5.0 von 5 Sternen Top-Brille für einen stolzen Preis
Die teurere 3D-Brille von Samsung können wir ohne Einschränkungen empfehlen.
Sie sitzt sehr viel besser, als die beim Fernseher mitgelieferten "billigen" Brillen und verrutscht auch nicht mehr. Die Aufladefunktion per USB-Anschluss direkt am TV ist auch genial. Das Wechseln der Batterien für die Brillen entfällt somit.
Da wir den...
Vor 8 Monaten von C. Hofeditz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Deutliche Spiegelungen
Die Brille hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Sie sitzt gut und ist leicht. Leider habe ich ständig Spiegelungen von mir gesehen (bedingt durch die offene Bauweise). Selbst wenn ich das Licht komplett ausgemacht habe, hat das Licht des Fernsehers ausgereicht, um Spiegelungen hervorzurufen.
Deshalb ging sie zurück.
Vor 10 Monaten von Michi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top-Brille für einen stolzen Preis, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung SSG-3570CR/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Akkubetrieb, Quickcharge Funktion) (Elektronik)
Die teurere 3D-Brille von Samsung können wir ohne Einschränkungen empfehlen.
Da wir den direkten Vergleich (2 mitgelieferte, "billige" und 2 "teurere" Brillen) haben, kann ich jedem der auf seinem Samsung-TV 3D-Filme schauen will, diese Investition nur empfehlen.
Wenn ich überhaupt einen Stern abziehen müsste, dann nur für den stolzen Preis.
Aber alles in allem sind wir voll zufrieden, deshlab 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen sehr gute 3D Brille., 23. Oktober 2013
Angenehmer Trage Komfort.
Leichte Brille die man auch problemlos über seiner normalen Brille tragen kann.
Gute Bildqualität.
Diese Brille ist rundum zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Komfortable Brille, 26. Mai 2013
Mit dem Kabel an einer USB-Schnittstelle aufladen und zum Gebrauch durch kurzen Druck auf die Taste mit dem Fernseher koppeln. Die Brille funktioniert mit dem UE46D6530 einwandfrei und ist sehr angenehm, zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Klasse !!, 8. April 2014
Ich muss schon sagen, der Preis für die Brille ist nicht ganz billig.
Aber,
für mich sind die Mehrkosten ok, da man durch häufiges schauen relativ schnell, sich durch sparen der Ersatzbatterien, die Kosten amortisieren.

Von daher war es für mich eine relativ leichte Endscheidung. Die Qualität und die schnelle Lieferung ist bei Amazon ( trotz der schlechten Arbeitsbedingungen ) sehr gut.

5.0 von 5 Sternen W.T., 24. März 2014
Klasse Brille. Sie tràgt sich sehr angenehm. Auch das Preisleistungsverhàltnis paßt. Ich benutze diese Btillen nun schon ein paar Wochen und bin begeistert. Klare saubere Bilder. Ich kann diese Brille ohne Bedenken weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die beste von Samsung, 15. März 2014
Bisher habe ich mit zwei günstigen Brillen von Samsung 3D Filme geschaut. Diese waren bei meinem LED 50 Zoller dabei. Die Samsung SSG-3570 ist sehr leicht, und Top verarbeitet. Gerade für Brillenträger sehr zu empfehlen! Das beste aber: mit dem mitgelieferten USB Kabel, läßt sie sich schnell aufladen! Das gefällt!! Kauftip!!

4.0 von 5 Sternen Ideal für Brillenträger, 27. Dezember 2013
Die Brille ist ideal für Brillenträger da die Gewichtsverteilung besser ist als mit der Standard-Brille von Samsung die beim TV dabei lag.
Dadurch das der Akku hinten sitzt und nicht vorne in der Mitte, liegt sie nicht so fest auf der Nase. Des Weiteren hat Sie Soft Nasenstege was die Standard-Brille nicht hat.
Wir haben dennoch die Nasenstege abmontiert damit die Brille näher an der normalen Brille liegt, weniger Reflexe wenn hinter einem Licht ist. Die Stege werden aber auch nicht bei uns benötigt, durch die gute Gewichtsverteilung liegt sie vorne leicht auf unsere Hornbrille auf, das Tragegefühl ist sehr gut da praktisch kein Gewicht vorne ist.

Die 3D Qualität ist einwandfrei.

+++NEGATIV+++

Laut Anleitung soll die Brille erkennen wenn sie aufgesetzt ist oder nicht und somit nur angehen wenn diese wirklich gebraucht wird. Das ist leider nicht der Fall.
Die Standard-Brille besitzt einen An-/Ausschalter, diese nicht.
Mir ist aufgefallen, wenn ich am Fernsehn den 3D Modus aktiviere, gehen beide Brillen an auch wenn diese nicht aufgesetzt sind.
Das heißt, wenn man nur eine benutzt, wir haben zwei, dann aktiviert sich immer die zweite auch über den ganzen Film ob wohl nicht aufgesetzt. Dadurch entleert sich der Akku sehr schnell auch wenn man die Brille nicht benutzt.
SCHADE das die Brillen keinen An-/Ausschalter haben.

Des weiteren schweigt Samsung zu diesem Problem mit der automatischen Erkennung, Fehler sei nicht bekannt :-(
Tip von der Hotline: "Man solle dann wenn der Akku leer ist einfach die Brille 1 Minute aufladen dann könne man einen kompletten Film schauen."
Toller Tip! Nur das der Akku übermäßig beansprucht wird und somit bald platt ist, aber das ist Samsung anscheinend egal. Und auch das die Aussage auf der Verpackung somit nicht stimmt.

SCHADE Samsung das eure Hotline und Service so mies ist!

5.0 von 5 Sternen samsung 3d brille mit acku, 6. Dezember 2013
Ich habe auf vertrauen gleich zwei von diesen gekauft und bin sehr zufrieden. Alle beide halten, was versprochen wurde. Das aufladen geht sehr schnell und ich habe bis heute noch keine dieser beiden brillen entladen bekommen. Die funktionieren einfach, die sind mit abstand besser als jene welche, die beim Fernseher auf konpfzellenbasis bei lagen. Kann ich jedem 3d interessierte nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top 3D Brille, 26. Juni 2013
Ich verwende die Brille für meinen Samsung UE55 D6500. Ich bin absolut zufrieden und die Brille hat die gleiche Qualität wie die teurer Brille von Samsung mit dem Modellnamen SSG-3700CR/XC (rund 100€)

2.0 von 5 Sternen Deutliche Spiegelungen, 5. November 2013
Deshalb ging sie zurück.