5.0 von 5 Sternen Super Idee mit dem eigenen Photo...
...da kriegt der Gutschein wirklich eine persönliche Note! Gefällt mir gut, werde ich ab und zu in Anspruch nehmen und verschenken! LG B.K.
Vor 14 Monaten von Emelie2013 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Möglichkeit, Einfach in der Anwendung
Muss wirklich so viel organisatorischer oder juristischer Text auf der ersten (Geschenk-)Seite sein??? Wenn es schon erforderlich ist, könnte doch eine nicht zwingend zu druckende zweite Seite erzeugt werden.
Vor 9 Monaten von Ludger Rumöller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Idee mit dem eigenen Photo..., 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Alle Anlässe) (Ecard Gift Certificate)

5.0 von 5 Sternen Gutscheine selber drucken, 29. Januar 2014
Dies ist sowieso genial. Wenn man nicht genau weiß was man seinen Lieben schenken soll und noch dazu gerne bei Amazon einkauft, ist es einfach einen Gutschein auszudrucken.
Der Vorgang wird genau beschrieben und es wird ein jeder Schritt genau erklärt. Kein Problem diesen Gutschein mit passendem Foto selber auszudrucken.
Gut, weiter so...

5.0 von 5 Sternen Überraschung gelungen, 27. Januar 2014
Der Gutschein war ein Geburtstagsgeschenk. Ein Gutschein mit einem selbstgewählten Bild, super. Die Freude war beim Geburtstagskind groß.

Eine klasse Sache.

5.0 von 5 Sternen Gute Geschenkidee, 26. Januar 2014
wenn es mal wieder nix zu finden gibt was man jemand schenken kann dann ist die möglichkeit einesgutscheins sehr naheliegend. bei einem großen versand ist es noch besser als einen centergutschein, denn hier werden wirklich fast alle sachen abgedeckt die man sich vorstellen kann. ich finds klasse und wenn man der schrittfolge nach alles macht dann ist es auch nicht schwer. im gesammten wird dann eine win win situation eintreffen. das dazu internet benötigt wird ist das einzige was der schenkende beachten sollte. ja auch das soll es noch geben. menschen ohne internet. also dann viel spaß damit

5.0 von 5 Sternen Was soll ich dazu sagen?, 13. Januar 2014
Ein Gutschein, der mit einem eigenen Foto geschmückt und mit einem idividuellen Text / Botschaft versehen werden kann. Das erwartet man auch ....

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 12. Januar 2014
Unser Sohn hat eine Geburtstagseinladung mit Wunsch Amazongutscheine erhalten. Da ich viel geschäftlich unterwegs war und dieses verpennt hatte konnte ich noch am gl. Tag wie der Geburtstag den Gutschein erstellen und ausdrucken. Einfach perfekt.

5.0 von 5 Sternen Wenn's schnell gehen muss, 11. Januar 2014
Ein Gutschein, den man einfach auf die schnelle bekommt.

Nachdem man bei Amazon inzwischen fast alles bekommt, kommt der Gutschein bei allen die ab und zu online einkaufen, sehr gut an.

4.0 von 5 Sternen amazon Gutschein, 10. Januar 2014
Kann ich nur empfehlen für Kurzentschlossene, selber ausdrucken ist genial, brauchts Du nicht auf die Post zu warten und kannst individuell selbst getalten mit privaten Fotos zB..
Praktisch und gut.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee! Einfach und schnell!, 8. Januar 2014
Der Ausdruck einer Geschenkkarte geht ratz fatz. Die Personalisierung durch ein Bild ist wirklich eine nette Idee von Amazon und macht meiner Meinung nach mehr her als eine Geschenkkarte im Kreditkartenformat. Außerdem ist der geschenkte Betrag frei wählbar und nicht vorgegeben. Würde/werde ich wieder in Anspruch nehmen!

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Super Praktisch, man kann ihn selber gestalten bzw. freie Texte einfügen, sehr leicht zu erstellen und man hat keine Lieferzeiten

Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Alle Anlässe)