5.0 von 5 Sternen Funktionell
Bin sehr zufrieden mit diesem Haarfänger. Er sammelt, unsichtbar unterhalb des Stöpsels angebracht, die langen Haare, die beim Haare waschen im Waschbecken landen zuverlässig auf.
Schade, dass es nur diese eine Größe gibt, und wir sie für den großen Ablauf in der Dusche nicht verwenden können.
Vor 23 Monaten von Runkel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht hilfreich
diese Siebe sind überhaupt nicht hilfreich. Ganz billiges Material, konzipiert zum Wegwerfen. Für Abflüsse mit versenkbarem Stopfen nicht geeignet. Würde ich nicht wieder kaufen.
Vor 18 Monaten von Peter Korn-Hornung veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht hilfreich, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Haarsieb Haarfänger 10er mit Abstandhalter Waschbecken Badewanne Dusche Waschtisch Sieb für Abflussstöpsel

5.0 von 5 Sternen Funktionell, 28. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 6. April 2013
Tolle Erfindung, die Haarsiebe halten das, was sie versprechen; sie halten auch kleinste Fasern zurück. Ich kann sie sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen alles prima, 18. Februar 2014
alles ok, kein abfluss mehr verstopft, ein stab am sieb wäre auch ratsam, da der ständer sehr klein ist, die abflüsse aber manchmal tiefer

1.0 von 5 Sternen nicht funktionell, 18. März 2014
Mir erschloss sich auch nach Googlen und Befolgen der Beschreibung nicht, wie man den Abstandhalter einsetzt und gebraucht.

Die einzelnen gelben Netze kann man durchaus selbständig auf die Abflüsse legen und sie tun auch ihren Dienst. Allerdings halten sie nicht viel aus und geraten schnell (in meinem Fall nach einer Dusche inklusive Haare waschen) an ihre Kapazitätsgrenze.

5.0 von 5 Sternen Endlich kein verstropftes, 3. Dezember 2013
Waschbecken mehr. Inzwischen haben wir Dusche und Waschbecken damit ausgerüstet und sind sehr zufrieden mit diesen Sieben. Sie fangen sogar noch Haare auf, die sich an ihnen vorbeigeschmuggelt haben.