hervorragend. Wenn man ein schnelles Geschenk braucht und weiß, dass der Beschenkende gerne bei Amazon einkaufen tut, da sind doch diese Gutscheine nicht schlecht.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eindeutig dem Weihnachtsfest zuzuordnen, nicht mit Ostern oder Pfingsten verwechselbar. Gibt es zu einem Gutschein noch einen Blödsinn zu schreiben??

ARRAY(0xad92f888)

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Gute Reise!)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Gute Reise!) von Amazon.de Geschenkgutscheine